Anscheinend auch keine Steckdose unmittelbar am Bett, nur USB?
Beiträge von Tango1
-
-
In der tz (online) 17.05 gibt es einenen Bericht über einen Marabu-Flug von Lanzarote nach MUC. Da gab es Probleme mit dem Gepäck.
Einfach mal googeln.
-
Hallo erstmal,
falls du die Flüge über das Anreisepaket buchst, dann kannst du nicht auswählen, sondern bekommst den Flug einfach zugewiesen.
Die Erfahrung mit Condor BC waren bisher immer äußerst positiv, vor allem nach der Umstellung auf die neue Flugzeugflotte.
Gruß Manuel
Letztes Jahr war ab FRA nach Montego Bay eine Auswahl zwischen Condor und Discover möglich.
Die Auswahl verschwindet natürlich, wenn eine Fluglinie ausgebucht ist.
-
CX kann ich auch empfehlen, insbesondere wegen der C als 1:2:1 Konfiguration.
-
Meiner Meinung nach, geht der Trend wieder zu näheren Reisezielen.
Kann ich nicht bestätigen, schau mal die April/Mai Reise Singapore_Hongkong an und versuche eine Kabine zu buchen.
Auch unsere Reisen letztes Jahr Asien und Mittelamerika waren ziemlich ausgebucht.
VG
-
Die nächste Hausaufgabe ist das Einreiseformular für Jamaika.
Viele Neujahrsgrüße Alice.
Das funktioniert leider nicht so einfach.
Schau mal die Forumsbeiträge durch. Leider vor Ort viel Papierkram notwendig.
VG
-
Zwei kurze Hinweise zu dem Abflug in Montego Bay.
Was mir gar nicht vor 14 Tagen beim Abflug aus MBJ gefallen hat, alle Paxe mussten zur Kontrolle in der Siko ihre Schuhe ausziehen, ohne Ausnahmen.
-
-
Bei der Ankunft (Flug von Montego Bay) am 12.12 war Kofferchaos in FRA. Nach dem Fussmarsch zum Gepäckband ca. 1 Std, Warten, einige Reisende konnten dann die Koffer in Empfang nehmen.
Dann wurden die Bänder abgestellt und es kam die Durchsage, man solle doch den Bereich verlassen. Keine weiteren Hinweise.
Gesagt getan und im Zug dann eine Verlustmeldung online bei discover airline abgegeben.
Boarding Pass musste dabei hochgeladen werden. Am Folgetag gegen 22:30 Uhr wurde die Koffer dann nach Hause geliefert. Der englisch sprechende Fahrer hat vorher so gegen 20:00 angerufen.
Leider war ein Koffer beschädigt. Reißverschluss war geöffnet, ließ sich nicht mehr zuziehen. Gefehlt hat aber nichts.
Jetzt erfolgt eine Schadensabwicklung über die Fa, Dolfi. Mal sehen.
-
Einreiseformular nach Jamaika geht jetzt auch online. Ist vielleicht etwas praktischer.
-
[…
Hallo Polo 77 und Mitlesende.
Direkt von Deutschland nach Singapur kannst Du nur mit einer dt. Airline, also Lufthansa oder einer indonesischen Airline,
also z.B. Singapur Airlines fliegen. Alle anderen Airlines müssen zuerst Ihr
SQ hat aber nichts mit Indonesien zu tun
-
Dubai war schon mal nahe der Zahlungsunfähigkeit. Die Kollegen mussten dann helfen...
-
Für Asien hatte ich dieses Jahr eine eSim von SimOptions für 30 Tage mit 8 GB Daten für 34,90 $.
Hat leider nicht in Hong Kong funktioniert. Keinerlei Empfang.
In Taiwan, Süd Korea, Japan jedoch alles einwandfrei, also ohne jegliche Einschränkungen.
Support von SimOption hat zwar schnell geantwortet, konnte aber wg. Hong Kong nicht helfen.
Mein Verdacht war, dass in Hong Kong die Regierung das Internet für bestimmte Karten eingeschränkt hat.
-
Ja, Zintona. Kapseln zum Einnehmen (Ingwerwurzelstock-Pulver)
-
ohh, TUI Cruises verwendet statt Marinediesel nur Schweröl?
-
-
...Buchungen funktionieren nicht: Beim Speichern der Daten ist ein Fehler
stimmt, geht aktuell nicht.
-
Ich finde es etwas schade, dass man sich hier über KD so negativ im öffentlichen Raum äußert.
Was spricht dagegen, die Betroffenen freundlich selber anzusprechen oder wenn man das nicht möchte, den Generalmanager zu kontaktieren.
Das wäre für mich ein faires Vorgehen.
VG
-
Man kann wechseln, es wird USD wechseln, aber es wird eine Gebühr erhoben.
-
merkwürdiges Argument, Tickets nach LA sind zum Teil günstiger als nach SIN.
Kann mir aber vorstellen, dass die Nachfrage an die Westküste generell nicht so hoch ist.