Nach 2 Jahren der Vorfreude auf die mit Glück ergatterte Verandakabine werden wir in der Zukunft nur noch Specials buchen. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß, denn wer weiß wie bei einer erneuten Buchung für 2022 dann das Virus heißt? Vielleicht Desperados... Alles Gute und bis bald auf der MS
Dubai bis Kreta 1 23.03.2020-08.04.2020
- Monika & Stefan
- Geschlossen
-
-
So - noch 200 Tage bis zur nächsten Reise,
wenn wir nichts mehr einschieben , noch ganze 451 Tage bis zu nächsten gebuchten Reise
oh man , das ist ja noch eine Ewigkeit
-
eine Ewigkeit
wie gut, dass es dazwischen noch so manchen Forentreff gibt
-
Wäre schön im Moment wenn wir nur noch "LUXUSPROBLEME"hätten.
-
Hallo zusammen
Wir senden Euch schöne Grüße aus der Karibik
ich konnte leider die letzten 10 Seiten im Forum nocht verfolgen, da die Internet Verbindung etwas schleppend ist.
wir hatten die Dubai Kreta Reise ja such vor zwei Jahren in einer Veranda Kabine gebucht und haben dann im Sommer umgebucht
im Nachhinein muss ich sagen, mir wäre es lieber gewesen, wir wären bei Dubai geblieben und die Reise wäre dann verschoben worden.
vom Reiseverlauf hatten wir Glück und konnten alle Häfen wie geplant anlaufen, obwohl es bei St Lucia und Grenada nicht so gut aussah (Grenada jetzt such geschlossen) und wie immer war die Reise wunderschön
solange, wie man das Smartphone nicht in die Hand nahm
Die Nachrichten aus der Heimat wurden und werden ja immer erschreckender Und bei jedem Husten dreht man sich um. Und ich weiß nicht, ist man sensibilisiert oder war es schon immer so (Klimaanlagen), aber alle gefühlten 30 Sekunden wird um einem rum gehüstelt.
mein Fazit
Eine schöne Reise mit Abstrichen ich wäre im Nachhinein aber auch nicht traurig gewesen, wenn die Reise abgesagt worden wäre -
Mir tut es ebenfalls sehr leid, dass Eure Reise nun nicht stattfindet.
Ich freue mich auf Jeden, der auf den Herbst umbuchen konnte und die Fahrt in umgekehrter Richtung ab 09.10.2020 mit uns antritt.
( Möge der Optimismus mit uns sein...)
Für alle Anderen hoffe ich, dass sie ihren Urlaub, ob daheim oder an einem anderen Ort, trotzdem genießen und sich erholen werden.
Passt auf Euch auf und seid lieb gegrüßt aus Berlin von
Michi
-
Mir tut es ebenfalls sehr leid, dass Eure Reise nun nicht stattfindet.
Ich freue mich auf Jeden, der auf den Herbst umbuchen konnte und die Fahrt in umgekehrter Richtung ab 09.10.2020 mit uns antritt.
( Möge der Optimismus mit uns sein...)
Für alle Anderen hoffe ich, dass sie ihren Urlaub, ob daheim oder an einem anderen Ort, trotzdem genießen und sich erholen werden.
Passt auf Euch auf und seid lieb gegrüßt aus Berlin von
Michi
Wir haben auf genau diese Reise ab 09.10. umgebucht.
-
-
Da beneide ich euch SeeFah08 , wenn ich könnte, würde ich auch sofort auf die Tour umbuchen. Aber ich habe da leider keinen Urlaub...
2021 ist bei uns leider auch keine Zeit für eine lange Tour, so dass wir mindestens bis 2022 warten müssen
Das ist natürlich eine lange Zeit bis 2022 und daher trifft es euch ein wenig härter als uns. Tut mir leid. Aber auch diese Zeit ist irgendwann überbrückt. Hauptsache, die Gesundheit bleibt erhalten.
