Wer ist dabei?
Wir freuen uns schon sehr auf die 7.
Suchen noch Leute für einen Ausflug auf Madeira....gerne mit Manuel. Können wir uns irgendwo anschließen?
LG Petunie aus OWL
Wer ist dabei?
Suchen noch Leute für einen Ausflug auf Madeira....gerne mit Manuel. Können wir uns irgendwo anschließen?
LG Petunie aus OWL
Moin Petunie, viel Spaß und Vorfreude auf Eurer Cruise mit der 7 und freu mich schon sehr auf euren Reisebericht und Erfahrung
Ich bin selbst auf der Silvesterreise 24/25 auf der 7 und freu mich auch schon sehr. LG Dirk ![]()
Wer ist dabei?
LG Petunie aus OWL
zitiere mich selbst.....Manuel hat keine Plätze mehr frei- auch für uns nicht. ![]()
Hab gerade die Flugzeiten gesehen...
12:20 ab Hannover
Echt schade. Wäre gerne sehr früh geflogen. Jetzt erst am Abend auf dem Schiff... ![]()
Wir fahren mit euch die erste Woche mit,
17.11. bis 24.11. Sind wir mit an Bord.
Unsere Flugzeiten sind nicht schlecht,
Abflug um 9 Uhr von Berlin
LG
Sabine
Kann mir jemand sagen, ob schon viele Ausflüge ausgebucht sind?? Biketouren Stadtrundfahrten- Danke euch ![]()
Wir überlegen zu buchen...
Ich würde sagen, über die Hälfte der Ausflüge sind schon ausgebucht...
Ich würde sagen, über die Hälfte der Ausflüge sind schon ausgebucht...
Ach je.. danke dir
Hallöchen
Die Balkonkabinen sind jetzt alle ausgebucht, da bin ich mal gespannt , wann wir erfahren, auf welchem Deck wir landen werden.
Einen schönen Sonntag euch allen
Jetzt sind seit ein paar Tagen wieder ganz viele Kabinen zu haben, woran liegt das wohl
Ich dachte mir, dass vermutlich aufgrund der Kabinenvergaben im Plus-Tarif alles dicht gemacht wurde, aber nix Vergabe, bzw. keine Info über die Zuteilung. Da müssen wir wohl noch weiter gespannt warten ....
Wünsche ein angenehmes Wochenende mit steigender Vorfreude
Wir haben unsere Kabinennummer erhalten,
Das Schiff ist jetzt auch offiziell laut Tui Seite
Ausgebucht.
Ja, wir auch! Haben es perfekt getroffen und freuen uns sehr über unsere Kabine. Deck 9 mittig, nahe Treppenhaus B
![]()
Wir sind wie immer auf Deck 6 gelandet, das witzige ist, das unsere Kabinenummer die gleiche ist wie die auf unserer nächsten Tour 2025 auf der Relax, ich dachte, ich sehe nicht richtig
.
Wir sind mit der Pur Buchung zufrieden, es ist nicht Deck 11 geworden und wir haben keine Sichtbehinderung auf der 6, sind Nahe am Treppenhaus A
Wir sind ab dem 24.11. dabei ![]()
LG aus der Pfalz
Beate und Frank
Eure erste Woche ist unsere zweite Woche. Vielleicht sieht man sich ![]()
Grüße und eine tolle Reise für Euch
NicThor7
Texel Wir gucken mal. Am 18. sind wir mit Ricardo unterwegs.
So, Koffer sind fast fertig. Noch ein bisschen Gartenarbeit. Morgen 12:20 geht's ab Hannover los und dann....nur noch genießen ![]()
Hi
Bräuchte jemanden, der mir einen Bademantel in XXL mitbringen kann
Sind leider im Online-Shop nicht verfügbar xxxAdmin(bitte nur die von der Forums-Software vorgesehenen Emojis verwenden)xxx
Bräuchte ihn für einen 50. Geburtstag xxxAdmin(bitte nur die von der Forums-Software vorgesehenen Emojis verwenden)xxx
Ich übernehme natürlich sämtliche Kosten