Anreise Karibik La Romana

  • Guten morgen Uerige


    Ich denke das kommt ein bisschen darauf an, ob ihr 1-3 Tage vorne und hinten Luft habt, urlaubstechnisch.... La Romana und Santo Domingo sind nicht sehr flexibel mit Anreisetagen. Da bietet sich eher Punta Cana an. Bedeutet allerdings einen doch etwas weiteren Transfer und für die Sicherheit wenigstens eine Übernachtung vor Ort. Bei Condor (sollte es die dann noch geben) kostet ein BC Flug pro Person und Strecke zwischen 950€ und ca. 1200€ je nach Saison und Reisetag. Du hast nicht geschrieben für wie viele Personen deine 3600€ gelten:/. Leider ist bei den Airlines ja immer mit Streik zu rechnen. Beim Anreise Paket wärst du save. Oder im Reisebüro deiner Wahl ( hier empfehle ich pooldeck24 :D:S:P) mal fragen ob Anreise über Tui und Rückreise individuell geht.


    VG Sandra

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Guten Morgen,


    ich dachte, La Romana ist ausschließlich den Chartermaschinen vorbehalten? :/

    Von Punta Cana nach La Romana Hafen ist der Transfer easy, ca. 45 min. Fahrzeit über die Autobahn mit gebuchtem Shuttle oder frei verfügbarem Taxi (Festpreise). Wir sind mit Condor ab München in der BC für unter 1.000 Euro pro Person geflogen (one way).


    VG

  • Biber95 ist richtig, entweder komplett oder gar nicht...nur bei unterschiedlichen Start/ Zielhafen kann man einzelne Flüge nehmen

  • Hallo Ines,

    kannst du einen Shuttle Service empfehlen? Wir suchen für November einen Transfer von Puma cana nach bayahibe.


    VG Sabine

    September 2017 Mittelmeer mit Rhodos Mein Schiff 1
    Januar 2018 Asien ab Singapur Mein Schiff 1
    November 2018 Dubai mit Oman Mein Schiff 4



    :happynewyear: :):):):):)