Frage zu Mein Schiff 6 - Adria mit Sizilien demnächst

  • Hallo !


    Ich habe mal eine Frage : wir werden demnächst die Route von Triest über Dubrovnik und Sizilien nach Malta fahren.


    Ankunft in Malta ist morgens 4.30 Uhr ( da steht auf unserer Reisebestätigung 4.30 Ausschiffung?) - hmmmm .


    Unser Flug geht aber erst Abends um 20.00 Uhr.


    Muss man wirklich mitten in der Nacht von Bord ?

    Was kann man tagsüber auf Malta machen ?

    Wie läuft das dann mit dem Transfer zum Flughafen ( die werden einen doch nicht ernsthaft um 5 Uhr morgens schon zum Flughafen karren und man muss dann die restlichen Stunden dort hocken ? ) .


    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht und kann gute Tipps geben !?


    Der Fischkopp dankt !

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo

    wenn Ihr das Anreisepaket über TUI gebucht habt,könnt ihr alle Einrichtungen an Bord bis zu Eurem Transfer nutzen. Um 9 Uhr müssen bloß die Kabinen verlassen werden. Malta ist zentral da könnt ihr alles Fußläufig erreichen. Habt ihr das An und Abreisepaket nicht über TUI gebucht müsst ihr das Schiff um 11 Uhr verlassen.

    Ich wünsche euch eine schöne Kreuzfahrt :thumbup:

    Liebe Grüße Kathrin

    *MeinSchiff*Kurzreise ab Kiel 10.5.-14.5.19

    Adria mit Korfu ab Triest 16.6.-23.6.19

    Norwegen mit Bergen ab Kiel 27.8.-4.9.19

    Mittelmmer mit Andalusien vom 12.12.bis 22.12.19

    Full Metal Cruise 23.9.-28.9.20

    Blaue Reise ab Hamburg 31.07. bis 03.08.20

  • Fischkopp


    Wenn ihr nicht das Anreisepaket gebucht habt, besteht auch die Möglichkeit den Aufenthalt an Bord zu verlängern. Ich meine für 25€/ Pers., bin mir aber nicht sicher, wie lange ihr dann bleiben könnt.

    Valetta ist traumhaft schön, freut euch, dass ihr Zeit habt, euch dort noch etwas umzuschauen :)

    Liebe Grüße

    Anette


    Norwegen von Kiel nach Hamburg, Aida Nova


    Kanaren mit Kapverden


    Wie schön, dass ich‘s erleben durfte :):


    WMM mit Barcelona, Okt. 20014, MS1
    Norwegen mit Nordkap und Trondheim, Aug. 2016, MS1
    Barbados trifft Mallorca, April 2017, MS5 (mit Reisebericht)

    Ägäis mit Kreta, Juli 2018, MS2

    Adria mit Dubrovnik, Juli 2019, MS6 (mit Reisebericht)

    Reisebericht: Nicht perfekt...und irgendwie doch! Safari in Tansania, Oktober 19

    Blaue Reise 4, MS1, Okt. 2020

    Mittelmeer mit Andalusien III, MS3, Okt. 2021 (mit Reisebericht)

    Norwegen mit Ålesund, MS1, April 2022 (mit Reisebericht)

    Kurzreise, Kopenhagen mit Göteborg, MS4, Mai 2022

    Adria mit Korfu, MS5, Juli 2022

    Metropolen ab Hamburg, Aidasol, Oktober 2022

    Winterwunder in Schwedisch-Lappland, 27.12.22-2.1.23, Kurzbericht

    Transatlantik, MS1, April 2023, von der Karibik nach Gran Canaria

    Metropolentour, Aida Nova, Dezember 2023

    Östliches Mittelmeer mit Zypern, MS2, April 2024

  • die stehen in einem Zelt vor dem Schiff, entweder von dir hingebracht oder von der Crew wenn du sie Abends vor die Tür gestellt hast. Was du noch benötigst muss ins Handgepäck