Nachprogramm zum Hamburger Forumstreffen am 18. Mai 2019

  • Liebe Foris,


    im Anschluss an das von Gesa deern_vonne_elw organisierte Forumstreffen am 18.05.2019 in Hamburg im Elbspeicher geht es zum Nachprogramm (ab 20:00 h) wieder zum

    COCKTAILieren ins Christiansen‘s.


    Für diejenigen unter Euch, die die Bar noch nicht kennen: Sie wurde 1997 von Uwe Christianen eröffnet, gehört hinsichtlich des umfangreichen Getränkeangebots m.E. zu den besten der Stadt und wurde mehrfach ausgezeichnet. Hier werden aus über 800 verschiedenen Spirituosen Drinks für jeden Geschmack gemixt!


    Die sozialen Netze meinen z.B.

    "Seine Bar spielt in der Champions League der Cocktailbars! Ob 'Beste Bar Hamburgs', 'Best Bartender Germany' oder 'Beste Whiskey Bar'…kaum ein Titel, den Uwe mit seiner Bar nicht bekommen hat. Das Christiansen's steht für feine Cocktails und klassisches Ambiente, gemischt mit einer wahnsinnigen Auswahl an Cocktails und Whiskeys und Barkeepern, die ihr Handwerk perfekt beherrschen"


    Die Bar ist zudem bereits Forentreffen-erprobt ;). So manche/r erinnert sich bestimmt an die vorangegangenen Abende dort, mal in kleiner, mal in großer Runde. :)


    Das Christiansen’s befindet sich im Pinnasberg 60 und ist somit fussläufig vom Elbspeicher zu erreichen. Für den Rückweg sind die Busse 111/ 112 , die Fähre 62 sowie die S-Bahn Haltstelle Reeperbahn schnell erreichbar. Auch die S-/U-Bahn Haltestellen Landungsbrücken bzw. U-Bahn Haltestelle St. Pauli sind noch fussläufig zu erreichen.


    Die Bar öffnet um 20:00 h. Die entsprechende Reservierung steht auch. Zur besseren Planung benötigen wir jedoch noch konkrete Teilnehmer-Zahlen.


    Daher bitte ich alle, die am Nachprogramm teilnehmen möchten, um Anmeldung bis spätestens zum 08.05.2019. Antwortet dazu bitte einfach auf diesen Post und gebt an, mit wie vielen Personen Ihr am Nachprogramm teilnehmen werdet. Herzlichen Dank.


    Ich freue mich, auf einen schönen Abend mit Euch ...

    ... und natürlich auch auf leckere Cocktails. ;)


    Liebe Grüße & SeeYou :)


    Karen

    LG & SeeYou

    Karen

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Peter

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi Norbert vinofra,


    dann kommt doch einfach ;) .

    Hamburg ist immer eine Reise wert - Foritreffen definitiv auch und Cocktailieren sowieso :):!:


    Cocktailieren - einfach ein schönes Wort <3 (mit gehaltvollen Inhalt). Wer hat“s erfunden ? ;)8o^^

    LG & SeeYou

    Karen

  • liebe Karen SeeYou

    auch wir - Siegrid & Roland uschisiggi - würden gerne im Christiansens den Abend mit Euch verbringen. Danke fürs Vormerken.

    Liebe Siegrid uschisiggi ,


    schön, dass Ihr dabei seid.:) Habe Euch vorgemerkt. :thumbup:

    LG & SeeYou

    Karen

  • Also ich bin natürlich mit dabei :). War letztes Mal klasse :thumbup:.


    Viele Grüße und schöne Ostern

    Nordlicht1980

    ... und es wird wieder klasse ;)


    .... der „harte Kern“ des Nachprogramms des Hamburger-Herbsttreffens formiert sich ja gerade wieder 🤣 ... und dazu zählst ja auch Du, liebe Yvonne Nordlicht1980 ! Wünsche Dir ebenfalls frohe Ostertage.


    Freue mich sowohl auf alle alten Hasen und ebenso auf neue/mir bisher unbekannte Gesichter.

    LG & SeeYou

    Karen

    Einmal editiert, zuletzt von SeeYou ()

  • Liebe Karen SeeYou


    schön, dass Du Dich wieder um das HH-Nachprogramm kümmerst.:thumbup:

    Klaro, bin auf jeden Fall dabei. Die Cocktailkarte ist noch nicht durch... 8o


    Freut mich, dass auch Ihr liebe Siegrid uschisiggi und Roland mit uns cocktailieren möchtet.


    Vielleicht ist ja diesmal ein Überraschungsbesuch drin, 'ne Norbert??? vinofra ;)


    Wird sicher wieder ein total cooler Abend. 8)


    Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest & CU soon.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • ... jetzt schon mal rot bei meiner mit Sicherheit folgenden Cocktail Bestellung

    *Grins*


    saha3 Liebe Sabine,


    Schön, dass Du wieder dabei bist. Freue mich auf ein Wiedersehen und natürlich auf die o.g. Cocktail Bestellung 8o


    Bis bald.

  • Liebe Foris,

    im Anschluss an das von Gesa deern_vonne_elw organisierte Forumstreffen am 18.05.2019 in Hamburg im Elbspeicher geht es zum Nachprogramm (ab 20:00 h) wieder zum

    COCKTAILieren ins Christiansen‘s.

