Hallo,
um mal zum eigentlichen Thema zurückzukehren.
Habe vorhin bei der TC Geschäftsleitung angerufen, direkt im Vorzimmer von WM, auf die Nummer bin ich durch Zufall gestoßen und werde sie auch nicht weiterreichen.
Natürlich ging nur der AB ran, ich habe dann unter Nennung meines Namens kurz nach dem aktuellen Sachstand sowie der Rückerstattung gefragt.
Keine drei Stunden später hatte ich eine Email im Postfach, die ich Euch hiermit, ohne Namen, zur Kenntnis gebe:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihren Anruf.
Wir beziehen uns auf Ihren Anruf an die Geschäftsführung.
Die derzeitige Situation, hervorgerufen durch die Ausbreitung des Coronavirus, stellt uns alle vor noch nie dagewesene Herausforderungen.
Momentan verzeichnen wir eine massiv höhere Anzahl an Rückfragen. Aktuell ist es daher leider nicht möglich, unseren gewohnten Service zu bieten.
Wir werden Ihrem Erstattungswunsch schnellstmöglich nachkommen - bearbeiten aber derzeit eine Vielzahl an individuellen Zahlungsabwicklungen.
Bitte haben Sie in dieser Ausnahmesituation Verständnis, dass wir die Auszahlungen derzeit chronologisch nach ursprünglichem Abreisedatum vornehmen.
Wir bitten Sie um ein wenig Geduld in dieser Ausnahmesituation.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite.
Mit besten Grüßen
Ihr TUI Cruises Serviceteam
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.................. das finde ich jetzt mal nicht sooo schlecht und bestätigt mich in meiner Meinung, dass einfach etwas Geduld gefragt ist.
Zwar nicht wirklich Neuigkeiten aber ein beruhigendes Signal.
Gruß Disa