Man kann wechseln, es wird USD wechseln, aber es wird eine Gebühr erhoben.
Beiträge von Tango1
-
-
merkwürdiges Argument, Tickets nach LA sind zum Teil günstiger als nach SIN.
Kann mir aber vorstellen, dass die Nachfrage an die Westküste generell nicht so hoch ist.
-
6.327 Paxe gehen dort drauf. Bin auf Deinen Reisebericht gespannt.
VG
-
Denke eher nicht, denn da müsste er sich verstellen. Das wäre dann auch nicht so gut.
Als Lektor fand ich ihn sehr gut.
-
So, die Planungen laufen. Möchte alle Ausflüge mit hiesigen Anbieter umsetzen. Dank Internet ist das gar nicht mehr so schwer. Wenn ich da 20 Jahre zurück denke....
Bleiben auch noch 4 Tage in der Dom Rep. und fliegen dann ab Punta Cana mit Condor über Frankfurt nach Düsseldorf.
Liegt das an dem Angebot von TUI, was evtl. nicht zusagt?
Ich habe mir gerade mal die Preise der TUI - Ausflüge angesehen. Mein Eindruck, es ist ganz schön teuer geworden. Die Auswahl jedoch recht umfangreich.
VG
-
Habe schon 7 Std. gebraucht.
Ca. 1 Std. kein Gate frei, 2,5 Std. Immigration, 3,5 Std. Bus in der Rushhour nach Bayyonne.
EWR ist besser.
-
Ist aber keine Lösung auf Dauer.
Der Betreiber der Website sollte mal bei dem Serviceprovider oder SW Entwickler etwas Druck machen, dass es in Zukunft besser wird.
-
Einfach mal meine Beiträge ansehen, will das jetzt nicht mehr vertiefen. Buche auch kein Anreisepaket mehr von TC.
-
Also ich habe mich im letztes Jahr bei TC über den JFK Flug von Smartlync beschwert und nicht mal eine Antwort erhalten. Flug lief damals noch unter Condor.
-
Condor hat wohl Smartlync als wetlease herausgenommen, TC setzt anscheinend weiterhin auf diese Airline.
Ist halt die günstigste und solange die Kunden das akzeptieren füt TC kein Problem.
-
Hier wird ja sehr deailliert über die Unzufriedenheit über bestimmte KD berichtet. Ob das was nutzt, um Verbesserungen zu erreichen ?
Doch eher die Zufriedenheitsbefragung am Ende der Reise. Diese wird hoffentlich von TC sauber ausgewertet.
-
-
Fliege auch oft PE, leider kostet eine Sitzplatzauswahl, z.B MUC - BKK 60 Euro bei Austrian Airline. Ziemliche Abzocke was die LHG hier veranstaltet.
Aber man will halt nicht unbedingt in der Viererreihe in der Mitte sitzen.
Hier hilft nur das Vergleichen, z. B. mit SQ.
-
Danke für die Tips
. Bin im September dort, allerdings mit Flieger. Es geht noch nach Riga und Helsinki.
-
Toller Bericht, mit vielen sachlichen Infos.
Danke.
-
-
Wir sind im März diesen Jahres mit Smart Lynx geflogen.
Oh jee. Mein Trauma. Nie wieder.
-
Die Preise von TC für Business waren bisher abartig hoch nach Hongkong. Wir wollen auch Hongkong buchen und werden erstmal keine Flüge buchen. Geplant ist erstmal eigene Anreise.
Günstige Preise gibt es nur bei rechtzeitiger Buchung, ca. 5 Monate vorher. Adhoc gebuchte Hongkong Flüge in C sind nicht bezahlbar, insbesondere die Direktflüge.
-
MS 1 und 2 Karibik
MS 3 Langzeit-Reisen
MS 4 Orient
MS 5 Kanaren und MM, Portugal
MS 6 Asien
MS 7 und 8 Kanaren
verstehe ich jetzt nicht diese Aufstellung.
Es gibt doch noch die nordischen Länder, Baltikum, USA, Kanada etc.
Die fallen doch nicht weg.
-
Ich habe gerade gesehen, dass Mitchy und Andree Katawazi an Bord sind.
Wo kann man denn sehen, welche Künstler an Board sind