Mittelmeer mit Andalusien II 18.10.-25.10.2019 von/bis Palma de Mallorca mit der MS 2

  • Der Termin bei Lebensmittelunverträglichkeit :

    1.Seetag 9.30 im Surf und Turf Steakhouse Deck 5

    Diesen Termin gibt es aber auch am Anreisetag um 16.30 selber Ort

    ( zumindest letzte Woche) so im Programm

    ;)

    Danke dir vielmals für die Info :thumbup:


    Manchmal ist es um 9.30, mal um 10.00 und dann kommt es darauf an wie Fit der

    Küchenchef ist ...:rolleyes:


    Wir haben schon mal 90 min gebraucht bis er mit allen durch war =O<X


    Liebe Grüße

    Petra

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Heike68

    Danke für die Info´s!


    Karibik01  tauchtwas


    Wir entscheiden wirklich spontan, ob wir den Gourmetrundgang mitmachen, haben beide um 12 Uhr einen Sporttermin gebucht und Massage am Nachmittag :love:... soll ja entspannt anfangen;). Mal schauen, wann wir aus dem Bett purzeln. Auf jeden Fall habe ich meinem Mann schon ein Foto von Rabe gezeigt, so dass er Rabe und Jürgen auch erkennt, wenn ich nicht dabei bin;).


    In 2 Wochen schmeckt der Cappuccino *MeinSchiff*besonders gut^^.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • tauchtwas

    :/Rabe packt dann seine Tasche und zieht in eine andere Kabine8o, ...das würde er dir nicht verzeihen, wenn du ohne ihn gehst.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Hallo,


    wir sind gestern zurück von der 1 und auch wir hatten Gourmetrundgang am 1. Seetag um 11.00 Uhr. Da es für meine Eltern und meine Schwester die 1. TUI-Reise ist, werden wir auch am Rundgang teilnehmen.


    LG


    Silke

    2006 AIDA Blu Oslo/Kopenh.
    2008 AIDA Bella Oslo/Kopenh.
    2010 AIDA Blu Metropolen
    2011 AIDA Blu Kanaren
    2011 TUI MS 2 Baltikum
    2012 AIDA Blu Orient
    2012 AIDA Mar Nordeuropa
    2013 AIDA Sol Kanaren
    2013 AIDA Stella Nordeuropa 15
    2013 MSC Splendida MM
    2013 AIDA Blu Kanaren
    2014 AIDA Mar MM 8
    2014 MS 3 Adria mit Kroatien
    2014 AIDA Mar MM 2
    2015 AIDA Stella Kanaren
    2015 MS 3 Östl. MM und Adria
    2015 NCL Escape
    2016 MS 3 Karibik
    2016 AIDA Stella MM
    2016 AIDA Prima Metropolen
    2017 MS 4 Mittelamerika
    2017 AIDA Luna Göteborg/Kopenh.

    2017 MS 5 Antalya-Dubai

    2018 AIDA Prima Kanaren u. Madeira

    2018 MS 6 MM mit Mallorca

    2018 MS Artania Norwegen

    2019 AIDA Blu Mauritius, Seychellen, Madagaskar

    2019 MS 1 NY + Neuengland

    2019 MS 2 MM mit Andalusien 2

    2020 AIDA Mira Südafrika/Namibia

    2020 MS Inspire Rheingau

    2020 Nickovision Donau

    2021 MS 2 Blaue Reise Kanaren

    2021 MS 6 Griechenland

    2021 MS 3 Azoren

    2022 Viva Tiara Holland/Belgien

    2022 MS 5 MM

    2022 MS Europa 2 Griechenland

    2022 Celebrity Beyond Barcelona-NY

    2023 Celebrity Escape Neuseeland

  • Na, das passt doch:thumbup:


    Und: herzliches willkommen auf heimischen Boden ;)


    Schönes Wochenende euch allen8)

    Bald geht's loooos:S

  • Bald geht's loooos:S

    :love::love::love:

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hi zusammen


    Nochmal was anderes: sind unter Euch langsame Läuferinnen bzw. Läufer?


    Mein Mann und ich laufen beide, er aber viiiiel zu schnell für mich. Und alleine möchte ich morgens (an Landtagen) nicht in fremden Gegenden laufen.


    Walker gehen auch, mein pace liegt bei 8 oder 9... vielleicht passt es ja zufällig und es ist jm. dabei, der den vielen Nachtisch und die Cocktails 2 oder 3-mal mit einem Läufchen kompensieren möchte ;)


    Natürlich geht auch an Deck immer in die Runde, aber da ist man nach einer Stunde total meschugge8) ebenso Laufband - Natur ist einfach schöner, aber halt nicht alleine.


    Alternativ bin ich auch für Zumba oder Jumping zu haben 8o Hauptsache ein paar der geschätzt 4000 Kalorien täglich verbrennen :D


    LG

  • tauchtwas

    ich drücke dir die Daumen, dass du pünktlich weg kommst!?( Wir fliegen ja schon am Montag, mit EW, und der Flug am Freitag wäre auch EW gewesen...

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • ;)Sport habe ich ja auch fest vor...mal schauen, was ich dann wirklich schaffe:saint:. Zumindest habe ich am ersten Seetag um 12:00 Uhr eine Sporttermin;). Da wir ja auch Ausflüge gebucht haben, wird das mit morgens Laufen schwierig... noch früher mag ich dann auch nicht raus.8|

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Wünsche Euch eine tolle Cruise und hoffentlich einigermaßen schönes Wetter :). Die Route ist auf jeden Fall sehr schön und die lange Liegezeit in Cádiz auch :thumbup:. Die Stadt ist toll, hat einiges zu bieten und ihr seid schnell zu Fuß in der Stadt. Cádiz ist einer meiner Lieblingskreuzfahrthäfen :P.


    Barcelona wird voll sein, da gleich mehrere große Kreuzfahrtschiffe da sind.


    Passt in Gibraltar ein wenig auf eure Sachen wegen der Affen auf. Die sind nicht ganz ungefährlich und kommt ihnen nicht zu Nahe :rolleyes:. Hatte aber damals ansonsten viel Spaß.


    Also alles Gute für Euch und noch eine schöne Vorfreude :).


    Liebe Grüße

    Nordlicht1980

  • Vielen lieben Dank Nordlicht1980 für die Tips und die guten Wünsche <3


    Die Vorfreude ist groß, es dauert nicht mehr lange....


    Liebe Grüße

    Tina

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24