Hallo in die Runde!
Wir haben im Juli 2015 unsere Nordlandreise für Juli 2016 im Reisebüro gebucht. Wir hatten uns dazu entschieden, dass Schiffsmanifest selber im Internet auszufüllen. Das habe ich auch kurz nach der Buchung getan. Nachdem die Website von Tui nun geändert wurde, konnte ich unter "Meine Reise" "Schiffsmanifest" lesen, dass meine Daten unvollständig seien. Das war bei der alten Version der Website nicht zu sehen. Ich habe mir meine Daten durchgelesen und festgestellt, dass ich lediglich ein paar Haken nicht gesetzt hatte. Das habe ich jetzt nachgeholt und wenn ich auf "Daten speichern" drücke dauert es eine halbe Ewigkeit und es erscheint in roter Schrift oben "Es ist ein Fehler aufgetreten". Das war gestern so und heute habe ich es auch noch mal vergeblich versucht. Hat Jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte oder bleibt mir nur der Weg ins Reisebüro?
Danke schon mal für Eure Bemühungen.
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Birgit