MS 6 Griechenland ab Malta 2.6. - 9.6.2019

  • Hallo zusammen,


    wie mir einige Fories schon bei meiner ersten Reise mit meiner Nichte vorhergesagt haben, darf ich nun ein zweites Mal auf die Mein Schiff.


    Mein Mann :love: schenkt mir die Kreuzfahrt zum Geburtstag! Und fährt mit!


    Ich freue mich so sehr!


    Leider kann ich nicht mehr nachlesen, wer es war, der mir das vorhergesagt hat, ich habs nicht geglaubt, niemals!


    Aber nun darf ich mich freuen. Und ich freue mich, denn nun weiß ich, was mich erwartet!!!!!


    Mag sich jemand mitfreuen?

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Bella


    Ich freue mich mit Dir, auch wenn ich leider nicht mit auf der Reise bin. Vorher gesagt haben Dir das bestimmt einige. Dem Reiz, den eine Kreuzfahrt ausmacht, kann man sich schwerlich entziehen.


    Wundervolle Vorfreude!

  • Danke, Angela, @Isuledda99 


    Mein Mann wollte keine Kreuzfahrt machen, deshalb fuhr ich mit meiner Nichte, aber ihn scheinen unsere Bilder und glücklichen Gesichter überzeugt zU haben, es doch einmal zu versuchen.


    Ich freu mich so sehr, diese schönen Momente mit ihm zu teilen!

  • Hallo Bella,

    auch von hier aus Köln herzlichen Glückwunsch zu deiner zweiten Reise.

    Meine Frau und ich sind auch in der Woche und in der Woche davor dabei :)

    Ist ja noch was hin aber Vorfreude ist ja auch was tolles.


    LG


    Mario

    Mein Schiff 2 - Mai/Juni 2013 - Mittelmeer

    Mein Schiff 3 - Februar/März 2016 - Karibik

    Mein Schiff 6 - Mai/Juni 2019 - Adria mit Griechenland

    Mein Schiff Herz - Juni 2022 - Mittelmeer mit Andalusien & Malaga bis Mallorca

    Mein Schiff 5 - September/Oktober 2024 - Östliches Mittelmeer mit Malta und Zypern

  • Wir sind auch mit dabei, mit der Woche davor von Triest nach Malta (und die Woche danach wieder zurück nach Malta :) )

    Für uns ist es die erste Reise, deswegen wissen wir aus Erfahrung,auf was man sich alles freuen kann - die vielen Reiseberichte und Fotos geben aber schön Mal einen ersten Einblick...

  • Ich freue mich mit allen Foris, welche diese Reise machen werden, allerdings mit leicht egoistischen Hintergedanken. Wir müssen auf diese Reise noch bis 22.9.2019 warten und ich hoffe insgeheim, dass wir vorher noch einen oder gerne auch mehrere Reiseberichte von euch geliefert bekommen, da die bisher geschriebenen RB über die griechischen Inseln anzahlmässig überschaubar sind. Neugierig sind wir auch auf die MS6 , da wir bisher nur mit den "alten Damen" MS1 und MS 2 unterwegs waren. Also schöne Reise euch allen und lasst uns bitte daran teilhaben.:)

    Liebe Grüße Christine

  • ich lunsche auch immer mal rein, wir fahren im Oktober von Triest über Valetta nach Heraklion ( Kombireise)

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo Bella


    wir fahren die Woche vor euch und haben auch noch keine Flugzeiten für die Hinreise nach Triest.

