Singapur mit Hongkong von 4.3. Bis 18.3.2020

  • Moin Gaby61  sumsum,


    google mal Polly Man Hongkong. Dann wirst Du ihre Homepage finden.


    Tourbeschreibungen gibt es hier allerdings nicht wirklich. Ich habe ihr eine Whatsapp geschickt. Sie antwortet dann prompt.


    LG Astrid

    leider schon vorbei:


    18.01. - 01.02.2017 Mein Schiff 1 (Asien mit Vietnam, Malaysia und Thailand)
    15.01. - 29.01.2018 Mein Schiff 5 (Dubai mit Katar und Oman)

    18.01. - 01.02.2019 Mein Schiff 5 (Karibik ab La Romana)

    08.10. - 22.10.2021 Mein Schiff 5 (GGF Griechische Inseln 1&2)

    Einmal editiert, zuletzt von bbqbean ()

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • bbqbean Hallo, verlinken ist hier nicht erlaubt.


    LG Petra



    01/08 Pullmantur Holiday Dream - Aruba - Curacao - Isla Magarita - Grenada - St.Vincent - Barbados - Aruba

    01/10 Pullmantur Pacific Dream - Santo Domingo - St. Lucia - Martinique - Guadalupe - St. Marteen - Tortola - Santo Domingo

    01/11 Quail Cruises Gemini - Havanna - Cozumel - Gran Caimán - Isla Paraiso - Havanna

    11/16 Pullmantur Sovereign - Kurzreise Palma de Mallorca - Lissabon

    12/17 Mein Schiff 2 - Palma de Mallorca - Cádiz - Fuerteventura - Lanzarote - Agadir - Gibraltar - Barcelona - Palma de Mallorca

    12/18 Mein Schiff 2 - Palma de Mallorca - Cádiz - Lissabon - Gibraltar - Malaga - Valencia - Barcelona - Palma de Mallorca Reisebericht hier

    12/19 Mein Schiff <3 - Teneriffa - Terceira - Saó Miguel - Madeira - Gran Canaria - La Gomera - La Palma - Lanzarote - Fuerteventura - Teneriffa

  • bbqbean Hallo, verlinken ist hier nicht erlaubt.


    LG Petra

    Hallo Petra, vielen Dank für den Hinweis, ich habe den Link entfernt.

    leider schon vorbei:


    18.01. - 01.02.2017 Mein Schiff 1 (Asien mit Vietnam, Malaysia und Thailand)
    15.01. - 29.01.2018 Mein Schiff 5 (Dubai mit Katar und Oman)

    18.01. - 01.02.2019 Mein Schiff 5 (Karibik ab La Romana)

    08.10. - 22.10.2021 Mein Schiff 5 (GGF Griechische Inseln 1&2)

    Einmal editiert, zuletzt von bbqbean ()

  • Hallo zusammen,

    seit letzter Woche Donnerstag haben wir nun auch endlich unsere Flüge bei Emirates "unter Dach und Fach" :). Nun brauchen wir noch ein gutes erschwingliches Hotel mit Club-Lounge-Zimmern. Haben da schon ein paar in der Auswahl, mal schauen wo wir hinkommen.


    LG Astrid

    leider schon vorbei:


    18.01. - 01.02.2017 Mein Schiff 1 (Asien mit Vietnam, Malaysia und Thailand)
    15.01. - 29.01.2018 Mein Schiff 5 (Dubai mit Katar und Oman)

    18.01. - 01.02.2019 Mein Schiff 5 (Karibik ab La Romana)

    08.10. - 22.10.2021 Mein Schiff 5 (GGF Griechische Inseln 1&2)

  • Hallo zusammen wir haben jetzt auch bei schink Ausflüge gebucht freuen uns schon sehr bzgl Flüge und Vorhotel sind wir gerade beim Suchen da wir wenn möglich von Wien oder München fliegen möchten und bei den Hotels gibt's ja eine so große Auswahl. LG an alle Mitfahrer

  • Hallo Gaby

    wir haben an Schink zwei Anfragen geschickt: Mekong Delta mit Saigon und Halong Bucht. Für Nha Trang sind wir noch unschlüssig.

    Polly Man scheint für Hongkong wohl die beste Wahl zu sein. Mache mich da mal noch etwas schlau. Es wäre schön, wenn wir in Hongkong zusammen in einer kleineren Gruppe unterwegs sein könnten. Bei den Flügen bin ich auch noch am suchen. Da wir ja auch die Anschlusskreuzfahrt gebucht haben (Singapur bis Dubai). Sind wir rund 5 Wochen unterwegs. Da kommen wir mit 2 Koffern nicht weit und Emirates verlangt z.B. für jedes zusätzliche Kilo Gepäck 30 Dollar !!!! Schon heftig. Unser Plan sieht momentan so aus, daß wir am 1.März in Singapur ankommen. Da hätten wir dann den 2. umd 3. März für eigene Aktivitäten zur Verfügung, bevor es am 4.März aufs Schiff geht.

