Ehrlich gesagt hoffe ich auch irgendwie, dass eine Impfung Voraussetzung ist.
Jetzt mal Impfpflicht hin oder her, ich würde mich persönlich schon sicherer fühlen, wenn alle auf dem Schiff geimpft wären.
Wir hätten jedenfalls damit keine Probleme.
Jetzt mal Impfpflicht hin oder her, ich würde mich persönlich schon sicherer fühlen, wenn alle auf dem Schiff geimpft wären.
Dazu müsste aber erstmal gesichert sein, dass eine Impfung vor Ansteckung und Weitergabe schützt.
aber nicht jeder kann sich impfen lassen, aufgrund diverser Erkrankungen, daher fände ich das schon nicht schön...
Und was ist mit denen, die sich impfen lassen wollen und keine Impfung rechtzeitig bekommen können aus Kapazitätsgründen?
Ich bin ziemlich sicher das die Reise stattfindet, da dass Schiff in die Wintersaison 21/22 im Orient fährt.
Nur unter welchen Bedingungen das ist unklar!
Wir sind raus wenn immer noch der MNS gilt, es keine Poolpartys und keine lockeren Gespräche geben kann. Bis zum Herbst 21 sollten die Impfwilligen (Schweiz) geimpft sein.
Noch einmal werde ich die Reise nicht umbuchen. Dann hat es halt nicht sollen sein.
Wir hoffen sehr das die Reise stattfindet, den wir haben unsere Wunschkabine auf unserem Lieblingschiff!
Bei uns hat es 40 cm Schnee gegeben und wir bauen uns eine Schneebar....
Die Coronamassnahmen wurden noch mehr verschärft, aber einen über den Durst trinken im Garten ist zum Glück nicht verboten
Gruss
Claudia