Seychellen - Inselhopping auf den Islands in the Sun
-
-
Das ist übrigens unser „Hausstrand“ Côte d’Or am Hotel Berjaya, auch sehr schön, lang, flach abfallend, ein paar „dekorative“ Felsen an Ende des Strandes
aber wenig natürlicher Schatten und bei Flut recht schmal. Das Hotel bietet auch Liegen am Strand, direkt beim Restaurant (Liegen am Pool, der im tropischen Garten liegt natürlich auch) ! -
Flavia , wir sind seinerzeit mit David (Surfari) an eurem Hotel losgefahren nach Cousin (nicht Cousine) und Courieuse.
Nach Anse Georgette sind wir mit dem Auto gefahren und dann durchs Constance Lemuria gewandert. Anmeldung hat unsere Gastmutter übernommen.
-
-
Nur schön...
-
Heute sind wir nach La Digue gefahren (um 4 Tage zu bleiben). Wir sind im Hotel Le Repaire untergekommen , sehr schick (auch das Restaurant und die Sundowner Lounge Bar)!
Eigentlich wollte ich es langsam angehen lassen, aber schwups hatten wir Fahrräder geliehen und waren bis zu Chez Jules gefahren. Wir mussten ordentlich schwitzen (da es hoch u runter geht).
Aber das ist definitiv der schönste Fahrradweg der Welt, vorbei an bizarren Felsen, kleinen Buchten, teilweise spritzt der Ozean über den Weg.
Abends waren wir bei und im Hotel essen. Angeblich ja der beste Italiener im Indischen Ozean -
Das Zimmer daneben hatten unsere Jungs
.
-
Das Zimmer daneben hatten unsere Jungs
.
Ja das Hotel ist wirklich ein Traum, Blick von der Terrasse!!
Lustig das es 2 gleiche Pools gibt (direkt neben einander) der eine ist warm der andere kühl (29 Grad)!
-
Am schönsten fanden die jungen Mitreisenden den Bar-Service am Strand.
-
Am schönsten fanden die jungen Mitreisenden den Bar-Service am Strand.
Ja die Klingel hab ich gesehen
-
-
-
-
-
Zum heulen schön
-
Herrlich
... bei uns auch schon wieder viel zu lange her. Tolle Zeit!
-
Essen gehen ist auf den Seychellen einfach, es gibt super tolle gute Lokale (und auch teure) und wenn es mit viel Lokalkolorit sein soll, kann es auch mal ein Take Away sein! Insgesamt ist das Essen von hoher Qualität und besonders die feurige kreolische Küche schmeckt uns sehr gut. Unser Vegetarier kommt voll auf seine Kosten und ich als Fischliebhaber bin ich quasi im Himmel ! -
-
Das Bild mit dem Katameran ist der Hammer. So richtig dramatisch mit dem dunklen Himmel und den Wellen
-
Das Bild mit dem Katameran ist der Hammer. So richtig dramatisch mit dem dunklen Himmel und den Wellen
Aber das Wetter hat gehalten bis so ca. um 16.00 Uhr
-