So war das Forumstreffen in Hamburg 30.11.2019

  • Ich hatte zwar für den 23.11. und 30.11.gestimmt, wegen eines plötzlichen Todesfalls in der Familie kommt jetzt leider nur noch der 30.11. in Frage.


    Gruß ergo-hh

    Meine Urlaubsvideos (bei Interesse an dem einen oder anderen Video, bitte PM an mich):

    2010 Westl. Karibik-Oasis OT Seas

    2010 Toskana-ohne Schiff

    2011 SO Asien-AIDAaura

    2011 Westen der USA-(Auto)

    2012 Dubai/Indien-Brilliance Of The Seas

    2015 Hafen Geb./Southampton-AIDAprima (kein Video)

    2015 Karibik und USA-AIDAvita

    2015 Oslo-AIDAdiva (kein Video)

    2015 Kanaren-Anthem Of The Seas

    2016 Adria-AIDAbella

    2016 Ostsee-MS4

    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess

    2017 westl. Mittelmeer-MS5

    2018 Mallorca-Bremerhaven-MS4

    2018 Kanaren/Madeira/Agadir-MS1

    2018 Karibik/Mittelamerika MS6

    2019 Mittelmeer-AIDAnova

    2019 Norwegen-MS1

    2019 Karibik, Kl. Antillen+ABC-MS2

    2022 Rhein mit A-Rosa

    2022 Großbritannien-MS3

    2023 Karibik MS2

    2023 Rhein mit Phönix

    gebucht:

    2024 HH-Mallorca MS7

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • ergo-hh

    Tut mir leid ;(.

    Aber der 30.11. sieht ja noch gut aus. Würde mich freuen, wenn wir uns wieder sehen :). Kannst Du aber bitte nochmal in Deine Abstimmung reingehen und da den 23. rausnehmen bitte? Sollte eigentlich funktionieren. ;)


    Mir tut Abwechslung auch gerade sehr gut und die nächste Zeit wird nicht schön für mich werden :/. Aber da muss ich durch und früher oder später wird es wohl wieder werden ;(.


    Schönen Feiertag an alle Norddeutschen heute :*

  • Leider klappt nun auch der 30.11. bei mir nicht:|Abstimmung habe ich gerade korrigiert.


    Am 23.11. hat meine Mutter Geburtstag, so dass der Termin leider auch nicht in Frage kommt.


    Schade, wäre gerne dabei gewesen.:(


    Liebe Grüße und noch einen schönen Reformationstag.

    Caro

    Coming soon :thumbup:


    AIDAmar - Spanien und Portugal - 17.01. - 26.01.2020

    ARTANIA - Von Kapstadt aus Süd- und Westafrika entdecken - 26.02. - 20.03.2021

  • Nordlicht1980

    Hat den Titel des Themas von „Terminumfrage: Forumstreffen in Hamburg (November 2019)“ zu „Anmeldung: Forumstreffen in Hamburg 30.11.2019“ geändert.
  • Moin Yvonne Nordlicht1980 ,


    ich habe mich heute Morgen neu im Forum vorgestellt - Vorstellung (ich hoffe, dass ich richtig verlinkt habe :/)


    Könnte ich mich vielleicht auch nach Ablauf der Frist noch für das Treffen anmelden? Bei mir passt auch nur der 30.11.....


    Ich freue mich, wenn‘s klappt und ich als Neuling gleich einige Foris „in echt“ kennen lernen könnte.


    Danke im Voraus und beste Grüße

    Lulea :)

  • Könnte ich mich vielleicht auch nach Ablauf der Frist noch für das Treffen anmelden? Bei mir passt auch nur der 30.11.....