    LG Dieter
    2008 - MSC Fantasia - Tauffahrt Ägypten

    2011 - Costa Atlantica - Norwegische Fjorde

    2012 - MSC Magnifica - Ostsee

    2013 - Phoenix Amadea - Norwegische Fjorde

    2014 - Aida - Westliches MM

    2014 - MSC Magnifca - Nordland

    2015 - MS 4 - Tauffahrt

    2015 - MS 4 - Kanaren, Kapverden

    2016 - Phoenix Artania - ab Kiel

    2016 - MS 4 - MM ab Mallorca

    2017 - MS 5 - Karibik

    2018 - MS 5 - Orient

    2019 - MS 1 - Kanaren / Madeira

    2019 - MS 6 - Östliches MM

    2019 - Phoenix Ameda - Norwegen

    2019 - MS 5 - Griechenland, Zypern, Israel
    2020 - MS 2 - Norwegische Fjorde

    2021 - MS 5 - Griechische Inseln

    2021 - MS 2 - Mallorca - Karibik

    2022 - MS 5 - Antalya - Dubai

    2023 - MS 1 - Nordkap

    2023 - MS 4 - GC - Karibik

    2024 - MS 2 - Istanbul, Griechische Inseln




  • Hallo Bella


    wir fahren die Woche vor euch und haben auch noch keine Flugzeiten für die Hinreise nach Triest.

    Hallo Dieter SeeFah08


    fliegt Ihr auch ab Stuttgart?

  • Hallo Dieter SeeFah08


    fliegt Ihr auch ab Stuttgart?

    Nein, wir fliegen ab Hannover

    LG Dieter
    2008 - MSC Fantasia - Tauffahrt Ägypten

    2011 - Costa Atlantica - Norwegische Fjorde

    2012 - MSC Magnifica - Ostsee

    2013 - Phoenix Amadea - Norwegische Fjorde

    2014 - Aida - Westliches MM

    2014 - MSC Magnifca - Nordland

    2015 - MS 4 - Tauffahrt

    2015 - MS 4 - Kanaren, Kapverden

    2016 - Phoenix Artania - ab Kiel

    2016 - MS 4 - MM ab Mallorca

    2017 - MS 5 - Karibik

    2018 - MS 5 - Orient

    2019 - MS 1 - Kanaren / Madeira

    2019 - MS 6 - Östliches MM

    2019 - Phoenix Ameda - Norwegen

    2019 - MS 5 - Griechenland, Zypern, Israel
    2020 - MS 2 - Norwegische Fjorde

    2021 - MS 5 - Griechische Inseln

    2021 - MS 2 - Mallorca - Karibik

    2022 - MS 5 - Antalya - Dubai

    2023 - MS 1 - Nordkap

    2023 - MS 4 - GC - Karibik

    2024 - MS 2 - Istanbul, Griechische Inseln




  • Nein, wir fliegen ab Hannover

    Ah, danke, Dieter, SeeFah08


    ich dachte, es wäre ein Stuttgarter "Problem".


    Geduldig sein ist eine Tugend, die gelernt sein will................ *grins*

  • Hallo Bella


    wir sind die Reise vor euch auf der MS6 von Mallorca nach Malta.

    Den Hinfug von Stuttgart nach Palma habe ich seit über 2 Wochen, nur eben den Rückflug von Malta nach Stuttgart noch nicht:(.


    Bin auch schon ganz kribbelig. Vielleicht hängt es ja mit Germania Insolvenz zusammen. Gedulden wir uns noch. Ihr müsstet theoretisch mit dem Flieger kommen mit dem wir zurück fliegen. Denn im Netz habe ich keinen Direktflug Stuttgart - Malta gefunden.


    Viele Grüße Eva

  • wir sind die Reise vor euch auf der MS6 von Mallorca nach Malta.

    Moment, Moment ... die Reise vor Bellas Reise sind aber wir noch an Bord (vom 26.05. - 02.06. und davor ist mindestens noch eine) :)

