Alles anzeigenIch wäre auch für : Kowloon...
( Der Nachmittag könnte einen Ausflug nach Stanley beinhalten, ein sehr hübsches Fischerdorf mit einem schönen, wenn auch touristisch angehauchtem Markt, oder aber die Erkundung der lokalen Märkte in Kowloon (Flower Market, Bird Market, ..))
@ Thomas, Claudia wird leider keine Abendtour anbieten, sie kann uns Tipps geben.
Ich freue mich einfach, doch noch jemanden gefunden zu haben. Habe mehrere Organisationen angeschrieben ( sogar das deutsche Konsulat in Hong Kong) und bin dann über eine Facebook Seite auf Claudia gestoßen.
Nun benötigen wir noch die Meinung von euch Anderen zu dem Tagesausflug und dem Preis.
Bisher wären dabei: 2X Flavia, 2X Thomas und 2X Ich
Christel...meine Freundin meinte gerade....62 Euro für 6 Std. wäre schon ziemlich viel ( ohne Essen usw) und da wir nur einmal dort sind möchte sie mehr Zeit für die Tour haben. Eigentlich früher los und auf jeden Fall bis spät abends die Stadt erleben.
Also ich finde es nicht zu teuer, wenn man mal die anderen Ausflüge so anschaut. Zur Zeit planen wir Mittelmeer, da verlangt MS für Civitavechia nach Rom ohne Führung schon 50 €.
