Die Tour mit Ricardo war klasse.
Toller Tag. Nette Gruppe.
Jetzt genießen wir erstmals JuniorSuite und den xBereich. Gefällt uns richtig gut.
Toller Tag. Nette Gruppe.
Jetzt genießen wir erstmals JuniorSuite und den xBereich. Gefällt uns richtig gut.
petunie Kannst Du hier noch etwas mehr davon erzählen. Ich würde mich freuen da wir ja auch bald mit ihm unterwegs sind
sonnenscheins wäre es nicht vielleicht besser petunie würde ihre Erlebnisse in der Rubrik „Ausflüge/Ausflugserlebnisse“ einstellen?
Seid ihr auch auf dem Schiff?
Ja ihr auch? Wir sind vom 17. November - 8. Dezember auf der MS7.
LG Franz
Hallo an die momentanen "Mein Schiff 7" Cruiser
Ich habe mal 2 Fragen:
Wird oder ist auf dem Schiff schon weihnachtlich geschmückt? Wir steigen am 8.12. auf.
Gibt es noch Austern?
Bei unserer Tour im November gab es keine Austern
Hallo an die momentanen "Mein Schiff 7" Cruiser
Ich habe mal 2 Fragen:
Wird oder ist auf dem Schiff schon weihnachtlich geschmückt? Wir steigen am 8.12. auf.
Gibt es noch Austern?
Hallo sonnenscheins
wie schön, wir sind mal wieder gemeinsam unterwegs. Wir freuen uns sehr darüber.
Liebe Grüße
Kathy und Klaus
Auf der MS 5 im November auch nicht. Sparmaßnahmen? Oder hängt es vielleicht mit der Jahreszeit zusammen? Ich weiß es nicht, aber ich mag sie sowieso nicht.
Austern hatten wir das letzte mal zu Silvester 2019/20 beim Mitternachtsbuffett auf dem Pooldeck. Davor gab es immer mal ein Meeresfrüchtebuffet, aber das war noch vor Corona. Einfach so gab es die doch noch nie, oder? Im Gosch…?
Wir hatten mal ein Austernbuffet auf einer der 2 Reisen 2023. Welche der beiden Reisen es war, weiß ich nicht mehr. Entweder Azoren oder Ostsee. Ich erinnere mich nur, dass sich die Leute darauf gestürzt haben. Wir nicht!
wie schön, wir sind mal wieder gemeinsam unterwegs. Wir freuen uns sehr darüber.
Ja wir freuen uns auch schon. Wir fliegen schon am 5.12 mit "Discover BC" ab Frankfurt nach Gran Canaria. Haben uns dort ein Appartement gemietet und wollen mit dem Mietwagen noch 3 Tage die Insel erkunden.
Ich erinnere mich nur, dass sich die Leute darauf gestürzt haben. Wir nicht!
Göga auch. Ich nicht. Wir hatten sie des öfteren. Die gab es einfach so, entweder am Austernbufett auf dem Pooldeck oder auch im Gosch.
Aber Göga meinte daß er sie auch nicht mehr unbedingt braucht. Es waren nicht die Besten. Klaro für diese Massen die sich darauf stürzten
Kathy64 ich sende Dir noch eine PN. Sonst sprengen wir diesen Thread mit unseren OTAber später. Bin gerade im Zeitdruck.
Hallo Kathy64
ich wollte Dir eine PN schicken. Aber Du bist leider nicht frei geschaltet. Es steht da "daß Du an Konversationen nicht teilnehmen möchtest" . Vlt. doch mal ganz kurz frei schalten?
Sorry wenn ich doch nochmal in diesen Thread rein grätsche petunie
Hallo Kathy64 ...schau mal ob Du meine PN jetzt lesen kannst. Dann würde ich Dir dort weiter schreiben.
Hallo sonnenscheins ,
unsere Reise endete gestern auf der MS 7 und die Weihnachtsbäume wurden im Laufe unserer Reise aufgebaut und es wurde geschmückt. Pünktlich zu 1. Advent stand dann auch das erste Lebkuchenhaus.
Viel Spaß bei Eurer Reise
LG Beate