Karibik I ab La Romana 20.12.2019 bis 03.01.2020

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Suite31


    EINE JS IST FREI GEWORDEN!!!


    Allerdings nicht für uns, da nur zu zweit belegbar, es ist die rollstuhlgerechte Kabine 10020. Aber vielleicht für Eure Freunde?

    Andere Länder entdecken kann man nicht nur mit Schiffen...



    Ostern 2019: Landurlaub! Rundreise Sri Lanka 8)

    Sommer 2019: England und Irland mit der MS5 - nach dem Brexit :/!?!

    Silvester 19/20: Zum ersten Mal Karibik :love:
    Silvester 20/21: (Thai-) Landurlaub mit dem Cruise-Team :*

    Ostern 2021: Transatlantik - auf Wunsch meiner erholungsbedürftigen Familie 8o

  • Danke für den Hinweis.


    Aber entweder schon wieder weg oder nicht mehr sichtbar. Ich lass es dennoch mal prüfen.. Vielleicht haben wir ja Glück.

    Ahoi, Suite31


    ...

    Weihnachten/Silv. 2016/17 Karibik MS5
    Frühjahr 2018 Adria mit Zadar MS2
    Sommer 2019 Mittelmeer mit Ibiza MS2
    Weihnachten/Silv. 2019/20 Karibik MS2
    Sommer 2020 Mittelmeer mit Ibiza MS2

    ...

  • yra


    Die Anfrage ist gestellt. Die Kabine ist tatsächlich frei, wird aber bis 14 Tage vor Abreise für Menschen mit eingeschränkter Mobilität freigehalten. Wenn sie bis dahin niemand gebucht hat, haben unsere Freunde eine Chance. Schauen wir mal, vielleicht klappt’s ja.


    Euch drücke ich dieDaumen, das es auch noch klappt.

    Wie schon mal geschrieben, im letzten Jahr musste ich 9 Tage vor Abreise alles stornieren. Wir waren zu Tode betrübt, andere freuten sich über eine freie H&M.

    Ahoi, Suite31


    ...

    Weihnachten/Silv. 2016/17 Karibik MS5
    Frühjahr 2018 Adria mit Zadar MS2
    Sommer 2019 Mittelmeer mit Ibiza MS2
    Weihnachten/Silv. 2019/20 Karibik MS2
    Sommer 2020 Mittelmeer mit Ibiza MS2

    ...

  • Also ich habe meine Wunsch-Reservierung für Heiligabend nicht bekommen :-(

    Keine Ahnung, wann die Buchungen genau freigeschaltet worden sind, aber das Cucimare war schon ausgebucht :-(


    Traurig :(

    Andere Länder entdecken kann man nicht nur mit Schiffen...



    Ostern 2019: Landurlaub! Rundreise Sri Lanka 8)

    Sommer 2019: England und Irland mit der MS5 - nach dem Brexit :/!?!

    Silvester 19/20: Zum ersten Mal Karibik :love:
    Silvester 20/21: (Thai-) Landurlaub mit dem Cruise-Team :*

    Ostern 2021: Transatlantik - auf Wunsch meiner erholungsbedürftigen Familie 8o

  • Bei uns auf den TUI Dampfern war es immer 21:30 Uhr.


    Gruß ergo-hh

    Meine Urlaubsvideos (bei Interesse an dem einen oder anderen Video, bitte PM an mich):

    2010 Westl. Karibik-Oasis OT Seas

    2010 Toskana-ohne Schiff

    2011 SO Asien-AIDAaura

    2011 Westen der USA-(Auto)

    2012 Dubai/Indien-Brilliance Of The Seas

    2015 Hafen Geb./Southampton-AIDAprima (kein Video)

    2015 Karibik und USA-AIDAvita

    2015 Oslo-AIDAdiva (kein Video)

    2015 Kanaren-Anthem Of The Seas

    2016 Adria-AIDAbella

    2016 Ostsee-MS4

    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess

    2017 westl. Mittelmeer-MS5

    2018 Mallorca-Bremerhaven-MS4

    2018 Kanaren/Madeira/Agadir-MS1neu

    2018 Karibik/Mittelamerika MS6

    2019 Mittelmeer-AIDAnova

    2019 Norwegen-MS1neu

    Bald verfügbar

    2019 Karibik, Kl. Antillen+ABC-MS2 neu

    2020 Großbritannien-MS3

  • Derzeit ist „Meine Reise“ aus technischen Gründen gesperrt.