    Hallo Lulea

    erst mal <3lichst wilkommen im Forum :thumbup:

    Anmelden kann man sich immer noch bis kurz vor dem Treffen ;)

    vorallem ist unsereins ja immer auf neue Fories gespannt 8)

    Gruß Manfred




    Mal was neues


    Advent mit der Artania

    MS1 alt 6.2011 - östliches Mittelmeer
    MS1 alt 4.2014 - Atlantik trifft Mittelmeer
    MS3 1.2015 - Kanaren mit Madaira
    MS4 5.2015 - Testfahrt der MS4
    MS4 6.2016 - Ostsee Baltikum mit Danzig
    MS2 alt 1.2017 - Kanaren mit Marokko
    MS1 alt 4.2018 - Abschiedsreise 3. Teil

    MS1 neu 5.2018 Erkundung

    MS5 4.2019 Tranasatlantik

    MS2 31.7 - 3.8.2020 blaue Reise
    MS1 - 16.10 - 23.10.2020 Panoramafahrt 3

    MS5 6.2021 Blaue Reise Griechische Inseln 1 + 2

    MS3 - Weihnachten + Silvester 2021-22 Kapverden Madeira & Kanaren

    MS 1 - 4.2023 Transantlantik bis Bremerhaven

    MS 3 - 10.2023 Dart-Cup-Reise

    Forumstreffen
    Düsseldorf 10.2015, 4.2016, 10.2016, 3.2017, Okt.2017, 4.2018, 10.2018, 4.2019 , 10.2019
    Hamburg Apr.2016, Sept.2016, Apr.2017, Nov.2017, Juni 2018, Nov. 2018, Mai 2019, Nov. 2019, Apr.2022, Nov.2022, Apr.2023
    München Juli 2017 ,
    OWL Feb. 2018 , Wien Nov. 2018
    Fories on Tour Papenburg 2017 , Hamburg 2018 , Trier 2019 , Nordheide 2020 , Lüneburg 2021 , Dresden 2022 , Münster 2023

  • Nun ist es offiziell:


    Das Treffen findet am Samstag, 30. November 2019 statt. :):!:


    Ich freue mich schon sehr auf Euch und einige neue Gesichter.


    Bislang liegen mir folgende Anmeldungen vor:


    heidschnucke (2 Personen)

    tauchtwas (1 Person mit "Rabe")

    Oldies (2 Personen)

    seestern-lw (2 Personen)

    luzi (2 Personen)

    Kabine mit Swimmingpool (2 Personen)

    RuM (1 Person)

    ergo-hh (2 Personen)

    saha3 (2 Personen)

    Nordlicht1980 (1 Person mit "Fiete")

    SeeYou (1 Person)

    Hamburg79 (1 Person)

    uschisiggi (2 Personen)

    Lulea (1 Person)

    Jette63 (1 Person)


    Insgesamt: 23 Personen + 2 Maskottchen ;)


    Stand: 13.11.2019; 17:00 Uhr


    Falls ich jemanden vergessen habe, jemand doch nicht kommen kann oder neue Gesichter kommen möchten, bitte ich um Info.


    Ich versuche, die Liste immer einigermaßen aktuell zu halten. Leider kann dies aufgrund aktueller Umstände bei mir etwas dauern...:| ;(;(:evil:


    Euch allen wünsche ich nun ein schönes Wochenende

    Nordlicht1980 (Yvonne) & Fiete

  • Moin Moin.


    Bin am 30.11 auf einem Lehrgang in Hamburg.

    Es kann sein, das ich spontan vorbei komme.

    Das hängt davon ab ob mein Mann samt Tochter auch dabei ist. Dann wird es nichts.

    Aber sollte ich alleine fahren bin ich gerne dabei.


    LG Nadine :)

    https://www.pooldeck24.de





    Hier war ich dabei:



    17.06.2017 - 30.06.217 Mein Schiff 4 -> Norwegen Nordkap mit Trondheim II
    06.10.2016 - 16.10.2016 Mein Schiff 3 -> Mittelmeer mit Zypern
    20.05.2016 - 01.06.2016 Mein Schiff 1 -> Großbritannien mit Irland I
    18.10.2015 - 28.10.2015 Mein Schiff 3 -> Malta trifft Mallorca
    29.03.2015 - 12.04.2015 Mein Schiff 3 -> Atlantik trifft Mittelmeer
    07.07.2013 - 14.07.2013 Mein Schiff 2 -> Westliches Mittelmeer
    23.07.2012 - 29.07.2012 Mein Schiff 2 -> Rund um Großbritannien 2012



    :freude:


  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Ich habe gerade noch einen Post für das Nachprogramm eingestellt und hoffe, dass dieser schnell von den Moderatoren freigeschaltet wird.


