Blaue Reise - Griechische Inseln Land & Meer - MS 6 vom 04.10. - 11.10.2020

  • Und wenn in der JS kein Lanyard (ohne "g") bereit liegt (es liegt eins bereit), kannst Du es für 5,- Euro im Bordshop kaufen.


    Oder ist das im Reise-Budget nicht mehr drin :?:


    ;)8)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Und wenn in der JS kein Lanyard (ohne "g") bereit liegt (es liegt eins bereit), kannst Du es für 5,- Euro im Bordshop kaufen.


    Oder ist das im Reise-Budget nicht mehr drin :?:


    ;)8)

    Jaaa.... aber ich glaube da gibt es nicht das spezielle mit X Lounge Design..oder doch :/

    2005 AidaVita Karibik - 2015 MS3 östl. Mittelmeer - 2016 AidaSol Kanaren - 2016 AidaLuna Norwegen - 2016 AidaPrima Metropolen - 2017 MS5 westl. Mittelmeer - 2017 AidaPerla westl. Mittelmeer - 2018 MS4 Kanaren - 2018 MS1 Südnorwegen - 2018 AidaPrima Mittelmeer - 2019 MS1 Kanaren - 2019 MS1 Ostsee - 2019 MS6 Adria - 2020 AidaPrima Orient - 2020 MS6 Griechische Inseln - 2021 MS2 Kanaren- 2021 MS5 Griechische Inseln - 2021 MS1 Tallin & Helsinki - 2022 MS4 Kanarische Inseln - 2022 MS5 Griechische Inseln - 2022 AidaCosma Westl. Mittelmeer - 2023 MS4 Kanaren - 2023 MS2 Barbados bis Gran Canaria - 2023 AidaNova Norwegen & Dänemark

  • Wir tragen die Lanyard der Suite nicht. Weiss nicht warum man das präsentieren muss.

    Bei einigen sieht das offensichtliche präsentieren wirklich affig aus... Die einzige Gelegenheit wo ich das sichtbar habe raus hängen lassen, war auf dem Weg ins Atlantik. Habe schon das Gefühl das wir dann zu den schöneren Tischen geleitet wurden, aber das kann auch pure Einbildung sein.:P:P

    2005 AidaVita Karibik - 2015 MS3 östl. Mittelmeer - 2016 AidaSol Kanaren - 2016 AidaLuna Norwegen - 2016 AidaPrima Metropolen - 2017 MS5 westl. Mittelmeer - 2017 AidaPerla westl. Mittelmeer - 2018 MS4 Kanaren - 2018 MS1 Südnorwegen - 2018 AidaPrima Mittelmeer - 2019 MS1 Kanaren - 2019 MS1 Ostsee - 2019 MS6 Adria - 2020 AidaPrima Orient - 2020 MS6 Griechische Inseln - 2021 MS2 Kanaren- 2021 MS5 Griechische Inseln - 2021 MS1 Tallin & Helsinki - 2022 MS4 Kanarische Inseln - 2022 MS5 Griechische Inseln - 2022 AidaCosma Westl. Mittelmeer - 2023 MS4 Kanaren - 2023 MS2 Barbados bis Gran Canaria - 2023 AidaNova Norwegen & Dänemark

  • Wir tragen nie Lanyards, auch nicht die der JS, die wir immer buchen. Sieht für uns irgendwie so aus, als wenn wir zu einer Kindergruppe gehören würden, die zusammengehalten werden muss.

    Servus und liebe Grüße aus dem Süden


    Helmut

    So a Urlaub auf See is fei scho schee !

    *MeinSchiff*

    P.S. "Jedes Ding hat drei Seiten. Eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Ich reise dieses Mal alleine und habe nur noch nicht gebucht, weil ich mich nicht zwischen Balkon und JS entscheiden kann.


    Die Aussicht auch vom Pooldeck oben ist ja immer traumhaft und die gefüllte Minibar ist ebenfalls nicht zu verachten :).


    Ach, die Entscheidung ist schwierig...

    Als Alleinreisende wäre es für mich ganz einfach - JS. Da ich aber mit meinen platz -besitzergreifenden Mann reise, fällt diese Variante flach. In der JS ist es lt. Fotos nicht möglich, die Betten auseinander zu schieben und ich bin nicht gewillt, nach und nach ein Stück meine Bettseite abzugeben.

    lg Christine

  • Wir tragen nie Lanyards, auch nicht die der JS, die wir immer buchen.

    Schon mal darüber nachgedacht, dass frau/man lanyard trägt, weil das eine praktische Lösung für die Bordkarte ist ;) :?:

    Oft habe ich keine Hosentasche, oder Handtasche dabei. Ich trage meines oft und

    das hat doch nichts mit Angeberei zu tun :!::!: 8o

  • das hat doch nichts mit Angeberei zu tun

    Da stimme ich Dir zu.


    Aber die Dingens da um den Hals mit dem "Namenskärtchen" daran geben zumindest uns das Gefühl in einer geführten Kindergruppe unterwegs zu sein.


    Aber ich habe Deine Belehrung verinnerlicht und werde noch mal darüber nachdenken.

    Servus und liebe Grüße aus dem Süden


    Helmut

    So a Urlaub auf See is fei scho schee !

    *MeinSchiff*

    P.S. "Jedes Ding hat drei Seiten. Eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)