-
Hallo zusammen,
da ja nun unsere Reise leider abgesagt wurde, hab ich nun die Frage, ob hier schon jemand von TUI eine E-Mail bekommen hat, ob auch wir irgendwelche Vergünstigungen bei Neubuchungen 2020
bekommen.
Trotz allem ein schönes Wochenende
Schwimmmaus
-
Hallo zusammen,
da ja nun unsere Reise leider abgesagt wurde, hab ich nun die Frage, ob hier schon jemand von TUI eine E-Mail bekommen hat, ob auch wir irgendwelche Vergünstigungen bei Neubuchungen 2020
bekommen.
Trotz allem ein schönes Wochenende
Schwimmmaus
Ich habe zwar nicht diese Reise sondern die MS5 ab 16.03. ab Dubai storniert bekommen, aber auch ich warte weiterhin auf die angekündigte proaktive Meldung seitens TUI Cruises - in meinem Verständnis ist das eine Kontaktaufnahme durch TC direkt.
Oder handelt es sich dabei "nur" um die Information meines Reisebüros an mich? Dieses hat sich 'ne halbe Stunde nach Absage bei mir gemeldet, es wurde aber mit keinem Wort erwähnt, dass es Vergünstigungen auf eventuelle Neubuchungen geben würde... Sie haben nur meine IBAN für die Rückerstattung aufgenommen
-
Hallöchen zusammen
ganz aktuelle Informationen
die Mein Schiff 1 und 2 stellen ab sofort die Karibik Season ein
das heißt wir fahren wohl noch bis Barbados und dann stehen alle Schiffe der Flotte -
Habe von Bakadi schon eine Antwort erhalten .
Bakadi gibt Gutscheine für den vollen Preis , sowie zusätzlich 5 € für jeden Gast , einlösbar bis 31.12.2022
Gruß Manfred
-
Ich habe auch Glück gehabt, für alle Ausflüge haben wir das Geld zurück bekommen. Für den Parkplatz am Frankfurter Flughafen haben wir das Geld auch bereits zurück. Nur Emirates, die 32 Euro pro Person für die Sitzplatzreservierung bekommen wir vielleicht nicht zurück. Die zicken rum.
LG Moni
-
Bei Bakadi Geld zurück oder Gutschein
-
Wir haben nichts über Bakadi gebucht, es sind andere Anbieter gewesen.
-
Wir bekommen von Bakadi auch das Geld gutgeschrieben und "Meine Landausflüge" will das Geld erstatten.
LG Karin
-
Ich habe auch Glück gehabt, für alle Ausflüge haben wir das Geld zurück bekommen. Für den Parkplatz am Frankfurter Flughafen haben wir das Geld auch bereits zurück. Nur Emirates, die 32 Euro pro Person für die Sitzplatzreservierung bekommen wir vielleicht nicht zurück. Die zicken rum.
LG Moni
Muss kein zicken sein.
Es gibt viele Airlines (ob Emirates dazu gehört weiß ich nicht), die die Kosten für eine Sitzplatzreservierung grundsätzlich nicht zurück erstatten. Dazu gehört z.B. auch der deutsche Ferienflieger Condor. Je nach Sachverhalt erfolgt das zwar fallweise als Kulanz, aber zwingend muss die Airline keine Rückvergütung vornehmen. Einfach mal die AGB der Airline lesen.
-
Muss kein zicken sein.
Es gibt viele Airlines (ob Emirates dazu gehört weiß ich nicht), die die Kosten für eine Sitzplatzreservierung grundsätzlich nicht zurück erstatten. Dazu gehört z.B. auch der deutsche Ferienflieger Condor. Je nach Sachverhalt erfolgt das zwar fallweise als Kulanz, aber zwingend muss die Airline keine Rückvergütung vornehmen. Einfach mal die AGB der Airline lesen.
Es ist aber auch egal, es gibt schlimmeres und die 64 EuroEs ist alles gut.
LG Moni
-
Wir haben im Prinzip auch alles zurück, außer die Sitzplatzreservierung der DB für unseren Zug zum Flug...