Westeuropa mit Lissabon 30.07.-11.08.2020 mit MS 4

  • Maus1962

    Ja, wir wollen voraussichtlich auch schon 2 Tage vorher nach Hamburg. Ich habe vorsichtshalber schon mal ein Hotel (in der Hafencity) reserviert (zu Dritt und mit Auto ja nicht immer so einfach). Programm wissen wir noch nicht so genau...eventuell ins neue Udo Lindenberg Museum (panikcity).

    Hallo Sopur.......wir haben auch für die zwei Tage in Hamburg noch kein Programm entscheiden wir dann vor Ort....welches Deck seit ihr auf der MS 4 untergekommen...wir sind diesmal auf Deck 8....wir Reisen mit dem Zug an....woher kommt ihr ...wir kommen aus dem Harz Wernigerode.....nur noch 181 Tage...freu....wird unsere 8 Kreuzfahrt ....ist wieder ein GB Reise bei uns....glg Bernd und Dagmar

    xxx Admin (Bitte nur Ticker von Pooldeck 24 verwenden) xxx


    November 2013 Nordeuropa AIDAsol


    Mai 2014 Norwegen AIDAsol


    August 2014 Ostsee/Baltikum Mein Schiff 2 :happybirthday:
    Planung Mai 2016 AIDA Prima
    August 2016 MS 5 Ostsee Baltikum mit Danzig Hochzeitsreise + Geburtstagsreise :huhu:

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Guten Morgen,


    Wir fahren auch schon am 28.07 nach Hamburg! Die Panik City ist Pflichtprogramm dann! Hotel und Bahn haben wir noch nicht gebucht, ab heute sind die Bahnkarten Kaufbar, da gibts dann am Wochenende mal Preisvergleiche....

    Hallo Maja007....,


    wir fahren auch am 28.07.2020 schon nach Hamburg mit dem Zug....haben aber auch noch kein Hotel gebucht....werden wir erst Ende Februar buchen....werden ein Hotel in der Nähe vom Bahnhof nehmen....von wo reist ihr denn an...wir kommen aus dem Harz über Hannover nach Hamburg....die Bahnkarten werden wir erst im April oder Juni buchen....wünschen dir ein schönes WE.....


    glg Dagmar

    xxx Admin (Bitte nur Ticker von Pooldeck 24 verwenden) xxx


    November 2013 Nordeuropa AIDAsol


    Mai 2014 Norwegen AIDAsol


    August 2014 Ostsee/Baltikum Mein Schiff 2 :happybirthday:
    Planung Mai 2016 AIDA Prima
    August 2016 MS 5 Ostsee Baltikum mit Danzig Hochzeitsreise + Geburtstagsreise :huhu:

  • Mittlerweile sind schon alle Balkonkabinen ausgebucht 8|...(22 Außen- und 30 Innenkabinen sind auch nicht mehr so viel)... scheint also eine sehr beliebte Route zu sein, die wir uns da ausgesucht haben ;):thumbup:

  • Sopur ist ja auch direkt wo eigentlich fast alle BL Ferien haben ;)

  • Sopur ist ja auch direkt wo eigentlich fast alle BL Ferien haben ;)

    Ja, und gibt es nur ein einziges Mal pro Jahr... ;)

  • Nur noch 152 Tage.... Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 8)

    xxx Admin (Bitte nur Ticker von Pooldeck 24 verwenden) xxx


    November 2013 Nordeuropa AIDAsol


    Mai 2014 Norwegen AIDAsol


    August 2014 Ostsee/Baltikum Mein Schiff 2 :happybirthday:
    Planung Mai 2016 AIDA Prima
    August 2016 MS 5 Ostsee Baltikum mit Danzig Hochzeitsreise + Geburtstagsreise :huhu:

  • Mittlerweile sind schon alle Balkonkabinen ausgebucht 8|...(22 Außen- und 30 Innenkabinen sind auch nicht mehr so viel)... scheint also eine sehr beliebte Route zu sein, die wir uns da ausgesucht haben ;):thumbup:

    ...wie sich in heutigen Zeiten alles ändern kann. Mein Zitat ist erst 1,5 Monate her...

    Mittlerweile gibt es wieder einige Balkonkabinen. Da haben anscheinend doch einige schon umgebucht.
    Ich muss gestehen, dass auch wir immer mehr zweifeln, ob wir diese Reise überhaupt antreten können :/. Wir werden sehen...

  • hallo zusammen.....wir werden mit Wahrscheinlichkeit die Reise nicht antreten, da ich chronisch Vorerkrankt bin und mein Mann ein wenig Angst um mich hat, hoffen wir das TUI auch unsere Reise absagt....wenn nicht werden wir sie ab Juli stornieren….denn eine Umbuchen kommt bei uns leider nicht in frage, da wir nicht wissen ob wir nächstes Jahr um diese Zeit Urlaub bekommen....wir haben uns sehr auf diese Reise gefreut aber Gesundheit geht vor.....wir hoffen das in drei Jahren alles wieder normal verläuft, denn dann bin ich in Pension und kann mir meinen Urlaub selber Planen ohne einen Chef zu fragen.....wünschen euch allen das ihr Gesund bleibt....


    lg Bernd und Dagmar die sehr traurig sind wegen der Reise.....

    xxx Admin (Bitte nur Ticker von Pooldeck 24 verwenden) xxx


    November 2013 Nordeuropa AIDAsol


    Mai 2014 Norwegen AIDAsol


    August 2014 Ostsee/Baltikum Mein Schiff 2 :happybirthday:
    Planung Mai 2016 AIDA Prima
    August 2016 MS 5 Ostsee Baltikum mit Danzig Hochzeitsreise + Geburtstagsreise :huhu:

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • .....wir hoffen das in drei Jahren alles wieder normal verläuft, denn dann bin ich in Pension und kann mir meinen Urlaub selber Planen ohne einen Chef zu fragen.....