    LG aus Stuttgart

  • Wir möchten auch am 1.März anreisen und habe heute betreffend Hotel ein Hotel mit dem Namen jen orchardgateway gefunden mit super Bewertung und gute Lage und ein Pool am Dach kennt wer dieses Hotel würde mich über Informationen freuen. Polly man hab ich auch schon angeschrieben wäre nett wenn wir in kleiner Gruppe einen Ausflug machen könnten. Schönes Wochenende

  • Hallo Gaby,

    bei Schink haben wir jetzt noch für Nha Trang eine Reservierung für das Strandresort "The Anam" gemacht. Für Hongkong wäre es super, wenn wir zusammen als kleine Gruppe bei Polly die 8 Stunden Tour machen könnten. Ich schreibe sie heute mal an.

    Als Hotel in Singapur schwebt mir das Mandarin vor, möglichst Zimmer mit Blick auf die Marina Bay. Schon sehr heftiger Preis, aber Lage usw. super. Bin noch am weitersuchen.

  • BerMon

    Wir ( bbqbean und ich) haben ja auch eine ganze Zeit nach einem geeigneten Hotel gesucht. Im Marina Bay Sands waren wir schon 2017 und jetzt ist es das Swissotel The Stamford geworden. Die Zimmer mit Club Lounge Zugang sind doch erheblich günstiger als das Mandarin und es liegt fußläufig zum Boulevard am Marina Bay Sands, wo immer die Lichtspiele stattfinden. Man hat als Club Lounge Mitglied noch ein paar weitere Annehmlichkeiten, die nicht noch extra bezahlt werden müssen.

    Das Hotel Jen Orchardgateway war bei uns aber auch in der engeren Auswahl,super Bewertungen, nicht zu teuer und Infinitypool .Für uns lag das Swissotel halt nur günstiger. Ich hoffe,Ihr findet alle Euer Wunschhotel ;)


    Liebe Grüße aus Kiel

    Micha

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • BerMon

    hier der Ausblick Mandarin oriental.

    Wir haben es genossen im März 2019

    Motto: Nach der Reise ist vor der Reise.....
    gebucht:

    31.01.-23.02.2024 MS Amadea Phoenix rund um Südamerika (Lima bis Buenos Aires)

    25.08.-22.09.2022 MS1 HH-NewYork und Neuengland/Kanada

    schon vorbei, aber schöne Erinnerungen bleiben:

    12.09.-19.09.2021 AMA Lucia Stella Donau Flusskreuzfahrt (nach 3 abgesagten Hochsee Touren)

    09.2019 - MS2 neu Mittelmeer mit Salerno // 03.2019 - MS3 Vietnam mit Hong Kong // 06/07.2018 - MS3 Nordland mit Spitzbergen und Island

    09/10.2017 - MS3 Mittelmeer mit Lissabon // 07.2014 MS2 Ostsee Baltikum //

    07.2011 Aida blu Norwegen // 05.2008 Aida vita östl. Mittelmeer // 09.2006 Aida vita west.Mittelmeer

  • wir sind ab DUS mit SA geflogen und waren auch morgens um 6 Uhr (mit Verspätung war es halb 7 ) dort und sind dann sofort zum Schiff und haben eingecheckt.

    Lg Michael

    Hallo Michael @enix


    Hattet ihr eigene Anreise oder das Anreisepaket mit TUI gebucht? Wir haben eigene Anreise gebucht (sind auf der Reise im Dezember) und haben uns schon gefragt, ob wir so früh schon an Bord dürfen. Irgendwer schrieb, ab 9 Uhr.


    Danke im Voraus für deine Antwort und viele Grüße

    Ingrid

    Westliches Mittelmeer Juni 2024

    Blütezeit im Fernen Osten März/April 2025


    Vergangene Reisen:

    Dubai bis Singapur November 2022




  • Als Hotel in Singapur schwebt mir das Mandarin vor, möglichst Zimmer mit Blick auf die Marina Bay. Schon sehr heftiger Preis, aber Lage usw. super. Bin noch am weitersuchen.

    Hallo BerMon !


    Ich kann von meiner Hochzeitsreise 2016 nur sehr zum Pan Pacific Singapore (hinter dem Mandarin Richtung Suntec City) raten, auch tolle Aussicht, sensationelle Restaurants und sehr freundliches Personal, hatten dort (auch weil meine Frau mit Zwillingen schwanger war) ein sehr persönliches und gut betreutes Gefühl!



    Hoffe geholfen zu haben,


    Ciao,


    Steve

  • wir hätten eigene Anreise und konnten ohne Probleme schon an Bord gehen.

    LG Michael

  • Wir möchten auch am 1.März anreisen und habe heute betreffend Hotel ein Hotel mit dem Namen jen orchardgateway gefunden mit super Bewertung und gute Lage und ein Pool am Dach kennt wer dieses Hotel würde mich über Informationen freuen.

    Wir werden in diesem Hotel dieses Jahr Im September sein (keine Kreuzfahrt). Bin auch schon gespannt :)

  • Gaby61 , was für Informationen brauchst du?

  • Wie man so etwas buchen kann und hab nur für 1 oder 2 Nächte gesehen möchte aber 3 Nächte und muß man das über Singapur Airlines buchen? Über das Reisebüro geht es angeblich nicht. Und ob wer Erfahrung hat und ob es unter dem Strich wirklich günstig ist. Vielen Dank vlt ist es auch eine blöde Frage

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24