Kreuzfahrtdirektoren bei TUI Cruises
-
-
viel Spaß, Jürgen
-
Und wer wird ihn ablösen?
Steffen Waeger, ehemaliger Entertainment Manager. Denke, eine gute Wahl.
-
Da häng ich mich mal dran: wer ist den gerade auf der MS1 KD ?
Danke für die Info
Feuerspritze
Das müßte Adriano Napoli sein. Weiß nur nicht wie lange er noch an Bord bleiben wird.
-
Hat Rabe endlich ein TC Namensschild. Wurde auch Zeit.
-
Das müßte Adriano Napoli sein. Weiß nur nicht wie lange er noch an Bord bleiben wird.
Bis Anfang März. Danach folgt soweit ich weiß Maximilian Kenntemich.
-
Haben auf unserer Fahrt Mitte Januar Herrn Hüni als KD kennen gelernt. Unser Eindruck...
- schreit und kommandiert ins Mikro, dass einem angst und bange wird
- macht den eigenen Kunden die Ziele madig "was wollen sie denn in Khasab"
- huscht mit gesenktem Kopf über die Gänge nach dem Motto "bitte nicht ansprechen"
Warum ist so jemand KD?
Natürlich ist jeder KD und jeder Gast anders und nicht alle Gäste haben dieselbe Erwartung aber das war wirklich abschreckend.
-
Es sind schon ein paar neue KD in der letzten Zeit dazu gekommen.
Sind das nicht zu viele? Oder haben andere vielleicht die Position innerhalb der TUI Cruises gewechselt?
Wo jetzt im April die
xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden. LG Sophie) xxx
aus der Flotte geht.
-
Und ich dachte erst, das ist der kleine Bruder von HP Kerkeling.
-
Wir sind auf der MS2 und haben Caro Dinter als KFD...
Ich war selten soooo gelangweilt. Man sieht sie nicht, man hört sie nicht. Sie macht gerade ihre Abendschau... und die nicht mal live.
Warum gibt es auf einer Karibik-Tour keinen Rum-Punsch an Bord.Keine Reggae-Musik, null Kontakt außer mit Kapitän Tom?
Er ist der Kapitän und nicht für das Entertainment an Bord zuständig. Aber er bringt mehr Infos und Freude rüber.
Liebe Grüße
Chris
-
Moin,
Caro hatten wir im Juni auf der FMC IX, war ne Schlaftablette
.
Grüße
-
Wer ist auf der MS 3 aktuell Kreuzfahrtdirektor?
-
Wer ist auf der MS 3 aktuell Kreuzfahrtdirektor?
Michael Hogenbirk
-
Ja, sind sehr zufrieden. Der macht richtig Stimmung, die Abendshow ist fast jeden Tag ein brüller.
Und er ist sehr präsent.
-
Wer ist denn auf der MS1?? ich hab so garkeinen Plan mehr….
-
Auf der MS2 wechseln jetzt Caro Dinter gegen Steffen Müller....
Liebe Grüße
Chris
-
Wer ist denn auf der MS1?? ich hab so garkeinen Plan mehr….
aktuell Adriano Napoli
-
Ich war selten soooo gelangweilt. Man sieht sie nicht, man hört sie nicht. Sie macht gerade ihre Abendschau... und die nicht mal live.
Warum gibt es auf einer Karibik-Tour keinen Rum-Punsch an Bord.Keine Reggae-Musik, null Kontakt außer mit Kapitän Tom?
Er ist der Kapitän und nicht für das Entertainment an Bord zuständig. Aber er bringt mehr Infos und Freude rüber.
Liebe Grüße
Chris
Kann ich nur bestätigen. Wir sind der gleichen Meinung…
-
Liebe Grüße
Chris
Dann fahre mal mit Wibke Langeweile Busch.
Wir waren auf einer Trans aus der Karibik nach Mallorca mit ihr. Muss man da die einzige Poolparty in Europa bei Wind und Kälte veranstalten? Erinnerlich am kältesten Abend!
-
Auch bei uns auf der ersten Langzeitreise - Ende war 15.1.23 - gab es keinen karibischen Abend, keine Reggae Musik und erst in der Kälte die weiße Nacht, die dann sogut wie unbesucht war!
-