Beiträge von happy19
-
-
-
-
Hallo Laufbine
Habe eine Frage bzgl. Zeitfenster Sicherheitskontrolle. Ist das Zeitfenster relativ groß? Eigentlich kann man ja nicht voraussehen wann der Check In erfolgt.
Und mit der Ausschau nach dem grünen T-SHIRT helfen wir gerne
-
-
Ist das überhaupt noch erfolgreich. Im aktuellen Reisehinweis finde ich da nichts mehr.
-
-
Danke für deine Bemühungen Kabine mit Swimmingpool
Dann werden wir Freitag mal schauen, ob wir ein grünes T Shirt mit der Aufschrift Mein Schiff 5 finden.
Bis dahin.
-
-
-
Flavia ,
Danke, das hört sich ja gut an. Dann wollen wir mal hoffen, dass es bei uns auch relativ gut läuft.
-
-
Hallo
Um den Vorabendcheck Check In für Condor Abflüge ab Düsseldorf zu nutzen, haben sich die Zeiten für die Abflüge am anderen Tag geändert.
Vorabendcheck In möglich bei
Abflug bis 30.03. 12.00 Uhr bei
Abflug ab 31.03. 08.00 Uhr.
Es steht auf deren Homepage und wurde unserem RB auf telefonischer Rückfrage auch so bestätigt.
Aufstehen und gemütlich durch den Sicherheitsbereich hat sich erledigt.
LG Gudrun
-
-
-
-
Hallo CUW
Habe gerade geschaut. Transatlantik Karibik Bremerhaven/ Gran Canaria muss immer noch testen
.
Stand 15.03.2023 TC Homepage
-
Hallo Elbflorentina , Summar , Wein.hoernchen
Wir haben 2015 eine Tagrstour mit Olaf Fey durch Dubai gemacht.
Ich würde dies jederzeit wieder machen. Wir waren eine kleine Gruppe und wurden am Terminal abgeholt. Unser Guide war ein junger Ägypter, der hervorragend deutsch sprach und uns auch sehr viel über Dubai erzählt hat. Gesehen haben wir sehr viel, sowohl im Bus wie auch zu Fuß. Für die Auffahrt zum Burj Khalifa bräuchten wir nicht warten. Es ging direkt zum Aufzug.
Es ist zwar schon einige Jahre her, aber ich würde wieder bei ihm buchen. Die Kommunikation vor der Reise war auch gut. Anruf von dort und der Rest alles per E-Mail. Hat super geklappt.
LG und viel Spaß beim Planen
Gudrun
-
-