(Live) RB Winterliches Norwegen MS3 01.03. - 15.03.26
-
-
Vielen Dank für die tollen Bilder, die winterlichen Eindrücke und natürlich das Mitreisen durch die Fjorde. Es bleibt spannend...
-
Wisst ihr was mit der Polarkreistaufe ist? Gestern hab ich gelesen dass es morgen 15 Uhr sein soll, im Tagesprogramm steht da aber nichts mehr zu…
Beim forumstreffen war der kleine Zweibeiner etwas seekrank

-
Vielen lieben Dank für die tollen Bilder und weiterhin eine schöne Kreuzfahrt

-
Wisst ihr was mit der Polarkreistaufe ist? Gestern hab ich gelesen dass es morgen 15 Uhr sein soll, im Tagesprogramm steht da aber nichts mehr zu…
Beim forumstreffen war der kleine Zweibeiner etwas seekrank

Das interessiert mich auch mal. War doch eigentlich bei der Vorgängerreise vor Narvik

-
-
-
In diesem Fjord waren wir vor 2 Jahren auch - allerdings mit gebuchtem Ausflug von Nordfjordeid aus! Aber der Fjord hat uns gut gefallen. Verstehe nicht, warum da nicht generell reingefahren wird. Ist m. M. nach viel schöner als Nordfjordeid!
Gute Weiterreise für Euch

-
GuMo nach der welligen Nacht (teilweise 91km/h Wind)
Die Polarkreistaufe ist aufgrund des Wetter bis auf weiteres abgesagt. Man schaut nach einem alternativen Termin, möchte sie auch durchführen aber weiß noch nichts weiteres. Hab grad an der Rezeption gefragt -
-
Unseren Tag gestern durch die Fjorden war sehr schön
Wie Uli22 schon sagte kan man es fotografisch schwer einfangen. Uns hat es gut gefallen. War schon sehr mystisch. Ab 4.00 Uhr heute Nacht sind wir dan wieder aufs offene Meer raus. Da waren wir erst mal Wach da in unsere Kabine dan viele Sachen runter geknallt sind. Schubladen lassen wir auf. Hat keinen Zweck sie zu schließen 
Es hat mich gefreut das so viele zum Forumstreffen gekommen sind. War eine gesellige Runde und schön alle kennen zu lernen. Nächste Woche wieder.
-
-
Ja, heute Morgen ging es ganz schön zur Sache. Bei uns flogen die Wasserflaschen durchs Zimmer, die Schubladen auf und zu usw. Wie Dackelmutti schon schrieb. Ich denke, das liegt aber auch zum großen Teil an der Heckkabine, die Lage tut ihr Übriges dazu
, is halt so. Vielleicht melden sich die anderen noch, wie es ihnen ergangen ist. Die Wellenhöhe war laut Kapitän "nur" 6 Meter.....Auch sind die Restaurants und Bars heute etwas leerer.
Ansonsten typischer Seetag: essen, schlafen, dumm tun

Fazit meiner gestrigen Bingoteilnahme

beinahe reich geworden -
Bei uns war die Nacht um 4 Uhr auch vorbei, man war ja schon entwöhnt vom Tag in den Fjorden und plötzlich wieder auf der offenen See, da ging es wieder ganz schön rund. Bei uns flogen auch Flaschen runter und im Bad Diverses.
Morgens beim Frühstück war es schon sportlich die Balance zu halten, man peilt was an und läuft wo anders hin und Sitz fast beim Nachbarn auf dem Schoß
.Mit der Polarkreis Taufe finde ich auch schade

-
-
Dieser Tag ist voller Überraschungen, jetzt lernen wir noch den Hjørundfjord kennen.
Passt doch ins neue Konzept von TC : Erlebnis- und Abenteuerreisen. Wahlweise im Orient, Asien oder in Norwegen zu haben

-
Das war nicht lustig.
-
Morgens beim Frühstück war es schon sportlich die Balance zu halten, man peilt was an und läuft wo anders hin und Sitz fast beim Nachbarn auf dem Schoß
Wir hatten letztes Jahr mitunter auch stärkeren Seegang. In der Kabine ist jedoch nichts abgestürzt.
Die "Seitensprünge" im Speisesaal fanden wir immer amüsant.
Immer schön Abstand halten damit man niemanden anrempelt...

-
Moin von Deck 6!
Ich habe das gar nicht mitbekommen, dass das so heftig war. Ich schlafe tatsächlich sehr gut hier auf dem Schiff. Das habe ich dann gefühlt gestern den ganzen Tag getan.
Am Abend haben wir uns die Shows von Phil Stadelmann und Gina de L'Amore angesehen. Vor allem bei Gina habe ich teilweise Tränen gelacht. War ein richtig schöner Abend!
-
Offensichtlich wurde unsere Liegezeit in Tromsö um 5 Stunden verlängert.
-