Kanaren mit Azoren II 10.04. - 24.04.2022

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir haben auch die gewünschten E-Bike Ausflüge (Terceira/Teneriffa) gebucht und einen Ausflug auf Lanzarote (Tolle Aussicht und die Höhlen von Jameos del Agua), mit dem ich aber noch nicht ganz zufrieden bin. Im großen Bus sitzen ist jetzt nur ein Plan B, so richtig können wir uns nicht entscheiden. :D

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Wir haben uns bisher auf Lanzarote gerne einen Mietwagen gebucht und waren auf eigene Faust unterwegs. Hat bis jetzt immer super geklappt. So konnte man auch vor den ganzen Menschenmassen an den Sehenswürdigkeiten sein und wir waren bei der Ausflugsgestaltung sehr flexibel.

  • Wir wollten nicht den ganzen Tag unterwegs sein, deshalb ist der Mietwagen wahrscheinlich keine Option.

    Kanu ist jetzt nicht so unsers… wobei, noch nie ausprobiert … wir überlegen weiter.



    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Ach ja, die Reiseunterlagen sind heute Nacht gekommen :love:… darauf gibt es jetzt erstmal einen Pommery.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Wir können für Lanzarote einen Ausflug mit Guido empfehlen, nicht günstig aber jeden Cent wert.

    Guido hat auch große Fahrzeuge - wenn sich mehrere von Euch zusammentun wollen.

    Wir waren im Dezember 2019 zu viert unterwegs und haben den Ganztagsausflug sehr genossen.

    VG Jutta

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Drücke auch ganz fest die Daumen!!!

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Nicky75

    Du kannst jetzt beim Testzentrum am Flughafen Köln Termine reservieren ;) !

    Habe aber nun noch 4:00 Uhr erwischt.

    Ab wann kann man die Koffer abgeben? :/

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Das machen wir auch noch zusätzlich, falls es zeitlich zu eng werden sollte, morgens. :saint:

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Wir haben seit heute Morgen mal wieder eine rote Warnmeldung auf unser CWA. War eine Begegnung in der S-Bahn. Interessiert uns bis nächste Woche Freitag 08:00 Uhr nicht. Dann ist der erste Test. Dann weiß man, ob man den Koffer nicht packen muss.

    Am Sonnabend 9. April gehen wir zur Taufe der AIDACosma in den Hamburger Hafen. Das lassen wir uns nicht entgehen.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24