Kanaren mit Azoren II 10.04. - 24.04.2022

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • der Flieger von MUC geht noch immer um kurz nach 6 ;)

    Da kann ich am Nachmittag mal kurz an Land gehen <3

    Nicky75

    mit E-Bike Touren liebäugel ich auch noch . Allerdings fahre ich zu Hause noch Fahrrad mit "Muskelkraft" und das nicht sehr viel. Sind denn die E-Bike-Touren deines Erachtens für normal sportliche Menschen (aber halt nicht am Fahrrad trainiert) gut machbar ? Ich kann mir das ganz schön vorstellen, so eine Radtour im Frühling.

  • ;( Meine Hummerravioli am Anreisetag kann ich jetzt vergessen. Unser Abflugzeiten haben sich um fast zwei Stunden nach hinten verschoben. Wir landen jetzt erst gegen 16 Uhr.

    Naja dann können wir uns wenigstens ganz entspannt bei uns um die Ecke testen lassen und nicht in Hektik am Flughafen. Und die Kids sind gut drauf, da sie länger schlafen können :D

    Uns hat es auch von FFM aus getroffen, wobei mich der spätere Rückflug mit der Landung um 22:15 Uhr mehr umtreibt, da unsere Große am Folgetag wieder in die Schule geht. :rolleyes:


    Nachdem wir die ganze Zeit recht entspannt waren, macht uns die aktuelle Pandemielage jetzt wieder etwas unruhig, muss ich sagen. ?( Aber wir hoffen, dass alles gut geht und alle gesund bleiben. <3

    Diese Reisen durften wir schon erleben:

    • Mittelmeer mit Ibiza vom 13.08.2016 bis 23.08.2016 mit der Mein Schiff 3
    • Mittelmeer mit Lissabon vom 10.10.2017 bis 21.10.2017 mit der Mein Schiff 3 (das war so schön, dass wir 2018 noch einmal die Tour gemacht haben)
    • Nordland mit Spitzbergen und Island vom 10.07.2019 bis 27.07.2019 mit der Mein Schiff 5
    • Adria mit Dubrovnik vom 29.09.2021 bis 06.10.2021 mit der Mein Schiff 6
    • Blaue Reise Ostsee vom 04.08.2021 bis 18.08.2021 mit der Mein Schiff 1
  • Sind denn die E-Bike-Touren deines Erachtens für normal sportliche Menschen (aber halt nicht am Fahrrad trainiert) gut machbar ?

    Also La Gomera & La Palma hatten schon sportlichen Charakter und man sollte nicht nur Urlaubs-Radler sein. ;)

    Da man sich ja eh am Anreisetag bei der Landausflugsabteilung melden muss, würde ich reservieren und vor Ort einfach abklären, wie anstrengend es ist. Das mit dem E-Bike hat man schnell raus.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Las Palmas 10.04 Riviera, Sea Cloud Spirit (World Navigator techn. Stop)

    Funchal 17.04 Seven Seas Voyager, Scenic Eclipse

    Funchal 18.04 AIDAnova

    Arrecife 21.04 /

    Arrecife 22.04 Costa Luminosa, Sea Cloud Spirit, AIDAnova

    Las Palmas 24.04 /


    Die Seite des Teneriffa Verbundes ist aktuell kaputt

  • Auf den Azoren scheinen wir alleine zu sein :S.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • urlauberin2 Wie geht es deiner Tochter?

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Diane

    Hast du schon versucht, einen Termin (CGN) für den (Bürger-)Schnelltest, am 10.4., zu buchen?

    Bei mir geht die Buchungsmöglichkeit nur bis zum 31.3. :/.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Mir kam noch die Idee, da sich ja die Regeln ändern, dass der Bürgertest vielleicht doch nicht mehr kostenlos sein wird. Warten wir mal ab, vielleicht ändern sich ja noch die Vorgaben für die KF.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Schnibbelfritze

    Herzlich Willkommen. *sehnsucht*

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Ist bei euch schon die KK belastet worden/ abgebucht worden? Eigentlich wäre am 11.03. die Abbuchung fällig gewesen. :/

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Stellenanzeige von Pooldeck 24