Meggy Forums - Fan

  • Mitglied seit 2. September 2018
Beiträge
25
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
136
Profil-Aufrufe
83
  • Meggy

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Wupperschiff)

    Der Shitstorm, das geht überhaupt nicht, nicht jeder darf sich impfen lassen und auch Kinder gibt es noch überhaupt keine Aussichten....aber es gibt genügend die das zum Glück genau so sehen
  • Meggy

    Reaktion (Beitrag)
    Das wird wohl leider Realität werden. Nicht nur in der Reisebranche. Vielleicht sogar nur Zugang mit bestimmten Impfstoffen? Nicht alle wirken bekanntlich gegen Mutationen.
    Man kann nur versuchen, dies zu boykottieren/ torpedieren wenn man möchte und…
  • Meggy

    Reaktion (Beitrag)
    Und bekommt dafür einen Shitstorm...richtig so
  • Meggy

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    Am 01. und 10.04. sind in Piräus noch die MS 6 und am 21.04. die Herz gelistet. Quelle:cruisemapper. Dies dürften jedoch die Anläufe der Katalogreisen sein.
  • Meggy

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn ich in diesem Thread nach "Ausweichrouten Sommer 2021" suchen würde, wäre ich enttäuscht... :/
  • Meggy

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Texel)

    Texel

    Nöö, verbindlich nicht. Zumindest keinen Senf. ;)

    Ich beteilige mich nicht an spekulativen Routen, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeiten nicht gefahren werden.

    Die dafür notwendigen Voraussetzungen beschränken sich nicht alleine…
  • Meggy

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von saha3)

    Ich habe von keinem gelesen, der sein Geld nicht letztlich bekommen hat. Eventuell hätten ein paar es sogar schneller bekommen, wenn nicht die vielen zusätzlichen Kosten für Mahnbescheide, Anwälte usw. angefallen wären.
  • Meggy

    Hat eine Antwort im Thema Rückzahlung durch Tuicruises verfasst.
    Beitrag
    Ich möchte zu der ganzen Diskussion nur kurz etwas korrigierend hinzufügen Tuicruises ist nicht 100% TUI sondern "nur" 50%. Ich weiss nicht zu welchem Anteil Tuicruises von der stastlichen Unterstützung der TUI group profitiert. Gerne wird Tuicruises…
  • Meggy

    Hat eine Antwort im Thema Doha mit Oman und Abu Dhabi 25.12.21 bis 08.01.2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Reisenicole)

    ...und wir interessieren uns für die Tour vom 18.12.-25.12.. Würde auch gerne vorher noch zwei Tage Doha dranhängen...bin mir aber auch unsicher ob das bis dahin schon wieder sicher möglich ist. Nicht, dass plötzlich der…