Frage zu Mein Schiff 6 - Adria mit Sizilien demnächst

  • Hallo !


    Ich habe mal eine Frage : wir werden demnächst die Route von Triest über Dubrovnik und Sizilien nach Malta fahren.


    Ankunft in Malta ist morgens 4.30 Uhr ( da steht auf unserer Reisebestätigung 4.30 Ausschiffung?) - hmmmm .


    Unser Flug geht aber erst Abends um 20.00 Uhr.


    Muss man wirklich mitten in der Nacht von Bord ?

    Was kann man tagsüber auf Malta machen ?

    Wie läuft das dann mit dem Transfer zum Flughafen ( die werden einen doch nicht ernsthaft um 5 Uhr morgens schon zum Flughafen karren und man muss dann die restlichen Stunden dort hocken ? ) .


    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht und kann gute Tipps geben !?


    Der Fischkopp dankt !

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo

    wenn Ihr das Anreisepaket über TUI gebucht habt,könnt ihr alle Einrichtungen an Bord bis zu Eurem Transfer nutzen. Um 9 Uhr müssen bloß die Kabinen verlassen werden. Malta ist zentral da könnt ihr alles Fußläufig erreichen. Habt ihr das An und Abreisepaket nicht über TUI gebucht müsst ihr das Schiff um 11 Uhr verlassen.

    Ich wünsche euch eine schöne Kreuzfahrt :thumbup:

    Liebe Grüße Kathrin

    *MeinSchiff*Kurzreise ab Kiel 10.5.-14.5.19

    Adria mit Korfu ab Triest 16.6.-23.6.19

    Norwegen mit Bergen ab Kiel 27.8.-4.9.19

    Full Metal Cruise 23.9.-28.9.20

  • Fischkopp


    Wenn ihr nicht das Anreisepaket gebucht habt, besteht auch die Möglichkeit den Aufenthalt an Bord zu verlängern. Ich meine für 25€/ Pers., bin mir aber nicht sicher, wie lange ihr dann bleiben könnt.

    Valetta ist traumhaft schön, freut euch, dass ihr Zeit habt, euch dort noch etwas umzuschauen :)

    Liebe Grüße

    Anette