Kelly Family Cruise - Mein Schiff 6 vom 14.09.2022 bis 18.09.2022

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Administrator

    Hat den Titel des Themas von „Event Cruise“ zu „Kelly Family Cruise - Mein Schiff 6 vom 14.09.2022 bis 18.09.2022“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.

    Wer ist denn noch mit auf der Kelly Family Cruise? Es ist ja sehr ruhig zu diesem Thema. hat vielleicht Jemand Insider News ;)

    Liebe Grüße Moni

    Hallo Moni,


    damit andere Foris Deinen Thread leichter finden können, habe ich den Titel geändert. :)


    Liebe Grüße

    Admin - Sophie

  • Hallo, hat denn schon Jemand Ausflüge gebucht? Wer weiß denn ob man vom Hafen in Göteborg mit dem Taxi in die Stadt fahren kann?

    Und was es wohl kostet? Gibt es denn schon irgendwelche News über das Programm mit der Kelly Family? Und wer von den Kellys ist

    überhaupt dabei?

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

  • Hallo,

    Ausflüge werden wir auf eigene Faust unternehmen.

    Laut FAQs auf der Homepage von TUI werden Patricia, Joey, Kathy, Jimmy, John und Angelo dabei sein.

    Die Infos zu Autogrammstunden oder Meet and Greets sollen dem Tagesprogramm an Bord entnommen werden können.

    Es wird drei Konzerte geben, die im Reisepreis enthalten sind. Jeder Gast kann vor Beginn der Reise ein Ticket für ein Konzert buchen. Wohl ca. 4 Wochen vor der Reise.

  • Warum wird denn auf dieser Reise die Impfpflicht ausgesetzt?

    Weiß das einer von euch?


    VG

    Kai

    08/18 MS4-Norwegen mit Nordkap

    11/19 MS4-Mittelmeer mit Kanaren

    07/22 MS4-Norwegen mit Spitzbergen & Island

    06/23 MS4-Nordland mit Spitzbergen & Island

    06/24 MS Amera-Schnupperreise rund um Dänemark

    12/24 MS5-Jahresauftakt Kanarische Inseln

    06/25 MS Amera-Island,Spitzbergen & Norwegen

    03/26 MS5-Transsuez von Doha nach Heraklion





    VG aus dem Sechsämterland

  • Warum wird denn auf dieser Reise die Impfpflicht ausgesetzt?

    Weiß das einer von euch?


    VG

    Kai

    Vielleicht sind die Kellys nicht alle geimpft… :/  :S

  • Bin gespannt auf eure Erlebnisse. Die Kelly Family stand bei mir auch mal ganz hoch im Kurs und ich habe wunderbare Konzerterinnerungen. Ja, damals war ich noch jung .... ;)


    LG Andrea

    Wir freuen uns auf:


    Mein Schiff 2 - Karibische Inseln ab Bridgetown - 13.-27. Januar.2025

    Mein Schiff 7 - Kanaren mit Kapverdischen Inseln - 23.-30. März 2026


    Leider schon vorbei:


    Mein Schiff 6 - Adria mit Korfu - 16.-23. Juni 2019

    Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote (und Agadir) - 16.-23. Februar 2020 (mit chaotischem Ende)

    MS Artania - Kurzurlaub & Schnuppertörn 18.-23.10.2021

    Mein Schiff 5 - Adria mit Korfu - 31.7. - 07.08.2022

    AIDA PRIMA - Norwegen ab Hamburg (Cruise Days) - 09.09.-16.09.2023


    Storniert wegen Corona:


    Costa Deliziosa - Venedig nach Griechenland – Oktober 2020

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Also, die Kelly Family wäre die letzte Musikgruppe, für die ich Geld ausgeben würde.

    Nicht wegen der Musik, das ist ein Frage von Geschmack. Die haben auch schon

    schöne Musik gemacht.


    Aber: schon der alte Kelly hat seine Kinder vermarktet, da war er ja auch recht fleißig.

    Der Sohn, Angelo Kelly, steht dem nichts nach. Nicht umsonst hat der auch schon eine

    Klage wegen Nichteinhaltung der Jugendschutzbestimmungen am Hals gehabt.

    Glückliche Kindheit sieht anders aus. In anderen Ländern regen wir uns über

    Kinderarbeit auf, und das wird unterstützt.

  • Hallo Nolif, wir fahren schon einen Tag vorher mit der Bahn (steigert auch die Vorfreude). Da wir ja von Hamburg wieder nach Hause müssen.

    Wir freuen uns auch sehr. ich fahre mit meiner Tochter.

    Den Early Check-in wollen wir nicht machen, wir frühstücken im Hotel (ist inklusive) und dann müssen wir ja auch noch den Antigentest machen.

  • Für diese Reise werden ja jetzt Balkon-Kabinen per Auktion versteigert. Hat daran jemand teilgenommen? Es sind ja noch sehr viele Balkonkabinen frei. Es würde mich interessieren, wieviel Kabinen per Auktion versteigert werden.

    LG Dieter
    2008 - MSC Fantasia - Tauffahrt Ägypten

    2011 - Costa Atlantica - Norwegische Fjorde

    2012 - MSC Magnifica - Ostsee

    2013 - Phoenix Amadea - Norwegische Fjorde

    2014 - Aida - Westliches MM

    2014 - MSC Magnifca - Nordland

    2015 - MS 4 - Tauffahrt

    2015 - MS 4 - Kanaren, Kapverden

    2016 - Phoenix Artania - ab Kiel

    2016 - MS 4 - MM ab Mallorca

    2017 - MS 5 - Karibik

    2018 - MS 5 - Orient

    2019 - MS 1 - Kanaren / Madeira

    2019 - MS 6 - Östliches MM

    2019 - Phoenix Ameda - Norwegen

    2019 - MS 5 - Griechenland, Zypern, Israel
    2020 - MS 2 - Norwegische Fjorde

    2021 - MS 5 - Griechische Inseln

    2021 - MS 2 - Mallorca - Karibik

    2022 - MS 5 - Antalya - Dubai

    2023 - MS 1 - Nordkap

    2023 - MS 4 - GC - Karibik

    2024 - MS 2 - Istanbul, Griechische Inseln




  • SeeFah08

    Aktuell ist Deck 6 und 7 nicht buchbar. Denke die sind für die Auktion mal vorab reserviert.

    Mal sehen ob es klappt ;)

    Bisherige Fahrten:

    02/17 MS 5 Karibische Inseln

    06/18 MS 6 Mittelmeer mit Salerno

    06/19 Costa Mediterraneo Norwegische Fjorde

    01/20 MS 6 Asien ab Singapur

    11/20 MS 2 Blaue Reise Kanarische Inseln

    12/21 MS 6 Dubai mit Oman

    12/21 MS 6 Dubai mit Sir Bani Yas

    05/22 Aidasol Niederlande und Grossbritannien

    09/22 MS 6 The Kelly Family Cruise

    12/22 MS 1 Mittelamerika und Karibik

    10/23 MS 4 Transatlantik Gran Canaria bis Barbados

    01/24 Aidanova Metropolentour

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24