Blaue Reise - Panoramafahrt 4 Kiel-Turku-Stockholm-Kiel Mein Schiff 1 23.09.2020-28.09.2020

  • So, dann eröffne ich mal einen offiziellen Roll Call zu dieser Reise.

    Wer ist noch mit dabei und ist genaus so nervös, bis es zum Test geht und dann das Ergebnis hoffentlich auf sich warten lässt *schwitz*?!

    Kann es noch nicht glauben, dass wir den Zuschlag bekommen haben:). Jetzt heißt es warten, bis TC die Vorgangsnummer etc. schickt *ohmmmmm*.

    Ob wir mit dem Auto anreisen oder doch mit dem Zug muss ich noch mit meiner Freundin klären:/. Sie ist noch auf der Arbeit und weiß noch gar nicht, dass es geklappt hat.:D

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






    Einmal editiert, zuletzt von Nicky75 ()

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Justitia

    Peter hat diesen geschlossen:/!

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • So, dann eröffne ich mal einen offiziellen Roll Call zu dieser Reise.

    Wer ist noch mit dabei und ist genaus so nervös, bis es zum Test geht und dann das Ergebnis hoffentlich auf sich warten lässt *schwitz*

    Kann es noch nicht glauben, dass wir den Zuschlag bekommen haben:). Jetzt heißt es warten, bis TC die Vorgangsnummer etc. schickt *ohmmmmm*

    Ob wir mit dem Auto anreisen oder doch mit dem Zug muss ich noch mit meiner Freundin klären:/. Sie ist noch auf der Arbeit und weiß noch gar nicht, dass es geklappt hat.:D

    Wir haben den Zuschlag auch erhalten und warten jetzt ebenfalls auf auf die Vorgangsnummer und die Kabinenzuteilung:). Das wird schon zeitlich ganz schön knapp, auch wegen des Tests.

  • Ich hatte im Chat bei TC nachgefragt, die Infos incl. Vorgangsnummer wird wahrscheinlich morgen verschickt.

    Wir können uns Fr.-Sa. und Mo. testen lassen.


    Welcher Liegeplatz kommt für unsere Reise in Frage, falls wir das Auto nehmen:/?


    Ostseekai


    krissimoon Glückwunsch!

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






    Einmal editiert, zuletzt von Nicky75 ()

  • Hallo Nicky75 - wir haben bei portparking Kiel das Parkhaus Altstadt gebucht. 500m Fußweg

    und krissimoon

    schön, dass sich das Schiff langsam füllt..... alleine fahren ist ja auch doof;)

    Freu mich riesig. Eine Tour, die ich vor 6 Monaten nie und nimmer gebucht hätte: Zuviel Seetage - NIE die MS1 und MS2, zu groß - Kreuzfahrt zu Coronazeiten, unmöglich....... und jetzt freue ich mich riesig.

    Wenn bloß der Coronatest schon vorbei wäre...... X/

  • wir haben ja auch den Zuschlag erhalten wie im geschlossenen Thread schon berichtet. Und klar wir sind auch gespannt wie das klappt da wir zwei Reisenden aus zwei Regionen kommen, muss man schauen was dann morgen ( das hat man uns auch geschrieben, )für eine Information kommt.


    Wir freuen uns..nur nicht auf den"Würg" aber das haben ja schon viele überlebt ;)

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe, weil es so viele verschiedene Menschen gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Karlgold ()

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • hallo meinen65 Nicht die Bahnfahrt buchen, das wollte ich heute , habe aber dann die Bedingungen noch einmal gelesen. Zum Glück!! (wären mit flexiblen Zeiten 234 Euro für uns beiden gewesen) Das Zugticket ist mit drin laut Auschreibung!!

    Schöne Cruise!

    Werner

  • Hallo Ihr Lieben, Eure Reise ist sehr gut gebucht, Ihr bekommt sogar 30 Crewmitglieder von uns, von der

    Mein Schiff 2, transferiert :)

    Genau, unsere Crew (MS1) weiß das auch schon und freut sich auf eine schöne Reise mit euch und auf die 30 zusätzlichen Crewmitglieder :)

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24