Paket Ganz große Freiheit

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Oki, warum reagierst du dann...?

    Gute Frage, ........................................................ vielleicht weil ich geltungssüchtig bin, :)^^ um einfach auch was zu schreiben, aber nicht zum (verfehlten) Thema. ;)

    Servus und liebe Grüße aus dem Süden


    Helmut

    So a Urlaub auf See is fei scho schee !

    *MeinSchiff*

    P.S. "Jedes Ding hat drei Seiten. Eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

  • Also um das mal abzuschließen, bevor hier wieder zugemacht wird: Es ist mir einfach egal. Wenn ich meine, ich möchte mich in öffentlich zugänglichen Bereichen hinsetzen ohne zu bestellen, dann tue ich das. Und daran wird sich auch nichts ändern.

    Vollkommen richtig ! Es liegt nicht an den Gästen sondern an TC. Entweder es wird geduldet oder nicht. Und ganz ehrlich, wie oft kommt es denn tatsächlich vor das man im Diamant nix bestellen kann, weil alles von Zuschauern besetzt ist...... :/

  • Auf der Transatlantik von Hamburg nach New York waren die besten Plätze im Diamanten (draußen und auch am Fenster) sehr häufig von Personen besetzt, die "nur" die kostenfrei ausliegende Zeitung lesen wollten. Manche haben dann sogar etwas bestellt und sich lange an einer Tasse Kaffee aufgehalten, andere haben sich nur die Zeitung geholt.


    Gerade abends war die Diamantbar sehr gut besucht. Abends wurde allerdings auch darauf geachtet, dass die Besucher etwas verzehrt haben (zumindest war das mein Eindruck). Bei circa 50 verkauften GGF kommt allein deswegen schon eine ansehnliche Belegung der Plätze zusammen, wobei sich nicht alle Inhaber gleichzeitig in der Bar aufhalten.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hannah


    Auf der Reise waren wir auch, ist mir jetzt gar net so aufgefallen. Wir hatten halt auch einige Tage mit nicht so schönem Wetter, da war das Schiff natürlich innen gut besucht.

  • Wie ich das hier so intensiv mitlese ist das für uns nix :/. Für unsere Karibik-Reise kostet das Paket schlappe 2.149€ pro Person =O. Da schnabuliere ich lieber bis 19:00 Uhr in der X-Lounge und gut isses 8o. Der Sundowner kommt ja bereits um 18:00 Uhr - alles easy :D.

    LG Franz

    Dann trink mal einen mehr für uns in der X-Lounge! Ich kann dir ja auf der Fahrt zeigen, wie korrekte Gläser für Aperol und Hugo mit Pommery aussehen müssen! ;)

    Diesmal fahren wir leider nur mit. Aber das Schiff ist ja das Ziel! 8)

    Früher war mehr Lametta!


    Juli\August 2019 Mein Schiff 4 Norwegen mit Nordkapp

    Dezember 2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien

    Juli 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Stockholm/Turku

    Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Deutschland/Karibik/Deutschland. ABGESAGT !

    Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Kanaren mit Kap Verden und Gibraltar

    Juli 2021 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Tallinn/Stockholm /Visby(Gotland)

    Dezember 2021 - Januar 2022 Mein Schiff 1 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

    Dezember 2022 - Januar 2023 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

    Dezember 2023 - Januar 2024 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Kanaren mit Kapverden/Bremerhaven

    20.12.2024 - 17.01.2025 Mein Schiff 1 Best of Mittelamerika von/bis La Romana 2x





  • Ja, nur sind die bezahlpflichtigen Servicebereiche eben keine öffentlichen Bereiche.


    Liebe Grüße

    Chris

    Steht da jemand ,der das kontrolliert? Nein? Sehen Sie! Fühlen Sie sich nicht richtig wahrgenommen, als elitärerer Mitfahrer! Tja, dann sollte man sich mal an TUI wenden um für Sie passende abgesperrte Bereiche zu schaffen! Nichts für ungut, aber irgendwo hat der Witz ein Loch. ;)

    Früher war mehr Lametta!


    Juli\August 2019 Mein Schiff 4 Norwegen mit Nordkapp

    Dezember 2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien

    Juli 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Stockholm/Turku

    Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Deutschland/Karibik/Deutschland. ABGESAGT !

    Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Kanaren mit Kap Verden und Gibraltar

    Juli 2021 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Tallinn/Stockholm /Visby(Gotland)

    Dezember 2021 - Januar 2022 Mein Schiff 1 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

    Dezember 2022 - Januar 2023 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

    Dezember 2023 - Januar 2024 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Kanaren mit Kapverden/Bremerhaven

    20.12.2024 - 17.01.2025 Mein Schiff 1 Best of Mittelamerika von/bis La Romana 2x





  • Wenn ich die GGF habe und bekomme keine Platz im Champagner Treff, weil alles besetzt ist, weil Leute "einfach" da sitzen ohne was zu bestellen, würde ich mich beim Service-Personal beschwerden

    War das schon jemals der Fall! :/

    Früher war mehr Lametta!


    Juli\August 2019 Mein Schiff 4 Norwegen mit Nordkapp

    Dezember 2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien

    Juli 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Stockholm/Turku

    Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Deutschland/Karibik/Deutschland. ABGESAGT !

    Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Kanaren mit Kap Verden und Gibraltar

    Juli 2021 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Tallinn/Stockholm /Visby(Gotland)

    Dezember 2021 - Januar 2022 Mein Schiff 1 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

    Dezember 2022 - Januar 2023 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

    Dezember 2023 - Januar 2024 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Kanaren mit Kapverden/Bremerhaven

    20.12.2024 - 17.01.2025 Mein Schiff 1 Best of Mittelamerika von/bis La Romana 2x





  • Selbst wenn, man erkauft ja keinen Sitzplatz/Reservierung mit der GGF. Ich finde das ja auch zum totlachen, dass da anscheinend Leute mit GGF im Diamanten sitzen und argwöhnisch die Leute beobachten, ob diese zahlungspflichtig bestellen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ^^.

  • Was mir gerade noch einfiel! Kann ich dann auch im X-Lounge Raucher Bereich Gäste ,durch den Service, der Destination verweisen lassen, wenn sie nicht Rauchen? Denn diese belegen da immer die besten Plätze! :/

    Früher war mehr Lametta!


    Juli\August 2019 Mein Schiff 4 Norwegen mit Nordkapp

    Dezember 2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien

    Juli 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Stockholm/Turku

    Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Deutschland/Karibik/Deutschland. ABGESAGT !

    Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Kanaren mit Kap Verden und Gibraltar

    Juli 2021 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Tallinn/Stockholm /Visby(Gotland)

    Dezember 2021 - Januar 2022 Mein Schiff 1 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

    Dezember 2022 - Januar 2023 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

    Dezember 2023 - Januar 2024 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Kanaren mit Kapverden/Bremerhaven

    20.12.2024 - 17.01.2025 Mein Schiff 1 Best of Mittelamerika von/bis La Romana 2x





  • Bitte bleibt beim Thema des Threads


    Danke

    „Wer nicht hören will,muss fühlen"


    VG

    Kai

    08/18 MS4-Norwegen mit Nordkap

    11/19 MS4-Mittelmeer mit Kanaren

    07/22 MS4-Norwegen mit Spitzbergen & Island

    06/23 MS4-Nordland mit Spitzbergen & Island

    06/24 MS7-Taufreise

    06/24 MS Amera-Schnupperreise rund um Dänemark

    12/24 MS5-Jahresauftakt Kanarische Inseln

    06/25 MS Amera-Island,Spitzbergen & Norwegen

    03/26 MS5-Transsuez von Doha nach Heraklion





    VG aus dem Sechsämterland

  • Selbst wenn, man erkauft ja keinen Sitzplatz/Reservierung mit der GGF. Ich finde das ja auch zum totlachen, dass da anscheinend Leute mit GGF im Diamanten sitzen und argwöhnisch die Leute beobachten, ob diese zahlungspflichtig bestellen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ^^.

    Und wenn man sich da aufhält, dann muss man auch darauf achten, dass man in einer angemessenen Schlagzahl konsumiert.

    Ansonsten wird einem nämlich unterstellt, dass man sich an einer popeligen Tasse Kaffe "festhält" und nur wegen der kostenlosen Zeitschriften dort rumlungert.

    Also immer schön Gas geben, die passenden Getränke ordern und darauf achten, dass man allzeit ordentlich zur Schau stellt, dass man ganz offiziell die Berechtigung zum Aufenthalt im Diamanten besitzt.

  • Grundsätzlich gefällt es mir auf „Meinen Schiffen“ gerade gut, daß praktisch alle Bereiche frei zugänglich sind. So kann auch ich als normalo Balkonkabinenbucher diese Bereiche nutzen, WENN ich mir dort kostenpflichtig etwas bestelle (und es in Ruhe konsumiere). Das finde ich schön!

    Anderswo sind „Schiff im Schiff“ Bereiche nicht für alle Gäste zugänglich. Es wäre schade, wenn sich auch die TUI Flotte in diese Richtung entwickelt, weil zu viele Menschen in den exklusiv angedachten Bereichen „einfach nur mal so sitzen“ möchten …

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24