mausi12 Forums - Fan

  • Mitglied seit 21. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
33
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
211
Profil-Aufrufe
312
  • mausi12

    Hat eine Antwort im Thema 10% Bonus nach Stornierung. verfasst.
    Beitrag
    Wir sind auch gerade in Klärung mit dem Reisebüro. Wir haben Karibische Inseln I mit Anreisepaket gebucht und müssen aufgrund der zweimaligen Impfpflicht bei Genesenen auf nächstes Jahr, gleiche Reise, gleiche Kabine aber ohne Anreisepaket, da kein…
  • mausi12

    Hat eine Antwort im Thema Individuelle Anreise Karibik verfasst.
    Beitrag
    Cobupu
    Danke. Sehr interessanter Beitrag. :)
  • mausi12

    Hat eine Antwort im Thema Individuelle Anreise Karibik verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten hatten immer das Anreisepaket. Aber Hätten auch gern bessere Flüge und die sind bei TC für die Rückreise nicht buchbar.

    SG Sandy
  • mausi12

    Hat das Thema Individuelle Anreise Karibik gestartet.
    Thema
    Hallo,

    wir haben eigentlich die Reise Karibische Inseln I ab Dominikanische Republik ab 05.11.21 gebucht. Da TC sich nicht äußert, ob individuelle Landgänge möglich sind überlegen wir auf nächstes Jahr auch ab 4.11.2022, umzubuchen. Ist jemand von…
  • mausi12

    Hat eine Antwort im Thema Wintersaison 2021/2022 verfasst.
    Beitrag
    Also ich wäre schon dafür, dass nur Geimpfte (auch Kinder) an Bord sind, wenn das bedeuten würde, dass individuelle Landgänge möglich wären.
    Man kann es nicht jedem Recht machen. Wir würden z.B. stornieren, wenn keine individuellen Landgänge möglich…
  • mausi12

    Hat eine Antwort im Thema Ausflüge buchen verfasst.
    Beitrag
    Ja wir wollen eben auch nicht eingesperrt sein auf dem Schiff, auch wenn es ein schönes Schiff ist.
    Wir haben eigentlich gehofft, dass
    in der Karibik evtl. doch noch individuelle Landgänge möglich gemacht werden, da wir uns nicht vorstellen können, dass…
  • mausi12

    Hat das Thema Ausflüge buchen gestartet.
    Thema
    Könnt ihr mir über Eure Erfahrung berichten, bei Reisen, die ausschließlich geführte Landausflüge hatten.
    Konntet ihr noch euren gewünschten Ausflug buchen oder waren schon zu Beginn der Freischaltung alle guten Ausflüge weg. Ich frage deshalb weil wir…
  • mausi12

    Hat eine Antwort im Thema Mallorca bis Barbados vom 22.10.21 bis 8.11.21 verfasst.
    Beitrag
    Okay Danke
  • mausi12

    Hat eine Antwort im Thema Mallorca bis Barbados vom 22.10.21 bis 8.11.21 verfasst.
    Beitrag
    Habt ihr schon irgendetwas gehört, ob doch individuelle Landausflüge möglich sind in der Karibik oder bis wann sich TC ggf. äußert. Kann schon jemand sagen welche Landausflüge in der Karibik stattfinden? Wir würden dann ab 05.11. zusteigen, falls…
  • mausi12

    Hat eine Antwort im Thema Dubai bis Östliches Mittelmeer 28.02-15.03.2022 MS6 verfasst.
    Beitrag
    Also wir wollen eigentlich am 05.11. mit der MS 2 in die Karibik und wir haben auch die Mail mit "zeitnah stornieren" bekommen. Habe bei TC nachgefragt und da wurde mitgeteilt, dass wir bis 30 Tage vor Abreise Zeit haben.

    LG
  • mausi12

    Hat eine Antwort im Thema Karibische Inseln II 31.01.22 - 14.02.22 verfasst.
    Beitrag
    Woher weißt du das Sie wie gebucht stattfindet? In unserer Mail von Tuicruises stand, dass derzeit nur geführte Ausflüge stattfinden. So haben wir es nicht gebucht. Gibt es neue Infos?

    LG
  • mausi12

    Hat eine Antwort im Thema Wintersaison 2021/2022 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    weiß jemand ob es eine Frist für die kostenlose Stornierung gibt? Wir haben auch Karibik ab 05.11.21 mit der MS 2 gebucht. Jedoch macht für uns die Kreuzfahrt ohne individuelle Landausflüge keinen Sinn. Wir fahren für viel Geld in die Karibik…
  • mausi12

    Hat eine Antwort im Thema Vollständig geimpft? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SaThLa)

    Und wie sieht damit in der Karibik aus? Ich weiß nicht, ob die sich um EU Normen kümmern
  • mausi12

    Hat eine Antwort im Thema Vollständig geimpft? verfasst.
    Beitrag
    Okay. Wir versuchen weiter irgendetwas zu erfahren :) .
  • mausi12

    Hat eine Antwort im Thema Vollständig geimpft? verfasst.
    Beitrag
    Reisebüro versucht bereits seit Samstagmorgen TC zu erreichen, wegen einer Umbuchung der Kabine. Die stellen sich "tot". Aber dann kann das Reisebüro die Anfrage noch nachsenden. Vlt. kommt ja irgendwann mal eine Antwort.

    LG Sandy
  • mausi12

    Hat eine Antwort im Thema Vollständig geimpft? verfasst.
    Beitrag
    CorvPass haben wir noch nicht.
    Müssen uns erst noch das Genesenenzertifikat in der Apotheke erstellen lassen.
  • mausi12

    Hat das Thema Vollständig geimpft? gestartet.
    Thema
    Guten Morgen,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wir haben Karibik mit de MS2 gebucht. Dort können ja nur Geimpfte mitfahren. Wir sind Genesen und haben eine Impfung - also in Deutschland vollständig geimpft. Nach Aussage meines Reisebüros und…