Beiträge von Tango1

    Ich habe jetzt einen Flug nach Singapur von ECO auf PE über TUI Cruises upgraded. Eine extra Gebühr hierfür wurde nicht ausgewiesen.

    Und ja es stimmt man kann nicht direkt über die Fluglinie die Flüge ändern.

    Ich habe meinen Eindruck in dem anderen aktuellen Thread hierzu geäußert.

    Die Bemerkung bleibt es dabei, kann ich nicht nachvollziehen. Es gab keine Info von TUI Cruises oder Condor ,dass der Flug operates by war.

    Mein letzter Flug im September FRA - JFK und retour mit dieser Gesellschaft war das mieseste was ich bisher erlebt habe. Fing beim Boarding an, kein Entertainment, Essen nicht genießbar und in der ECO so enge Sitze und Sitzabstand, dass ich mich sehr unwohl fühlte. Uralt Flieger , zum Teil mit defekten Sitzen.

    JFK kam die Crew verspätet an, Slot verpasst.

    Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich diese Anreise niemals über TUI Cruises gebucht. Im Vorfeld wurde weder von TUI Cruises noch von Condor auf dieses operated by hingewiesen.