    Auf jeden Fall würde ich gerne wieder zum Cocktaillieren. Das Christiansens bietet sich da ja förmlich an und wir hatten immer ein paar sehr nette Stunden dort. Habe schon reserviert :).


    Also, schaut einfach immer mal rein und bei Interesse dort dann gerne ebenfalls für anmelden.


    tauchtwas : Weihnachtsmarkt hattest Du ja noch vorgeschlagen. Ich würde dieses Mal aber trotzdem die Cocktailbar bevorzugen. Bitte nicht böse sein...Cocktails passen zu meiner Stimmungslage gerade definitiv besser *spaß*.

  • tauchtwas

    Christiansens ist jetzt bestätigt und ich bin immerhin die Organisatorin *spaß*.

    Weihnachtsmarkt mag ich persönlich nicht so, ist zu voll und Glühwein etc. ist auch nicht mein Fall. Ihr könntet doch auch schon als Vorprogramm den Weihnachtsmarkt machen (z. B. Fleetinsel oder HafenCity - wäre jedenfalls nicht so weit entfernt). Und wenn es regnet (wie so oft in Hamburg um die Jahreszeit) ist es auch spät abends nicht so toll. Also bitte... Noch mehr Unstimmigkeiten kann ich gerade echt nicht gebrauchen - habe wirklich andere Probleme. Sorry.

  • (..)

    Auf jeden Fall würde ich gerne wieder zum Cocktaillieren. Das Christiansens bietet sich da ja förmlich an und wir hatten immer ein paar sehr nette Stunden dort.


    (..)

    tauchtwas : Weihnachtsmarkt hattest Du ja noch vorgeschlagen. Ich würde dieses Mal aber trotzdem die Cocktailbar bevorzugen.

    Yvonne Nordlicht1980,

    der Weihnachtsmarkt würde aber besser zur Jahreszeit passen denn Ende November wird es mit einem Vorprogramm schwierig.

    VG Jürgen & Rabe

    Liebe Yvonne Nordlicht1980 , lieber Jürgen tauchtwas ,


    als diejenige, die das Cocktailieren im Christiansen’s als Location für das Abend-/Nachprogramm bei unseren tollen Forumstreffen “damals“ quasi „eingeführt“ und die letzten Male organisiert hat, stimme ich natürlich immer wieder gern für das Christiansen's.


    Aber ich finde auch Jürgens Idee mit dem Weihnachtsmarkt richtig gut. Passt perfekt zur Jahreszeit .

    Nehmen wir den Weihnachtsmarkt doch einfach als Vorprogramm! Zwar ist es dann noch nicht dunkel und die Stimmung ist anders als abends, aber ein Glühwein schmeckt auch schon am frühen Nachmittag; quasi als Aperitif zum leckeren Essen im Elbspeicher.


    Ich wäre dabei !

    LG & SeeYou

    Karen

    2 Mal editiert, zuletzt von SeeYou ()

  • (..)

    Ich freue mich, wenn‘s klappt und ich als Neuling gleich einige Foris „in echt“ kennen lernen könnte.


    Danke im Voraus und beste Grüße

    Lulea :)




    Hallo Lulea Lulea und hallo Jette Jette63!


    Euch beiden ein herzliches Willkommen hier im Forum. Egal ob aktiver Fori oder Neuling, egal ob versierter KF-Hase oder KF-Neuling, schön, dass Ihr dabei seid.


    Wir sehen uns in 4 Wochen beim Forumstreffen. Ich freue mich darauf!


    LG & SeeYou

    Karen

    LG & SeeYou

    Karen

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24