Karibik II ab Barbados 21.12.20 - 04.01.21

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ich stelle mir das auch etwas schwierig vor. Man liegt einen Tag (?) vor der Insel und wie bekommt man alle ausflugsmäßig unter? Für wie viele heißt es "Landausflüge ausgebucht" - und dann?

    Aber abgesehen davon, bevorzugen wir auch individuelle Ausflüge.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • wo ist da der Unterschied zu den Griechenland Reisen? Nur der etwas längere Flug. Wir würden sofort mitfahren!

    Nun ja aus der Karibik kommt man im Ernstfall halt auch schlechter weg. Zudem 14 Tage Reise, dass könnte einige auch abschrecken derzeit

  • Abschrecken vielleicht noch nichtmal, aber gerade in der Karibik kann man Ausflüge super auf eigene Faust machen.

    Es gibt so tolle Strände, da möchte man doch selber entscheiden wie lange man wo bleibt.

    Eigene Ausflüge sind ja leider nicht möglich ...

  • wie soll ich das "vermittelt verstehen"??

    Nur Ausflüge mit dem Tui-Team oder Anbieter vor Ort die mit TUI zusammenarbeiten??

    Das stand doch schon immer da bei den sog. TUI-Ausflügen, die man entweder vorab im MeineReise-Login, oder später erst auf dem Schiff bucht. Für uns eigentlich kein Problem, wir haben bisher fast alle Landausflüge schon immer über das Schiff bzw. TUIC gebucht. Und durchweg fast immer nur Ganztags-Ausflüge, in kleiner Gruppe, oder VIP-Ausflüge. Da waren die Ausflugsgruppen schon immer nicht so unerträglich groß.


    Nur sieht es aktuell ja so aus, dass wir für unsere Karibik-1 Tour gar keine Landausflüge von TUIC buchen können. Im MeineReise-Login steht schon seit mehreren Wochen über dem Menü Landausflüge nur drin "Für diese Reise nicht verfügbar". Auch beim gebuchten An/Abreisepaket sind noch keine Flüge hinterlegt.


    Wir haben übrigens auch diese bereits erwähnte eMail von TUIC erhalten, mit der korrekten Vorgangsnummer für unsere kurzfristig gebuchte dritte Karibik-Tour. Eigentlich hatten wir die nur wegen den Karibik-Inseln gebucht, die wir noch nicht kennen (z.B. die ABC-Inseln). Wie vllt. schon bekannt, werden die ABC-Inseln ab Herbst-2021 von TUIC nicht mehr angelaufen. Da werden wir dann wohl die Flotte wechseln müssen.


    LG

    -Uwe-

    MS-2alt 07.06.-17.06.2012 Ostsee & Baltikum

    MSC Musica 30.06.-07.07.2013 Nordland & Ostsee

    MS-1alt 21.07.-07.08.2014 Norwegen Spitzbergen Island

    MS-1alt 26.10.-10.11.2015 Transreise Antalya > Dubai

    MS-1alt 07.07.-18.07.2016 Südnorwegen m. Eidfjord

    MS-2alt 15.01.-29.01.2017 Kanaren m. Madeira & Marokko

    MS-1alt 25.06.-06.07.2017 Norwegen Nordkap m. Alta

    MS-1alt 03.01.-17.01.2018 Asien ab-bis Singapur

    MS-5 26.10.-12.11.2018 Transreise Mallorca > Barbados

    MS-6 05.04.-24.04.2019 Transreise Dom.Rep > Mallorca

    MS-6 27.10.-12.11.2019 Transreise Kreta > Dubai

    2020-2021 2xPhoenix + 2xMeinSchiff wg. Corona abgesagt

    Phoenix Amera 21.08.-12.09.2022 Schottland Grönland Island

    MS-Herz 09.03.-30.03.2023 Azoren Kapverden Madeira Kanaren

    Phoenix Artania 07.11.-03.12.2023 Florida Karibik Madeira DE


    MS-3 27.10.-01.12.2024 Traumreise Karibik ab/bis Bremerhaven

  • Flugzeiten gibts für die Winter Saison dieses Jahr grundsätzlich nicht. Die werden erst kommen, wenn die Reise wirklich statt findet.

  • Eigentlich hatten wir die nur wegen den Karibik-Inseln gebucht, die wir noch nicht kennen (z.B. die ABC-Inseln). Wie vllt. schon bekannt, werden die ABC-Inseln ab Herbst-2021 von TUIC nicht mehr angelaufen. Da werden wir dann wohl die Flotte wechseln müssen.


    LG

    -Uwe-

    Das die ABC-Inseln rausfallen ist sehr schade. War mit ein Grund ffür uns dieses Reise zu buchen. Wenn sie nun nicht statt findet oder umgeroutet wird wäre das wirklich sehr schade.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24