RB ...und schon wieder ein AIDA Special - mit der AIDAnova auf Comedy Cruise nach Skandinavien und weiter nach Norwegen 29. Juni bis 13. Juli 2024
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe Eure Abfahrt am 29.06 verpasst - wir sind am 29.06 auch in Kiel gestartet - bereits um 16:45 mit Stena Line nach Göteborg.
Aida nimmt unser Gepäck nicht mit - 7,4 Meter Länge , 3,20 Meter Höhe und 2,34 Meter breit und 3.500 Kg schwer
.
Ich komme noch schnell hinterher und wünsche Euch noch wunderschöne Tage an Bord!
LG aus Norwegen ,
Takis
-
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Alesund. Wir hatten erst überlegt, mit der Bimmelbahn durch die Stadt und auf den Axsla zu fahren haben uns dann aber doch nur für einen Stadtbummel entschieden. Es ist ja auch schon unser vierter Besuch hier.
320 nkr hätte die 70 minütige Fahrt gekostet pro Person mit 15 Minuten Stop am Aussichtspunkt. Was beim Verkauf der Tickets nicht verraten wurde: oben gibt es eine Schranke. Wer den berühmten Blick ablichten möchte, zahlt weitere 100 nkr pro Person. Das finde ich - auch ohne die Fahrt heute gemacht zu haben - echt frech.
-
Was beim Verkauf der Tickets nicht verraten wurde: oben gibt es eine Schranke. Wer den berühmten Blick ablichten möchte, zahlt weitere 100 nkr pro Person…
Ist das neu? 2021 kamen wir im Rahmen eines individuellen Ausflugs noch gratis in den Genuss der Aussicht…
-
Ist das neu? 2021 kamen wir im Rahmen eines individuellen Ausflugs noch gratis in den Genuss der Aussicht…
Seit wann es diese Schranke gibt, weiß ich natürlich nicht.
Unser Freund Klaus war oben und berichtete davon, dass man per KK an einem Automaten bezahlen musste, eine Quittung mit QR Code erhielt und dieser QR Code dann an der Schranke eingelesen worden ist.
Ohne Zutritt über besagte Schranke hatte man nur Blick auf die vorgelagerten Inseln und die im Hinterland liegenden Berge ...
-
-
uschisiggi Sieht jedenfalls entspannt aus..
nightdiver
-
Seine neue Handbewegung hat Roland schon echt gut drauf
-
Heute letzter Kreuzfahrttag. Die Nova macht wieder am weit entfernten Ocean Quai in Kopenhagen fest.
Beim Frühstück beschlossen wir spontan, heute einen Schiffstag einzulegen. Ganz entspannt.
Herrlich oder? Wir hatten heute wirklich keine Schwierigkeiten, eine Liege zu finden.
Gleich geht's ins Brauhaus und morgen früh dann wieder heim.
-
Da fiel die Wahl einer Liege bestimmt ziemlich schwer, oder ….?
Mit dem Schiffstag alles richtig gemacht …
LG Marina
-
uschisiggi eine gute Heimreise
Vielen Dank für deine tollen Bilder und Beschreibungen hat Spaß gemacht euch zu begleiten
-
-
uschisiggi Danke für die vielen schönen Bilder und damit meine ich auch die,wo keine Sonne scheint oder keine Sehenswürdigkeiten zu sehen sind.Es ist der kleine Blick für's Spezielle der in den Bildern zu sehen ist ,wenn ich das so schreiben darf ohne in Lobhudelei zu verfallen. Es ist jedenfalls sehr informativ Dir virtuell folgen zu dürfen. Wünsche euch eine stressfreie Heimreise.
nightdiver
-
- 6.20h ausgecheckt
- 6.40 h das Auto aus dem Parkhaus Altstadt geholt
- 7.50h mit frischen Brötchen vom örtlichen Bäcker zu Hause gefrühstückt
So lieben wir die Abreise vom Schiff.
Waschmaschinenladung Nr. 2 läuft schon
und auch die Koffer sind ausgepackt.
In 51 Tagen gehts dann wieder aufs Schiff. Wir freuen uns auf die neue MS 7: 10 Tage Ostsee ab an Warnemünde.
-
uschisiggi ein Traum so nah am Hafen zu wohnen
-