Norwegen mit Trondheim 19.05. - 30.05.23
-
-
Also heute Mittag T-Shirt und jetzt die dünnere Jacke
-
Ja klar
-
Und heute nach trockenem Start hat es dann angefangen zu regnen….. mal sehen wie der Seetag wird jetzt Abendbrot im Atlantik und morgen gehen wir dann ins Hanami
-
Am 30.05 übernehmen wir die mein Schiff 4 (Helsinki und Tallin bis 04.06) - danach arbeiten und am 21.06 fahren wir dann wieder nach Kiel , eine Übernachtung - danach vom 22.06 bis zum 09.07 wieder die mein Schiff 4 ( Norwegen , Spitzbergen und Island)
-
Hallo Jungerstar, das ist ja ein super Sonnenuntergang.
-
-
-
-
Bitte ja, Sonne bleib - meine Mutter ist mit ihrer Bekannten auch mit an Bord, daher verfolge ich deinen Bericht mit Interesse Jungerstar
-
Bitte ja, Sonne bleib - meine Mutter ist mit ihrer Bekannten auch mit an Bord, daher verfolge ich deinen Bericht mit Interesse Jungerstar
Das mache ich gern bin da kein Profi wie viele andere hier die Reise ist für uns sehr schön das Wetter in Oslo war Spitze und wir wären gern geblieben …. Die Bars sind abends gut besucht aber man bekommt in der Regel immer einen Platz… Liegenreservierer gibt es keine
Mahlzeiten sind ganz ordentlich früher gab es mal mehr Käseauswahl … gestern waren wir im Surf & Turf viel hektischer als zuvor im La Spezia aber auch sehr lecker so wir gehen mal Richtung Stadt heute Abend habe ich eine Massage gebucht
-
-
-
Treffpunkt
-
-
-
Danke für die schönen Bilder Jungerstar .
Das Wetter ist ja bisher noch ziemlich gut, entgegen der Prognosen. Ich drück euch die Daumen, dass euch das Wetterglück weiterhin hold ist.
-
-
Für alle, die die norwegischen Türen mögen:
forum.pooldeck24.de/attachment/118955/forum.pooldeck24.de/attachment/118956/
-
Beitrag von Malaga01 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().