SmartLynx A330-300

  • „Super“ Aussichten für alle, die dachten oder denken Condor gebucht zu haben und am Ende mit SmartLynx A330/300 zu fliegen. Fühle mich irgendwie ver……, tut mir leid das sagen zu müssen. Sogar unsere Reisebüro ging davon aus, unsere Sitzplätze bei Condor reserviert zu haben da überall nur dieser Airline Name auftauchte. Mag mittlerweile gängige Praxis sein aber ärgern darf man sich sicher trotzdem!

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hey, gib mir viel Geld und sitz dafür in einer unbekannten No-Name-Airline,

    Da kann man sehen wie überteuert das An/Abreisepaket ist.

    Von der Summe X die das Paket kostet nimmt sich TC seinen Teil,der Rest geht an Condor.

    Condor nimmt sich auch einen Teil und lässt Smartlynx fliegen die den Rest vom Kuchen bekommen.

    Da helfen nur deutliche Worte an TC von vielen Kunden die sich verar.... vorkommen.


    VG

    Kai

    08/18 MS4-Norwegen mit Nordkap

    11/19 MS4-Mittelmeer mit Kanaren

    07/22 MS4-Norwegen mit Spitzbergen & Island

    06/23 MS4-Nordland mit Spitzbergen & Island

    06/24 MS Amera-Schnupperreise rund um Dänemark

    12/24 MS5-Jahresauftakt Kanarische Inseln

    06/25 MS Amera-Island,Spitzbergen & Norwegen

    03/26 MS5-Transsuez von Doha nach Heraklion





    VG aus dem Sechsämterland

  • Da wäre ich auch angepixxx bei den Preisen für das An- und Abreise Paket. Und jetzt ist ja Condor schon nicht unbedingt eine Nobellinie.

    Ich denke, ich würde schonmal bei TUI Meckern gehen.

    Nichtsdestotrotz dürft ihr euch auf eine tolle Route freuen und lasst euch die Vorfreude nicht vermiesen. Es wird sicher ein toller Urlaub und ich drücke euch die Daumen dass ihr am Ende nicht auch noch ohne Gepäck da steht. xxxAdmin(bitte nur Emojis aus dem Forum verwenden)xxx

    Und vielleicht habt ihr ja Glück und es wird gar nicht so schlimm. Ich hoffe du berichtest hinterher

    Leider vorbei:
    Jan 13: MS1 - Nördliche und Südliche Karibik
    Apr 14: MS1 - Atlantik trifft Mittelmeer
    Dez 14: MS3 - Kanaren mit Madeira
    Dez 15: MS1 - Asien - Malaysia & Vietnam
    Jul 16: MS1 - Südnorwegen mit Eidfjord
    Jan 17: MS 3 - Dubai mit Bahrain und Muscat

    Jan 23: MS 5 - Kanaren mit Agadir

  • Und genau deswegen buchen wir wenn möglich ohne Anreisepaket.

    Die überhöhten Preise könnte man sich ja noch schön reden, die dubiosen Airlines, die teilweise eingesetzt werden, hingegen nicht.

    Man kann Glück haben.

    Man kann aber auch richtiges Pech haben.

    Sieht man auch immer gut bei den Orient-Reisen. Die einen erwischen Emirates, die anderen fliegen mit No-frills-Maschinen einer (osteuropäischen) No-Name-Airline und müssen noch irgendwo zwischenlanden.

  • Ich hab vorher auf der Condor Seite direkt gesehen Pele das es um 10:45 am 9.12. noch einen Flug ab FRA in die Dominikanische Republik (meine auch Punta Cana) gibt und es gab noch freie Plätze in der Economy (549,00 oder 599,00 meine ich) und in der PC (649,00). Wir zahlen für das An-/Abreisepaket 1.200,00 mit Smartlynk ….. ohne Worte :(.


    Hoffe Ihr habt mehr Glück!


    PS: „erhalten“ haben wir übrigens auch nichts. Ich wurde nur misstrauisch als ich bei der Sitzplatzreservierung eine 3-3-3 Bestuhlung sah und habe dann angefangen, nachzuforschen. Das Reisebüro hat es af Nachfrage leider auch nochmal so bestätigt bekommen. Shit happens-nächstes Mal passe ich besser auf!

  • auch wenn Smart Lynx sicher nicht die erste Wahl der Kunden ist, TC will und muss nach Corona Geld reinschaffen, die Verluste der Branche und somti auch von TC waren enorm. Und so wie TC machen das auch Andere, sicher sein kannste da nie. Verspätungen etc kennt man dort, aber so richtig ernsthafte Zwischenfälle wie "Verluste" kenne ich von denen nicht. Ich sag mir immer "der Pilot will auch wieder heil nach Hause" - und meistens stimmt´s ja auch.

    Wann wurden denn die Condor Flüge in Smartlynx geändert und gilt das für alle Flüge ab Frankfurt in die Dom rep? Wir haben nämlich noch nix erhalten!

    werden die offiziell geändert, oder bleibt es bei Flug by Condor, operates by SmartLynx?

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hat man denn nicht die Möglichkeit seinen Flug mit dem An-und Abreisepaket umbuchen zu können?

    Liebe Grüße aus Bielefeld



    30.09.2022 bis 05.10.2022 MeinSchiff 4 - Baltikum mit Klaipeda & Riga


    08.01.2023 bis 15.01.2023 MeinSchiff 4 - Kanaren mit Lanzarote


    17.06.2023 bis 24.06.2023 MSC Euribia - Norwegen mit Geirangerfjord


    24.02.2024 bis 02.03.2024 AIDANova - Südnorwegen ab Hamburg


    12.10.2024 bis 24.10.2024 MeinSchiff 1 - Höhepunkte der Ostküste ab New York <3

  • Ok, aber im Pro Tarif ist das dann ja kein Problem, den Flug umzubuchen, wenn es rechtzeitig ist. Ich möchte nämlich auch gern auf PremiumEco upgraden nächstes Jahr im Oktober, bis die Flugdaten kommen, wird es aber noch bis Juni/Juli dauern.

    Liebe Grüße aus Bielefeld



    30.09.2022 bis 05.10.2022 MeinSchiff 4 - Baltikum mit Klaipeda & Riga


    08.01.2023 bis 15.01.2023 MeinSchiff 4 - Kanaren mit Lanzarote


    17.06.2023 bis 24.06.2023 MSC Euribia - Norwegen mit Geirangerfjord


    24.02.2024 bis 02.03.2024 AIDANova - Südnorwegen ab Hamburg


    12.10.2024 bis 24.10.2024 MeinSchiff 1 - Höhepunkte der Ostküste ab New York <3

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24