Hallo,
in der App und auch im Browser ist die Kachel „Reiseplan“ verschwunden. Meine gebuchten Aktivitäten sehe ich nun nur noch unter „Programm“. Ist das bei euch auch so?
Hallo,
in der App und auch im Browser ist die Kachel „Reiseplan“ verschwunden. Meine gebuchten Aktivitäten sehe ich nun nur noch unter „Programm“. Ist das bei euch auch so?
Sowieso Du meinst die Kachel „Mein Reiseplan“? Die ist bei mir vorhanden.
Bei mir nicht. Seit heute. Für die beiden kommenden Reisen.
In der App gerade nachgeschaut:
ich habe eine neue Kachel "Tagesprogramm". Dahinter verbergen sich zwei Rubriken "Nach Reisetag" und "Nach Kategorie"
Reiseplan sehe ich dort auch nicht mehr!
Alles vorhanden
Bei mir ist die Kachel auch weg in der Android Äpp und im Browser. Da sind wohl die "Experten" von der TC IT wieder "mit Hochdruck" im Gange.
Bei zwei meiner Buchungen ist er noch vorhanden, bei einer auch verschwunden
Wenn ich da aber weiter unten beim "Bordkompass" auf "Hafeninformationen" gehe, wird der Reiseplan angezeigt...
Wenn ich da aber weiter unten beim "Bordkompass" auf "Hafeninformationen" gehe, wird der Reiseplan angezeigt...
Darauf muss man aber erst mal kommen
Scheint wohl abhängig vom Schiff zu sein: Bei MS 1 (alle meine 3 zukünftigen Reisen) und 6 "fehlt" der Reiseplan. Bei Relax, MS 5 und 7 ist er noch vorhanden. Hier scheint wohl eine Anpassung schrittweise eingeführt zu werden.
Wenn man bereits Ausflüge gebucht hat, sieht man den Reiseplan auch auf der Kachel Tagesprogramm
Bei mir auch weg…beim Tagesprogramm sieht man seine Buchungen ja nur in der Übersicht. Sobald ich auf einen Tag tippe und den gebuchten Ausflug anschauen will, steht dort „für ihre Auswahl sind diesem Tag keine Programmpunkte verfügbar“ (außerdem dauert das Öffnen des Button eine Ewigkeit)
Stimmt Sopur , man sieht das Gebuchte nur in der Übersicht. Bei der Hafeninformation kann man sehen was gebucht wurde.
Habe auch festgestellt, dass es bei einer Reise die Kachel Reiseplan gibt, bei der anderen nicht
Der Trick über "Hafeninformation" führt weiterhin zum Reiseplan und dort kann man dann auch die gebuchten Ausflüge anschauen ... aber ich bin mir sicher, dass das noch geändert wird.
Ist ja gut, dass man über die Hafeninfo den Reiseplan findet. Stellt sich nur die Frage, wo sind die Hafeninfos abgeblieben. Ist das schon eine Ostereiersuche? Bekommt man einen Preis, wenn man die Infos findet?
Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
Puuuh. Dachte schon ich wäre allein mit Kachelverlust. Danke euch!
Das ist allerdings schon ein paar Wochen so, dass man unter Hafeninformationen den Reiseplan findet. Ich weiß das, weil ich mich für die Hafeninformationen interessiert habe Leider sind sie unter "Reiseplan" auch nicht zu finden. Ostereiersuche 2.0 - nun bitte für die "Hafeninformationen".....
Mein Schiff 7 - 2026 - Reiseplankachel vorhanden
Mein Schiff 6 - 2027 - keine Kachel
Ist bei mir genauso. Zudem fehlt bei einer Reise auch die Merkliste. Und da, wo sie vorhanden ist, kommt beim Anklicken eine Fehlermeldung wegen technischer Probleme.
Bei mir geht es auch um eine Reise auf der 6.
Bei unseren gebuchten Reisen ist es total unterschiedlich: mal gibt es die Kachel mit dem Reiseplan, mal nicht, mal gibt es eine Merkliste (die leer ist; was kann ich denn da eigentlich speichern?), dann wieder nicht. Ein Muster konnte ich dahinter jetzt nicht erkennen.