Reisenicole Forums - Fan

  • Mitglied seit 28. August 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Erhaltene Likes
12
Punkte
132
Profil-Aufrufe
124
  • Reisenicole

    Beitrag
    Das Schiff war ausgebucht. Die wussten aber ganz genau, dass wir Recht hatten. Hatten uns noch auf dem Schiff 20% des Reisepreises erstattet, ist aber trotzdem ärgerlich, wenn man im Urlaub nicht richtig schlafen kann.
  • Reisenicole

    Hat eine Antwort im Thema "Die ganz große Freiheit" verfasst.
    Beitrag
    Hallo, wir kommen gerade von der MS6 und hatten die GGF.
    Das Frühstück im Schmankerl gibt es wirklich erst ab 9 Uhr, das war uns oft zu spät. Aber im Hanami gibt es schon früher (auf jeden Fall ab 8Uhr) Frühstück und das ist super. Man kann sich…
  • Reisenicole

    Beitrag
    Wir hatten über Vario die zweitletzte Kabine im Heck auf Deck 4 bekommen. Es war unerträglich vom Lärm und den Vibrationen.