    Ditt is ja ma n Zeitfenster ;)


    Also, wenn nicht schon etwas vorher alles wieder so ziemlich normal ist, werdet Ihr, so fürchte ich, auch nach Erreichen des Renteneintrittsalters nicht so richtig viele Kreuzfahrten machen. Von daher - wird, weil muss werden...

  • Maus1962 ...ich kann euch gut verstehen. Wir schieben die Entscheidung noch etwas raus, habe mir bis zur möglichen Umbuchungsfrist einen Kalendereintrag gemacht...je nach der Situation zu dieser Zeit wird entschieden. Es fällt aber schon schwer, gerade da wir unseren diesjährigen Osterurlaub auf der MS 4 auch nicht machen können...und irgendwann ist man urlaubsreif ;)

    Aber eigentlich ist das ja alles nicht so wichtig... HAUPTSACHE WIR BLEIBEN GESUND.

  • hallo zusammen.....wir werden mit Wahrscheinlichkeit die Reise nicht antreten, da ich chronisch Vorerkrankt bin und mein Mann ein wenig Angst um mich hat, hoffen wir das TUI auch unsere Reise absagt....wenn nicht werden wir sie ab Juli stornieren….denn eine Umbuchen kommt bei uns leider nicht in frage, da wir nicht wissen ob wir nächstes Jahr um diese Zeit Urlaub bekommen....wir haben uns sehr auf diese Reise gefreut aber Gesundheit geht vor.....wir hoffen das in drei Jahren alles wieder normal verläuft, denn dann bin ich in Pension und kann mir meinen Urlaub selber Planen ohne einen Chef zu fragen.....wünschen euch allen das ihr Gesund bleibt....


    lg Bernd und Dagmar die sehr traurig sind wegen der Reise.....

    sollte TUI bis in den Juli alle Reisen absagen, wird es TUI danach nicht mehr geben ...

  • sollte TUI bis in den Juli alle Reisen absagen, wird es TUI danach nicht mehr geben ...

    Diese Untergangsszenarien von irgendwelchen Wirtschaftslaien im Internet sind wirklich, entschuldigung, zum K..en!


    Es gibt die Zusage der Bundesregierung zu unbegrenzten Zuschüssen, Bürgschaften für Kredite usw. Warum sollte ausgerechnet ein vor der Krise gesunder Riese wie TUI von der Regierung fallengelassen werden?


    Und es nervt wirklich, dass sich bei jeder Diskussion um noch nicht abgesagte Reisen in nicht ganz so ferner Zukunft Leute bemüßigt fühlen irgendwelche Einzeiler hinzurotzen und damit Panik und Angst um Anzahlungen zu schüren.

  • ...hallo allerseits. Ist noch jemand hier dabei...und wartet wie wir auf die verbindliche Absage? Wir haben mittlerweile eine Fewo auf Usedom für August gebucht und rechnen eigentlich täglich mit weiteren Stornierungen von TC...

    Ich mag halt nur nicht von unserer Seite aus stornieren, und umbuchen ist derzeit auch nicht, da wir schon 2 Reisen aus diesem Jahr auf 2021 verschoben haben :/

    Wir warten...was sonst.;)

  • sollte TUI bis in den Juli alle Reisen absagen, wird es TUI danach nicht mehr geben ...

    ...ach ja...das war wohl nix mit deiner Vorhersage ;)

  • Hallo ihr Lieben, wir warten auch auf die verbindliche Absage. Fast 1,5 Jahre darauf gefreut und nun das. Alles Mist. Für uns gibt es keine Umbuchalternativen, da wir auf die Sommerferien angewiesen sind. Und da gibt es diese Reise nächstes Jahr nicht. Sie ist später. Nun ja. Alles Mist. :(

  • Sopur und alle anderen...

    TC hat soeben noch mehrere Reisen für dieses Jahr abgesagt! Tut mir leid für euch!:(

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Weiß jemand, wann die Reisen für Sommer 2022 rauskommen? Das wären aber nochmal zwei Jahre warten auf die Kreuzfahrt. Und wer weiß, was dann dazwischen kommt.


    Nächstes Jahr wäre für uns nur Malaga bis Kreta oder andersrum möglich. Bin total unsicher. :(

  • Sopur und alle anderen...

    TC hat soeben noch mehrere Reisen für dieses Jahr abgesagt! Tut mir leid für euch!:(

    Ja, habe schon die Info-Mail von pooldeck24 bekommen...

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24