Wir fliegen am 23.10. mit Lufthansa von Düsseldorf nach Frankfurt und dann um 11.45 Uhr Richtung New York. Wir haben 2 Hotels reserviert, einmal das Riu Plaza Manhattan Times Square und das Hyatt House Jersey City
Beiträge von saschi190867
-
-
Wir haben jetzt auch unseren New York Flug gebucht. Fliegen am23. mit der neuen Condor neo330.
Kein Schnäppchen, aber wir sind mal gespannt auf diesen Flieger. Zurück haben wir ja über Tui gebucht.
Wir haben gestern auch Condor fürden 23.10. gebucht
-
Die Kabinenzuteilung ist da
-
Moin zusammen,
unsere Sitzplätze in der Premium Eco sind auch bestätigt.
Weiß jemand, um welche Version (V1, V2 oder V3) der Boeing 767-300 es sich handeln wird .... oder wo man so etwas rausfindet?
Wir haben auch unsere Premium Economy Plätze reserviert. Welche Version der Flieger hat, habe ich bisher nicht rausfinden können
-
ab heute sibd ja Ausflüge buchbar und wir haben auf Antigua den Ausflug "schwimmen mit den Rochen"reserviert.Den kan man nicht indiv.buchen vor Ort(allenfalls auf Camann Insel,wo er auch angeboten wird wir aber nicht anhalten
)
LG
Den Ausflug haben wir auch reserviert
-
Wir fliegen auch ein paar Tage vorher nach NY und mit Tui zurück
-
Manuela1909 ich bin nur froh, dass ich bereits am Freitag positiv war und wir nicht - so wie geplant - am Samstag nach Bremerhaven gefahren wären und dort positiv getestet wurde. Mit den Symptomen wird es von Tag zu Tag besser.
Wir werden auf jeden Fall die Tour irgendwann nachholen. Jetzt steht aber erstmal Ende des Jahres die Karibik an.
Euch eine tolle Kreuzfahrt mit hoffentlich schönem Wetter
-
Wünsche euch eine tolle Tour. Da ich seit gestern positiv bin, mussten wir schweren Herzens die Tour stornieren. Hoffe aber ich bekomme von euch ein paar Bilder geschickt.
Das ist ja unfassbar ärgerlich saschi190867. Ich wünsche dir einen milden Verlauf und gute Besserung.Vielen
Vielen Dank.
-
Wünsche euch eine tolle Tour. Da ich seit gestern positiv bin, mussten wir schweren Herzens die Tour stornieren. Hoffe aber ich bekomme von euch ein paar Bilder geschickt.
Viel Spaß allen
-
So geht es uns auch
-
Cool. Wir haben unsere Kabine auch auf der Steuerbordseite
-
Lt. dem Ticker doch erst ab morgen!
Bei mir 9 Tage und 21 Stunden
-
Wir sind einstellig
-
…das ist aber die Größe unserer gekauften Kofferanhänger-Taschen.
Die Ausdrucke der (neuen) Kofferanhänger sind jetzt
9,5 x 11,5 cm
Im Januar auf unserer letzten Reise waren sie noch passend für die Taschen…
Ich habe die Kofferanhänger auf 90% ausgedruckt und sie passen
gut in die Hüllen. Bis auf die Tests ist an Papierkram nun alles fertig .
-
Wir haben uns vor 3 Reisen beim großen Onlinehändler mit dem A… wiederverwendbare Kreuzfahrtanhänger (Klarsichthülle mit verschraubbarem Metallband) zugelegt, bei denen man den Papierausdruck nur reinschieben muss… Bisher sind die immer noch ganz geblieben
Die haben wir auch. Sind super
-
Ich habe den kostenlosen Test gebucht. Die Ergebnisse werden per E-Mail versendet.
Manuela1909 wir haben auch bereits einen Termin für den Test gebucht.
Sollte alles gut laufen, sind wir sonntags um 9 Uhr auf dem Schiff
-
Tja, die Tests machen mir etwas Magenschmerzen. Aktuell gibt es wieder mehrere Fälle
im näheren Bekanntenkreis - aber die Vorfreude steigt trotzdem!
Wiwi mir auch
-
Die Reiseunterlagen sind gerade gekommen.
Jetzt müssen nur noch die Tests negativ sein.
Noch 18 Tage
-
Über die Webseite hat es geklappt.
Wir haben auch eingecheckt
-
Bei mir in der App ist er noch nicht freigeschaltet