    {..} Daher bitte ich alle, die am Nachprogramm teilnehmen möchten, um Anmeldung bis spätestens zum 08.05.2019. Antwortet dazu bitte einfach auf diesen Post und gebt an, mit wie vielen Personen Ihr am Nachprogramm teilnehmen werdet. Herzlichen Dank.

    Liebe Foris,


    bald ist es soweit - das Forumstreffen in HH samt Vor- und Nachprogramm rückt mit großen Schritten näher! Ich freu mich riesig drauf.

    Bislang liegen mir für das Nachprogramm Anmeldungen der folgenden Foris vor:


    Teilnehmerliste - Nachprogramm (Stand: 14.05.2019)


    Gesa deern_vonne_elw ,

    Jürgen tauchtwas mit Rabe ,

    Siegrid & Roland uschisiggi ,

    Marija RuM ,

    Susanne @Susch ,

    Yvonne Nordlicht1980 ,

    Sabine "zu zweit" saha3 ,

    Birgit & Stefan luzi - Gute Besserung! ,

    Bettina & Manfred Kabine mit Swimmingpool ,

    Karen SeeYou


    Sollte ich jemanden "vergessen" haben bzw. Ihr Euch in der o.a. Liste vermissen, so bitte ich zeitnah um kurze Info (per PN oder direkt hier als Antwort).

    Gleiches gilt auch für diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben, aber gern zum Cocktailieren kommen möchten. Noch ist Zeit, sich anzumelden.


    Ich freue mich sehr auf das Wiedersehen mit bereits bekannten Foris und das Kennenlernen bislang unbekannter Foris.


    LG & SeeYou


    Karen

    LG & SeeYou

    Karen

    5 Mal editiert, zuletzt von SeeYou ()

  • so wie es aussieht sind wir auch dabei :!:8)

    Gruß Manfred & Bettina




    Mal was neues


    Advent mit der Artania

    MS1 alt 6.2011 - östliches Mittelmeer
    MS1 alt 4.2014 - Atlantik trifft Mittelmeer
    MS3 1.2015 - Kanaren mit Madaira
    MS4 5.2015 - Testfahrt der MS4
    MS4 6.2016 - Ostsee Baltikum mit Danzig
    MS2 alt 1.2017 - Kanaren mit Marokko
    MS1 alt 4.2018 - Abschiedsreise 3. Teil

    MS1 neu 5.2018 Erkundung

    MS5 4.2019 Tranasatlantik

    MS2 31.7 - 3.8.2020 blaue Reise
    MS1 - 16.10 - 23.10.2020 Panoramafahrt 3

    MS5 6.2021 Blaue Reise Griechische Inseln 1 + 2

    MS3 - Weihnachten + Silvester 2021-22 Kapverden Madeira & Kanaren

    MS 1 - 4.2023 Transantlantik bis Bremerhaven

    MS 3 - 10.2023 Dart-Cup-Reise

    Forumstreffen
    Düsseldorf 10.2015, 4.2016, 10.2016, 3.2017, Okt.2017, 4.2018, 10.2018, 4.2019 , 10.2019
    Hamburg Apr.2016, Sept.2016, Apr.2017, Nov.2017, Juni 2018, Nov. 2018, Mai 2019, Nov. 2019, Apr.2022, Nov.2022, Apr.2023
    München Juli 2017 ,
    OWL Feb. 2018 , Wien Nov. 2018
    Fories on Tour Papenburg 2017 , Hamburg 2018 , Trier 2019 , Nordheide 2020 , Lüneburg 2021 , Dresden 2022 , Münster 2023

  • so wie es aussieht sind wir auch dabei :!:8)

    Gruß Manfred & Bettina

    Liebe Bettina & Manfred Kabine mit Swimmingpool,

    alles andere hätte mich auch schwer enttäuscht ;)

    LG & SeeYou

    Karen

  • Liebe Karen SeeYou


    schön, dass Du Dich wieder um das HH-Nachprogramm kümmerst.:thumbup:

    Klaro, bin auf jeden Fall dabei. Die Cocktailkarte ist noch nicht durch... 8o

    Liebe Marija RuM ,


    ja, ja .... die Cocktailkarte des Christiansen's hat es in sich, nicht nur umdrehungstechnisch, sondern auch vom Umfang her. 8o Wir vom Forumsableger "Cocktailieren in HH" haben uns ja schon mehrfach im kleinen Kreis daran gemacht, die schier unendlich lange Liste an Cocktails, die im Christiansen's angeboten werden, durchzutesten. :saint: ... aber ich "fürchte", wir haben da noch einige Jahre "Arbeit" vor uns :saint:.


    Schön, dass Du - erwartungsgemäß- beim Nachprogramm dabei bist. :*

    LG nach GR. Geniesst Euren Urlaub.

    LG & SeeYou

    Karen

    Einmal editiert, zuletzt von SeeYou ()

  • so wie es aussieht sind wir auch dabei :!:8)

    Gruß Manfred & Bettina


    Liebe Bettina, lieber Manfred Kabine mit Swimmingpool


    Ich hab Euch natürlich gleich der Teilnehmerliste hinzugefügt. Schön, dass Ihr auch Ihr - ebenfalls erwartungsgemäß- beim Cocktailieren dabei seid. Bin schon sehr gespannt auf die Schilderungen von Eurer Transreise.


    LG Karen

    LG & SeeYou

    Karen

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24