Hallo ihr Lieben,
heute die Optionsbuchung bei Pooldeck bestätigt. Meine Frau und ich freuen uns sehr. Wir waren noch nie im Orient und sind sehr gespannt was uns dort alles erwarten wird.
Hallo ihr Lieben,
heute die Optionsbuchung bei Pooldeck bestätigt. Meine Frau und ich freuen uns sehr. Wir waren noch nie im Orient und sind sehr gespannt was uns dort alles erwarten wird.
Freut euch drauf, das ist eine ganz tolle Reise.
Hallo... bucht von euch jemand die Flüge selber und hat noch Hoteltage vorher oder hinterher?
Liebe Grüße
Wir interessieren uns für die Reise 1.1.-8.1., würden gerne vorher ein paar Tage in Doha bleiben. Wollen aber abwarten wie das mit dem Coronatest bis dahin ist. Wobei für die Reise in der ersten Januarwoche gibt es bisher nur Flüge ab/bis Berlin
wir überlegen die Reise 27.12.-3.1.22 zu buchen und noch paar Tage in Dubai zu bleiben.
Wir wollen auch die Reise ab dem 27.12. machen. Vorher und nachher dann noch Aufenthalt in Dubai oder Abu Dhabi. Warte jetzt aber erst mal auf die Freischaltung der Flüge.
Düsseldorf mit Emirates oder TA
Hallo,
wir (mein Mann und ich) sind vom 20.12.-03.01. also von Dubai bis Dubai mit dabei.
Freuen uns schon
LG Sandra
Wir interessieren uns für die Reise 1.1.-8.1., würden gerne vorher ein paar Tage in Doha bleiben. Wollen aber abwarten wie das mit dem Coronatest bis dahin ist. Wobei für die Reise in der ersten Januarwoche gibt es bisher nur Flüge ab/bis Berlin
...und wir interessieren uns für die Tour vom 18.12.-25.12.. Würde auch gerne vorher noch zwei Tage Doha dranhängen...bin mir aber auch unsicher ob das bis dahin schon wieder sicher möglich ist. Nicht, dass plötzlich der Hinflug gecancelt wird und wir nicht aufs Schiff kommen.
Wir suchen noch zwei Mitfahrer:
wir haben für den 22.12. in Abu Dhabi eine private Tour bei einer deutschen Reiseführerin gebucht. Folgenden Plan haben wir:
Start gegen 15:00 Uhr, Präsidentenpalast, Sheikh-Zayeed-Moschee (bei Sonnenuntergang und nächtlicher Beleuchtung), Fotostopps an der Skyline und dem Louvre (ohne Innenbesichtigung) wenn es dunkel ist. Der Ausflug soll ca. 5 Stunden dauern.
Hat jemand Interesse?
Wir sind ab 27.12 mit an Bord. Haben individuelle An- und Abreise gebucht. Da wir vorher und nachher noch in Dubai verweilen möchten