Hallo,
auf der Vorfreudefahrt 1 mit der neuen Mein Schiff 6 hatte ich die Balkonkabine 7199. Die Kabine befindet sich auf Deck 7 neben dem Diamanten und verfügt über einen im Vergleich zu den seitlichen Balkonkabinen deutlich größeren Balkon, der mit zwei Stühlen und einer kleinen Ablage ausgestattet ist. Bei der Fläche des Balkons würden auch Liegen Platz finden. Man hat eine wunderbare Aussicht auf das Schraubenwasser.
Die Kabine ist im Heck etwas "zurückgesetzt" und so ergibt sich ein Dach-Überstand durch das darüber befindliche Deck. Vom Treppenhaus B sind es 120 Schritte bis zur Kabine. Der Innenbereich ist in Aufbau und Design ähnlich wie auf der Mein Schiff 5 gestaltet und verfügt über Bad mit Dusche und WC. Die Klimaanlage ist wie auf der MS5 jetzt abschaltbar. Die Kabine ist sehr ruhig, lediglich das Heckstrahlruder ist beim An- und Ablegen deutlich zu bemerken.
In meinem 4K-Video möchte ich Euch die Kabine vorstellen:
xxxAdminxxx (Video gelöscht, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung) LG Admin (Manu79)
In Kürze folgt auch mein Schiffsrundgang sowie weitere Videos von der Mein Schiff 6.
Viele Grüße
Frank