Gebucht
Höhepunkte der USA Ostküste - 1.10. - 12.10.2024 - Mein Schiff 1
-
-
Wir haben heute gebucht.
Flug ab Düsseldorf.
Bin schon gespannt, wo wir umsteigen müssen.
Das erste Mal Disneyworld.
-
Wir haben individuell Flüge einen Tag vorher ab DUS mit Umstieg LHR gebucht
-
Wir haben alles über TUI gebucht, bestimmt müssen wir auch in London umsteigen.
Wäre aber praktischer als bis nach Frankfurt mit dem Zug zu fahren.
-
Ich denke, dass TUI für die pauschal gebuchten Gäste eher Direktflüge mit zB Condor DUS-JFK anbieten wird zumindest kann ich bei Condor sehen dass passend zur Kreuzfahrt Flüge angeboten werden, das sind Charter Flüge.
Hinflug: Düsseldorf » New York (NYC) JFK01.10.2024, 10:20 DE3784
Rückflug: New York (NYC) JFK » Düsseldorf12.10.2024, 16:30 DE3785
Ich fliege mit BA nach Newark Hin und von JFK zurück. War ein ansprechender Preis im Vergleich zu TUI pauschalen Anreise natürlich...
-
wir haben im letzten Jahr die Anreisen über TC gebucht. Wir sind von Düsseldorf nach Newark über Kopenhagen geflogen. Es gab noch einen Flug mit Condor direkt nach JFK.
-
Wir haben individuell Flüge einen Tag vorher ab DUS mit Umstieg LHR gebucht
Habt ihr genug Zeit in London eingeplant?
Die Flüge sind günstig nach New York, aber die Hotels sind das Problem.
-
Umstieg ist im selben Terminal, aber wären 2-2.5 Stunden Umstiegszeit eingeplant.
Habt ihr genug Zeit in London eingeplant?
Die Flüge sind günstig nach New York, aber die Hotels sind das Problem.
Hotel hab ich in Jersey City gebucht, kommen ja auch in Newark an und können dann einfach(er) nach Bayonne am Folgetag runter
-
Umstieg ist im selben Terminal, aber wären 2-2.5 Stunden Umsteigezeit eingeplant.
Hotel hab ich in Jersey City gebucht, kommen ja auch in Newark an und können dann einfach(er) nach Bayonne am Folgetag runter
Ja passt. In LHR würde ich nicht unter 2h umsteigen.
In Jersey hast auch schone Ausblicke auf die Skyline.
-
Wenn es ein reiner BA-Flug ist, dann entfällt ja der Terminalwechsel und man bleibt im T5.
Der Knackpunkt in LHR ist ja immer die Sicherheitskontrolle, da dauert es ja gerne mal etwas länger.
Allerdings stehen da auch immer Mitarbeiter, die man ansprechen kann und die einem im Falle eines Falles dann an den Schlangen vorbei lotsen können.
Wir machen die Tour nach Euch und fliegen auch ab/bis Newark und übernachten ebenfalls dort in der Area.
Von dort ist man schnell in Manhattan und Bayonne und die Hotelpreise sind etwas angenehmer als direkt in Manhattan.
-
Von dort ist man schnell in Manhattan und Bayonne und die Hotelpreise sind etwas angenehmer als direkt in Manhattan.
Schnell ist immer relativ. Für einen reinen New York Urlaub würde ich dort nicht übernachten.
Für ein Kreuzfahrt ist es ideal wegen dem anlegeplatz.
-
Schnell ist immer relativ. Für einen reinen New York Urlaub würde ich dort nicht übernachten.
Für ein Kreuzfahrt ist es ideal wegen dem anlegeplatz.
Muss ja jeder selber wissen.
Die Hotelpreise in NY sind der komplette Wahnsinn.
Bevor ich über einen längeren Zeitraum an die 400€ pro Nacht bezahle (für ein Zimmer, das ich nur zum schlafen und duschen nutze), suche ich mir lieber eine Unterkunft etwas außerhalb mit guter Anbindung.
Das Hotel, in dem wir im Oktober 22 übernachtet haben, hat seine Preise für den vergleichbaren Zeitraum (Oktober 24) verdreifacht.
Nöööö, soll zahlen wer will, ich jedenfalls nicht.
Und jetzt back to topic.
-
Die Hotelpreise in NY sind der komplette Wahnsinn.
Bevor ich über einen längeren Zeitraum an die 400€ pro Nacht bezahle (für ein Zimmer, das ich nur zum schlafen und duschen nutze), suche ich mir lieber eine Unterkunft etwas außerhalb mit guter Anbindung.
Zusammen mit unserer Jugend Gerätekunstturn- Riege haben wir schon in NYC im YMCA, vergleichbar mit unserem CVJM,
übernachtet. War fußläufig nahe zum Empire State Building, also zentral gelegen.
-
Gabriele73 cff123 in welchen Hotel übernachtet Ihr in New Jersey? Benötigen noch einen Tip für 2025
-
Holiday Inn Express (Holland Tunnel)
-
Ich denke, dass TUI für die pauschal gebuchten Gäste eher Direktflüge mit zB Condor DUS-JFK anbieten wird zumindest kann ich bei Condor sehen dass passend zur Kreuzfahrt Flüge angeboten werden, das sind Charter Flüge.
Hinflug: Düsseldorf » New York (NYC) JFK01.10.2024, 10:20 DE3784
Rückflug: New York (NYC) JFK » Düsseldorf12.10.2024, 16:30 DE3785
Ich fliege mit BA nach Newark Hin und von JFK zurück. War ein ansprechender Preis im Vergleich zu TUI pauschalen Anreise natürlich...
Vielen Dank für die Info.
Die Flüge kann ich auf der Condor Homepage gar nicht sehen.
Wo findet man die denn? xxxAdmin(bitte nur die von der Forums-Software vorgesehenen Emojis verwenden)xxx
-
Vielen Dank für die Info.
Die Flüge kann ich auf der Condor Homepage gar nicht sehen.
Wo findet man die denn? xxxAdmin(bitte nur die von der Forums-Software vorgesehenen Emojis verwenden)xxx
Die findet man nur wenn man sich "versucht" auf einen Veranstalterflug anzumelden mit beliebigen Daten. Sie sind nicht über die reguläre Suche sichtbar natürlich, da es wie gesagt Charterflüge und keine buchbaren Linienflüge sind.
-
Die findet man nur wenn man sich "versucht" auf einen Veranstalterflug anzumelden mit beliebigen Daten. Sie sind nicht über die reguläre Suche sichtbar natürlich, da es wie gesagt Charterflüge und keine buchbaren Linienflüge sind.
Super, habe es gerade auch probiert.
Man lernt ja nicht aus.
Dankeschön!
-
Hallo,
Ich habe mich gefragt, ob man auch als Anreisender mit TUI am 01.10. einen Ausflug buchen kann. Das wird aber bestimmt erst nach der Einschiffung gehen.
Geht das zeitlich überhaupt und wird so etwas angeboten? Ich bedanke mich im Voraus.
-
Wenn überhaupt nur die Ausflüge abends.
Die Ausflüge stehen dann auch so in der Buchung, dass dort steht, dass der Flug bis dann und dann gelandet sein muss.
Es ist aber die ganz große Frage, ob man nach dem Flug, dem Transfer zum Schiff, der Einschiffung noch wieder den Weg nach NY auf sich nehmen muss. Die Zeitverschiebung ist auch nicht zu vernachlässigen.