Hi,
kurz und knapp, was sind eure Liebslingsgerichte im s&t, und warum?
Kennt wer den Spieß und kann berichten, ggf. sogar mit Foto?
VG, sci
Hi,
kurz und knapp, was sind eure Liebslingsgerichte im s&t, und warum?
Kennt wer den Spieß und kann berichten, ggf. sogar mit Foto?
VG, sci
Ich hatte den Spieß Ende 2024 auf der MS5. Dazu Kartoffeln-Trüffel-Püree. War sehr lecker und eine große Portion. Leider kein Foto gemacht.
Hi sciliar ich finde es toll, dass du diesen Thread eröffnet hast.
Ich habe schon oft darüber nachgedacht, dass es super wäre wenn es von jedem Restaurant und Gericht die passenden Bilder gäbe.
So fällt vielleicht das ein oder anderer Gericht in die engere Auswahl oder auch nicht.
Wir haben unterdessen zwischen den Schiffen ziemliche Qualitätsunterschiede feststellen müssen ... schade, aber das hängt offenbar von den jeweiligen Chefköchen ab.
zB ... Vor zwei Jahren in der Karibik war das S&T auf der MS2 top... jetzt im Juni bei der Norwegen-Tour leider nicht... es lag nicht am Service, der war wie immer top
Toll, jetzt kriege ich Hunger… ![]()
Izy Das Tatar ist in der Tat klasse, auch in der Kombi!
Schaut sehr gut aus, was kosten diese Menüs?
Die Preise findet man doch sicher online.
xxxAdmin( externe Verlinkungen nicht erlaubt )xxx
Alternativ das Genusspaket für 3 Spezialitätenrestaurants pro Reise: 99€ p.P.
Alternativ das Genusspaket für 3 Spezialitätenrestaurants pro Reise: 99€ p.P.
Man darf hier keien kompletten Links posten...
Man darf hier keien kompletten Links posten...
wie sinnfrei ist das denn? Das ist ja ein Link zur Seite von TuiC, nicht irgendein Link. Und er beantwortet die Frage. Wenn unerwünscht, dann löschen und ich beantworte die Frage halt nicht.
Wer die Musik bezahlt, bestimmt, was gespielt wird.
In diesem Fall der Forenbetreiber ![]()
wie sinnfrei ist das denn? Das ist ja ein Link zur Seite von TuiC, nicht irgendein Link. Und er beantwortet die Frage. Wenn unerwünscht, dann löschen und ich beantworte die Frage halt nicht.
Die Regeln mach ja nicht ich. Wolle dich nur drauf hinweisen ![]()
Die Regeln mach ja nicht ich. Wolle dich nur drauf hinweisen
ist ja gelöscht. Danke dir.
Das Problem ist, dass ein Forenbetreiber für die Inhalte seines Forums verantwortlich gemacht werden kann , zB bei strafbarem Inhalt ...
wenn dann ein funktionierender Link eingestellt wird , kann der Forenbetreiber u.U. auch für die Inhalte bei den verlinkten Seiten haftbar gemacht werden .