zusätzlicher Liegestuhl für Balkonkabine möglich?

• Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Auf unseren geplanten KF reisen wir als Familie zu dritt. Jetzt sind auf den Balkonkabinen ja immer nur zwei Liegestühle. Ist es möglich für die dritte Person einen zusätzlichen Liegestuhl zu bekommen? Oder passt das vom Platz her überhaupt? Denn ich stelle mir jetzt schon das Gesicht unserer Tochter vor, wenn Mama und Papa schön im Stuhl sitzen und sie maximal auf dem Fußhocker Platz nehmen darf :D

geplant:

07-2026 MS 1 - Norwegens Fjordwelten mit Nordkap ab Bremerhaven

04-2027 MS Flow - Zauber des Orients ab/bis Doha

10-2027 MS 6 - Europas Westküste von Hamburg nach Mallorca

vorbei:

12-2025 MS Relax - Kanaren mit Madeira

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Es gibt ja nicht mal EINEN richtigen Liegestuhl auf dem Balkon, sondern lediglich 2 Stühle mit verstellbaren Lehnen, 1 Fußhocker und 1 Beistelltischchen … außer einem 2 Fußhocker würde da auch kaum noch etwas hin passen. Deswegen vermute ich, dass Ihr mit Eurem Anliegen schlechte Karten habt! Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass die Tochter (je nach Alter) sowieso viel lieber auf dem Schiff unterwegs ist als mit Mama und Papa auf dem Balkon zu sitzen ;):)

• Ich wollte es mit Liegestühlen nur charmanter klingen lassen ^^ . Wir wissen schon was uns erwartet.

geplant:

vorbei:

• Masterdrey79
    Ich glaube auch nicht, dass eure 13jährige (hab ich das richtig in Erinnerung?) lange mit auf dem Balkon sitzt. Kann mich noch gut an unseren Sohn in dem Alter erinnern, der permanent mit neuen Freunden an Bord unterwegs war.;)
    Aber wichtig ist wohl, dass sie am 1. Abend zum Kennenlernen in die Teenslounge geht…hat unser Sohn einmal verpasst…danach war es wohl ein klein wenig schwieriger…

Teenslounge, Arena, Pool, „Spielplatz“ (Playstation)…nur als Beispiel. Selbst für ein gemeinsames Abendessen mussten wir feste Termine ausmachen…aber keinesfalls jeden Tag! Mit Freunden macht das doch viel mehr Spaß …^^

Und ihr werdet ganz sicher auch kaum dort sitzen…zumindest wenn man das Programm an Bord gerne nutzen möchte.

Nächte an Bord...108 auf AIDA; 365 auf Mein Schiff…und noch immer nicht genug…

• Masterdrey79
    Ich glaube auch nicht, dass eure 13jährige (hab ich das richtig in Erinnerung?) lange mit auf dem Balkon sitzt. Kann mich noch gut an unseren Sohn in dem Alter erinnern, der permanent mit neuen Freunden an Bord unterwegs war.;)
    Aber wichtig ist wohl, dass sie am 1. Abend zum Kennenlernen in die Teenslounge geht…hat unser Sohn einmal verpasst…danach war es wohl ein klein wenig schwieriger…

Teenslounge, Arena, Pool, „Spielplatz“ (Playstation)…nur als Beispiel. Selbst für ein gemeinsames Abendessen mussten wir feste Termine ausmachen…aber keinesfalls jeden Tag! Mit Freunden macht das doch viel mehr Spaß …^^

Und ihr werdet ganz sicher auch kaum dort sitzen…zumindest wenn man das Programm an Bord gerne nutzen möchte.

Kann ich alles ganz genau so bestätigen! Und ich bin froh, dass nicht nur wir mit den Kids "Termine" für gemeinsame Abendessen ausmachen müssen :D

Und um zum Thema zurückzukehren: ich glaube auch nicht, dass ihr einen dritten Stuhl bekommen könnt.

103 Nächte auf See, die nächsten 58 sind schon fest eingeplant .... und nein, wir haben davon noch nicht genug

• Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Wir haben bei Bedarf immer den Stuhl vom Schreibtisch mit raus und natürlich auch zurück gestellt, wenn wir ihn nicht mehr benötigten. Ist kuschelig, klappt aber gut Masterdrey79

So machen wir es auch! Aber lange sitzen die Kinder nie mit uns auf dem Balkon.

• Danke Euch für die Infos bzw. Eure Erfahrungen. Mich hat das einfach auch mal generell interessiert, ob es die Möglichkeit gibt bzw. wie TC da reagiert.

Was unsere Tochter angeht, da bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Ist im Moment ein "schwieriges" Alter. Denke aber auch, dass wenn sie schnell Anschluss findet, dass wir dann wahrscheinlich eh abgemeldet sein werden :)

geplant:

vorbei: