Paket Ganz große Freiheit

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Naja € 49,00 ist aber eine Menge Geld. Immer bedenken man hat Ai. Soll ich deswegen mehr trinken und das Essen ist ja nun wirklich gut!


    Nein, nicht mehr trinken, besser trinken.


    Beim Essen ist es genauso. Wie Du schreibst ist das Essen ja nun wirklich gut. Aber in den 3 Zuzahlrestaurants ist es schon viel besser.


    LG

    Richy

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.



  • Muss jeder selbst wissen. Wenn das Atlantik u. Gosch uns nicht mehr sehr zufriedenstellen würden, dann würden wir Mein Schiff überdenken.

  • Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Paket auf Doppelrouten gemacht? Auf unserer Kanarenroute Ende März (Kombination aus "Kanaren mit Madeira" und "Kanaren mit Lanzarote") steht zwar in der Beschreibung dass das Paket pro 7 Tage 448 € kostet, wenn ich aber eine Buchung für zwei Personen durchspiele lande ich dennoch nur bei 896 Euro, obwohl die Route ja 14 Tage geht.


    Ist das ein Darstellungsproblem bei der Buchung und man stellt dann vor Ort fest, dass das nur eine Woche gilt? Die weiße Karte hat man ja dann... Oder muss man dann eben 4x für 2 Personen buchen, für jeden das Paket zweimal?

  • waesserchen Aber in den Szenarion würde ich ja quasi nur die Hälfte bezahlen. In der Beschreibung des Paketes steht, dass dieses 448€ für 7 Tage kostet. Wenn ich das faktisch buchen würde (in der App), dann könnten ich das für 448€ pro Person tun, die Frage ist für wieviele Tage das dann gilt. 448€ für 14 Tage wäre natürlich eine Überlegung wert, das sind nur 32 Euro pro Tag.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • wir hatten bei unser 14 Tage Reise stehen das man eine Woche buchen muß und die zweite Woche an der Rezeption nachbuchen kann zu einem Sonderpreis.


    waesserchen Aber in den Szenarion würde ich ja quasi nur die Hälfte bezahlen. In der Beschreibung des Paketes steht, dass dieses 448€ für 7 Tage kostet. Wenn ich das faktisch buchen würde (in der App), dann könnten ich das für 448€ pro Person tun, die Frage ist für wieviele Tage das dann gilt. 448€ für 14 Tage wäre natürlich eine Überlegung wert, das sind nur 32 Euro pro Tag.

    14 Tage kosten pro Person 686€

  • waesserchen Aber in den Szenarion würde ich ja quasi nur die Hälfte bezahlen. In der Beschreibung des Paketes steht, dass dieses 448€ für 7 Tage kostet. Wenn ich das faktisch buchen würde (in der App), dann könnten ich das für 448€ pro Person tun, die Frage ist für wieviele Tage das dann gilt. 448€ für 14 Tage wäre natürlich eine Überlegung wert, das sind nur 32 Euro pro Tag.

    Hallo BillyWK ,


    es ist nicht so, wie du hier vermutest, die zweite Woche (an Bord zu/nach-buchbar) würde weniger kosten wie die bereits gebuchte 1. Woche, eigentlich genau so, wie es dino1 beschrieben hat.


    LG waesserchen

    bisher 329 Nächte auf Mein Schiff - 394 Nächte auf Aida - 10 Nächte mit Cunard - 46 Nächte mit Hurtigruten unterwegs



  • BillyWK

    Wir haben auch 2 einwöchige Reisen im Orient im Dezember gebucht.

    Unter meine Reise steht:

    "...Sind Sie zwei 7-tägige Reisen hintereinander an Bord, buchen Sie bitte nur ein Paket pro Person. An Bord wird das Paket auf Wunsch auf 14 Tage erhöht, dies zu einem verminderten Gesamtpreis von 616 € pro Person."

    Eine Woche kommt auf 413 €.

    lg, Beatnik

  • 686 € für 14 Tage in der Karibik soll der Spaß kosten. Also 49 € jeden Tag (!). An Landtagen, abzgl ca. 8 Std. Schlaf und ca. 8 Std. an Land ergibt das ca. 6 € jede Std. an Bord. Das ist echt eine Hausnummer dies bei AI zu konsumieren. Kein Bier zwischendurch, auch keinen Döner, man braucht ja Durst und Hunger. Ständig der "Stress" auf der Suche nach Zuzahlung, die man dann einspart. Ich glaube, da zahle ich lieber die gelegentlichen Extras an Bord.


    LG Reiner

    *enttäuscht*leider vorbei:

    MS 2 - Ostsee Baltikum mit Danzig 27.08.2014 - 06.09.2014

    MS 1 - Nordkap mit Trondheim 18.07.2016 - 29.07.2016

    MS 4 - Großbritannien mit Irland 30.06.2017 - 12.07.2017

    MS 6 - Mittelamerika ab/bis Jamaika 19.03.2018 - 02.04.2018

    MS 5 - Kreta bis Dubai 04.10.2019 - 20.10.2019

  • Ständig der "Stress" auf der Suche nach Zuzahlung, die man dann einspart.

    Da hast Du einen super Spruch rausgehauen. Ich könnte mich krümmen vor Lachen ^^^^^^.


    Bei dem Paket hast Du alles Andere, aber wirklich keinen Stress.


    LG

    Richy

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.



  • Da verstehe ich die Logik nicht ?

    Nuuk ,


    möglicherweise liegt es daran, dass der Preis für das GGF-Paket im nächsten Jahr höher ist, denn das wären pro Tag p. P. 5 € Unterschied. Ist aber reine Annahme von mir, würde aber die Differenz erklären.


    LG waesserchen

    bisher 329 Nächte auf Mein Schiff - 394 Nächte auf Aida - 10 Nächte mit Cunard - 46 Nächte mit Hurtigruten unterwegs



  • 14 Tage an Bord = 686€ , wenn es eine Reise ist

    14 Tage an Bord = 616€, wenn es 2 Reisen sind

    Da verstehe ich die Logik nicht ?

    Die 616 € ist der 2019er Preis, das haben wir im Januar 2019 für unsere 14Tage-Reise auch gezahlt. Für unsere anstehende Reise im Januar 2020 müssen wir auch 686 € für 14 Tage bezahlen.


    LG

    Richy

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.



  • Stellenanzeige von Pooldeck 24