Kanaren mit Azoren II 10.04. - 24.04.2022

  • In Hessen auch. Ich habe Junior gebeten, die ganze nächste Woche in der Schule weiterhin die Maske zu tragen und sich zu testen.

    So haben wir es auch gemacht und hoffen...

    Diese Reisen durften wir schon erleben:

    • Mittelmeer mit Ibiza vom 13.08.2016 bis 23.08.2016 mit der Mein Schiff 3
    • Mittelmeer mit Lissabon vom 10.10.2017 bis 21.10.2017 mit der Mein Schiff 3 (das war so schön, dass wir 2018 noch einmal die Tour gemacht haben)
    • Nordland mit Spitzbergen und Island vom 10.07.2019 bis 27.07.2019 mit der Mein Schiff 5
    • Adria mit Dubrovnik vom 29.09.2021 bis 06.10.2021 mit der Mein Schiff 6
    • Blaue Reise Ostsee vom 04.08.2021 bis 18.08.2021 mit der Mein Schiff 1
  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Die Schule (NRW) unseres Sohnes hat ausdrücklich drum gebeten, dass die Masken diese eine Woche vor den Ferien noch weiter getragen werden. Durch das Praktikum muss er erst am letzten Schultag hin.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Der Preis ist nicht das entscheidende. Unsere Tochter fliegt mit den Kindern in die Türkei. Alles ganz entspannt, denn es ist kein Test notwendig. In den Klassen von beiden, ist eine Covid-19 Infektion was normales. Da hilft auch keine Impfung. Deshalb haben wir die Kinder nicht mitgenommen, damit es keine böse Überraschung gib. So haben die auf jedenfalls schöne Ferien.

    Wir hoffentlich auch. Wer weiß, denn uns stehen noch die Tests im Weg. Unsere CWA ist mal wieder rot.

  • Hallo an die Runde,

    auch wir sind hoffentlich auf dieser Reise dabei :thumbup: .

    Haben schon vor 2 Jahren gebucht und hätten nicht gedacht, dass wir da jetzt immer noch bangen müssen.

    Wir sind 2 Erwachsene, Kinder sind schon groß.

    Wisst ihr, wie aktuell die Regeln im Fahrtgebiet sind? Spanien lockert ja die Coronaregeln.


    Wir drücken allen die Daumen, dass wir in einer guten Woche alle gesund und negativ 8o aufs Schiff dürfen.

    Kann es mit dem Sohn und Praktikum gut verstehen. Ich arbeite in der Schule und die Masken fallen ab Sonntag komplett :D . Ich behalte die FFP2 auf und hoffe, dass ich verschont bleibe.

  • Hero11

    Herzlich Willkommen in unserer Runde *friends* *friends* *friends*

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Das Datum für das Ausfüllen der Gesundheitsangaben hat sich bei mir erneut nach hinten verschoben, jetzt erst 09.04.22.

    Ist das bei euch auch so?

    Hat sonst jemand noch neue Infos?

    Muss man eigentlich in eine andere Kabine bei positiver Testung? Wäre blöd, da wir eine Suite haben.

    :/

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Vielleicht wird auch das Testprocedere, also der zeitliche Ablauf der Testung, gerade überarbeitet :/ .

    Lassen wir uns überraschen * ohmmmmmmmmm* :S

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Entspannten Sonntag euch und das nächste Gläschen gibt es dann hoffentlich auf dem Schiff :) :S =O :love:

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Schnibbelfritze

    8| Ich hoffe doch, dass es die Gläser weiterhin in der X-Lounge gibt, dadurch wurden wir schließlich zum Kauf verführt ;).

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Kinder‘s, noch 7 Tage…. So langsam werde ich echt kribbelig und ich freue mich jetzt einfach *trotzigbin* :saint:

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Ich beginne Packlisten zu schreiben und zu waschen u bügeln. Bei 4 Personen und Frühlingswetter samt geplanten Wanderungen und Sporteinheiten kommt viel !!!! zusammen. Aber die Vorfreude steigt :)

    Nur mit den Destinationen hab ich mich noch immer nicht so richtig beschäftigt, ich weiß nur was ich in welchem Spezirestaurant essen will ;)

    Die Vorbereitung muss dann an den zwei Seetagen erfolgen. Wobei unsere Kleine am ersten Seetag erst mal Geburtstag hat <3

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24