Hilfe! Welche Reise sollen wir buchen?

  • Hallo zusammen,


    nachdem und unsere erste Reise mir der MS 6 nach Norwegen ging, wollen wir 2019 noch einmal mit Mein Schiff verreisen, bevor unser Sohn 15 Jahre wird...

    Ich kann mich aber nicht entscheiden, leider ist Februar Kanaren nicht buchbar (16.02. Fullcharter?), daher Oktober Mittelmeer, hier stauen sich alle Schiffe im Oktober 2019?!


    Zur Auswahl steht:


    Neue MS 2: Mittelmeer mit Valencia.

    Neue MS 2: Mittelmeer mit Andalusien.

    MS 6: Griechenland.


    Ich wollte eigentlich Griechenland, doch die MS 6 kennen wir!


    Was sagt IHR, welche Tour wäre Eure, vielleicht kennt IHR schöne Orte für Ausflüge usw....


    Wir verlassenes auf Euch, danke.... Daniel

    :)

    :?:
  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ich würde immer nach der Route gehen.


    Was gefiel euch auf der Mein Schiff 6 ?


    Möglich, dass ihr mit der 2 nicht glücklich werdet., muss nicht, kann aber.

    LG
    sunlight :-) ........ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain


    MS 1 Atlantik trifft Mittelmeer 30.3.-13.4.2012

    MS 2 Südliche Karibik und Transatlantik Ost 4.4.-26.4.2014 Reisebericht klick
    MS 4 Kanaren mit Kapverden 18.10-1.11.2015 Reisebericht klick

    MS 4 Norwegen, Spitzbergen & Island 6.7.-23.7.2016
    AIDAprima Metropolentour 24.12.-31.12.2016
    MS 2 Östl.Mittelmeer & Adria mit Kroatien 1.10.-15.10.2017

    MS 5 Dubai trifft Antalya II 26.03.-10.04.2018 mit Israel statt Ägypten

    MS 4 Dubai mit Indien 18.02.-04.03.2019

    MS 6 Asien mit Singapur 5.2.- 19.2.2020

  • Hallo danielstl ,


    bevor Du den 17.2. MS1 komplett abhakst: Mitte Februar hat TUI einen Fehler im System und die Reise in diesem Zeitraum wird nicht korrekt als buchbar angezeigt.

    Ich würde mal bei TUI-Cruises oder dem Reisebüro Deines Vertrauens direkt anrufen und die Reise abfragen. Wir hatten uns auch für diese Reise interessiert und telefonisch nachgefragt, hier wären Kabinen für uns frei gewesen. Die Reise sollte also definitiv für Euch buchbar sein.


    Grüßle,


    Nick

  • Hallo danielstl

    so hast Du wenigstens Gewissheit, dass dieser Termin definitiv draussen ist.

    Wie gesagt, vor ein paar Wochen hatten wir uns für diesen Termin interessiert und hätten Ihr bei TUI direkt buchen können. Gut, dass wir es nicht gemacht haben.


    Grüßle,


    Nick

  • Ich wollte eigentlich Griechenland, doch die MS 6 kennen wir!

    Wir kennen bisher „nur“ die Mein Schiff 3, dieses Jahr machen wir auf unserem Schiff die Reisen 5 und 6.

    Wenn einen die Route überzeugt, spielt es für uns keine Rolle, welches Schiff es ist, lediglich bei der Mein Schiff

    <3

    hätte ich meine Zweifel.

  • Ich muss mich korrigieren, hatte nicht richtig gelesen, dass es sich um die Neue 2 handelt.

    Das dürfte nicht so ein großer Unterschied werden, als wenn man von den neuen 3-6 und 1/2 auf die alte 2 / ❤ wechselt.

    LG
    sunlight :-) ........ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain


    MS 1 Atlantik trifft Mittelmeer 30.3.-13.4.2012

    MS 2 Südliche Karibik und Transatlantik Ost 4.4.-26.4.2014 Reisebericht klick
    MS 4 Kanaren mit Kapverden 18.10-1.11.2015 Reisebericht klick

    MS 4 Norwegen, Spitzbergen & Island 6.7.-23.7.2016
    AIDAprima Metropolentour 24.12.-31.12.2016
    MS 2 Östl.Mittelmeer & Adria mit Kroatien 1.10.-15.10.2017

    MS 5 Dubai trifft Antalya II 26.03.-10.04.2018 mit Israel statt Ägypten

    MS 4 Dubai mit Indien 18.02.-04.03.2019

    MS 6 Asien mit Singapur 5.2.- 19.2.2020

  • Es ist ja auch noch über 1 Jahr Zeit und am besten mal nach den einzelnen Städten suchen.

    Wir fahren im Oktober und haben u.a. auch Rhodos und Chania, werden aber viel auf eigene Faust bzw. mit anderen Anbietern machen.

    Rhodos ist perfekt zu Fuß zu erreichen oder eben Ausflüge nach Lindos, Tsambika Beach etc

  • Peter

    Hat das Thema freigeschaltet