    LG Dieter
    2008 - MSC Fantasia - Tauffahrt Ägypten

    2011 - Costa Atlantica - Norwegische Fjorde

    2012 - MSC Magnifica - Ostsee

    2013 - Phoenix Amadea - Norwegische Fjorde

    2014 - Aida - Westliches MM

    2014 - MSC Magnifca - Nordland

    2015 - MS 4 - Tauffahrt

    2015 - MS 4 - Kanaren, Kapverden

    2016 - Phoenix Artania - ab Kiel

    2016 - MS 4 - MM ab Mallorca

    2017 - MS 5 - Karibik

    2018 - MS 5 - Orient

    2019 - MS 1 - Kanaren / Madeira

    2019 - MS 6 - Östliches MM

    2019 - Phoenix Ameda - Norwegen

    2019 - MS 5 - Griechenland, Zypern, Israel
    2020 - MS 2 - Norwegische Fjorde

    2021 - MS 5 - Griechische Inseln

    2021 - MS 2 - Mallorca - Karibik

    2022 - MS 5 - Antalya - Dubai

    2023 - MS 1 - Nordkap

    2023 - MS 4 - GC - Karibik

    2024 - MS 2 - Istanbul, Griechische Inseln




  • Hallo wir sind auch dabei, letzte Woche haben wir von Düsseldorf die Flugzeiten bekommen.

    Voraussichtliche Flugdaten:
    Düsseldorf (DUS) – Valletta (MLA)
    02.06.2019
    Condor DE 3502 15:15 Uhr - 18:05 Uhr

    Abreise

    Voraussichtliche Flugdaten:
    Valletta (MLA) – Düsseldorf (DUS)
    09.06.2019
    Air Malta KM 352 07:00 Uhr - 09:50 Uhr


    Schade leider können wir uns Valetta gar nicht ansehen. Oder weiß schon jemand wann wir am Anreise Tag ablegen?

    Schönen Abend, Andrea

  • Hallo, jetzt füllt es sich aber!


    Camp-Cruiser In den TUI Seiten steht, daß entweder Lufthansa oder Sundair fliegen ab Stuttgart nach Malta


    Ich schaue jeden Tag rein, aber meine Geduld wird auf eine harte Probe gestellt. *grins*


    Schnati71 : Wir legen 22 Uhr ab aber vorher ist ja noch die SNRÜ. Das wird für euch nicht reichen. Und Flug 7.00 Uhr ist grausam. Letztes Jahr mußten wir auch sooo früh vom Schiff, das ist nicht schön, aber was soll man machen?

  • Hallo SeeFah08 Dieter,


    Da hab ich mich tatsächlich verhauen;).

    Hatte noch mein Reisedatum vom letzten Jahr im Kopf^^.


    Bella ok danke. Hoffe das bald die Zeiten kommen und der Flug nicht so früh ist


    Viele Grüsse Eva

  • Ich schaue jeden Tag rein, aber meine Geduld wird auf eine harte Probe gestellt. *grins*

    Mach dich nicht verrückt, Bella :)


    Wir haben auch noch keine Hinflugdaten für die Reise vor euch ab 26.05. zur MS6. Wird schon noch kommen ...

    LG Dieter
    2008 - MSC Fantasia - Tauffahrt Ägypten

    2011 - Costa Atlantica - Norwegische Fjorde

    2012 - MSC Magnifica - Ostsee

    2013 - Phoenix Amadea - Norwegische Fjorde

    2014 - Aida - Westliches MM

    2014 - MSC Magnifca - Nordland

    2015 - MS 4 - Tauffahrt

    2015 - MS 4 - Kanaren, Kapverden

    2016 - Phoenix Artania - ab Kiel

    2016 - MS 4 - MM ab Mallorca

    2017 - MS 5 - Karibik

    2018 - MS 5 - Orient

    2019 - MS 1 - Kanaren / Madeira

    2019 - MS 6 - Östliches MM

    2019 - Phoenix Ameda - Norwegen

    2019 - MS 5 - Griechenland, Zypern, Israel
    2020 - MS 2 - Norwegische Fjorde

    2021 - MS 5 - Griechische Inseln

    2021 - MS 2 - Mallorca - Karibik

    2022 - MS 5 - Antalya - Dubai

    2023 - MS 1 - Nordkap

    2023 - MS 4 - GC - Karibik

    2024 - MS 2 - Istanbul, Griechische Inseln




  • Stellenanzeige von Pooldeck 24