    Ich habe heute morgen meine Tische reserviert, da ging es noch.

    Da wir mit unseren Freunden reisen, brauchte ich einen Tisch für 5 Personen. Für zwei bis vier Personen waren alle Essenszeiten im Atlantik Mediterran zur Verfügung. Für 5 gab es leider nur drei Zeiten zur Auswahl. Mal sehen, ob wir das an Bord noch etwas optimieren können.

    Ahoi, Suite31


    ...

    Weihnachten/Silv. 2016/17 Karibik MS5
    Frühjahr 2018 Adria mit Zadar MS2
    Sommer 2019 Mittelmeer mit Ibiza MS2
    Weihnachten/Silv. 2019/20 Karibik MS2
    Sommer 2020 Mittelmeer mit Ibiza MS2

    ...

  • Inzwischen sieht es ja richtig düster aus bei der Platzwahl. Wer bis jetzt noch nichts hat muss wohl im Ankelmann residieren. Alles andere is wech. =O

    Für eine 5er oder 6er Gruppe ist es ganz schlecht.

    Was ich nicht verstehe, das im Surf&Turf am 24. und 31.12. nur Essenszeiten von 13.00 Uhr angeboten wurden.


    Hat denn jeder von euch seinen Wunschplatz erhalten?:/


    Nur gut, dass wir es als TC-Bucher gewöhnt sind schnell zu sein.;)

    Ahoi, Suite31


    ...

    Weihnachten/Silv. 2016/17 Karibik MS5
    Frühjahr 2018 Adria mit Zadar MS2
    Sommer 2019 Mittelmeer mit Ibiza MS2
    Weihnachten/Silv. 2019/20 Karibik MS2
    Sommer 2020 Mittelmeer mit Ibiza MS2

    ...

  • Na ja ganz "wech" war es noch nicht, ich habe leider den Reservierungsstart am 17.10. verpennt. Es ging noch eine Reservierung, aber leider nicht zu Wunschzeiten


    Ansonsten ist die Seite aber wirklich völlig überlastet, wollte eben noch eine Massage buchen, pffff.... nach ca. 30 Minuten Pünktchen angucken, habe ich abgebrochen.8o


    Nun habe ich für 3 Personen an Weihnachten und Silvester Tischzeiten im Atlantik Klassik um 21.15 Uhr reserviert. Für Silvester gefällt mir das eigentlich sogar ganz gut, ist dann ja schon fast Zeit zum Anstoßen. Heiligabend hätte ich gern ein wenig früher gegessen, aber so what. Vielleicht können wir an Bord noch etwas schieben.


    Wichtiger wäre mir, an diesen Tagen einen Tisch allein zu haben, grundsätzlich sitzen wir sehr gern mit Leuten zusammen, nette Gespräche ergeben sich eigentlich immer, aber an den Feiertagen übe ich mich ungern im Smalltalk, da wäre ich gern mit meinen Lieben "allein" (so allein man eben mit ca. 700 Leuten eben ist ;)). Die Anfrage ich mit in die Reservierung geschrieben, bin gespannt, was passiert.

    Schnell noch an der Bikinifigur arbeiten, die Karibik ruft schon gaaanz laut =O8o


    "Die Welt gehört denen, die zu Ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit Sicherheit und guter Laune"

    (Charles Dickens)

  • Wir (mein Mann und ich) sind auf dieser Reise auch dabei.


    Tischreservierungen haben mehr oder weniger wie geplant funktioniert. Silvester eine Stunde früher als gewünscht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. :)


    Viel mehr hat uns die Nachricht aufgeschreckt, dass Air Tanker die Vollcharter für Condor durchführt. Also keine Premium Eco oder gar Business. =OUnseren Flug von FRA am 20.12. scheint das laut TUICruises und Condor aber nicht zu betreffen. Hoffen wir, dass das so ist. Auf Truppentransporter (vielleicht ein bisschen übertrieben ;)) haben wir bei der Entfernung wenig Lust.

  • Wir machen die Tour bereits am 6.12.19 und fliegen von Frankfurt nach La Romana in der BC (über TUI mitgebucht). Auf den Internetseiten unter 'Meine Reise' bei An-/Abreise wird der Flug immer noch wie gehabt von Condor durchgeführt.


    Gruß ergo-hh

    Meine Urlaubsvideos (bei Interesse an dem einen oder anderen Video, bitte PM an mich):

    2010 Westl. Karibik-Oasis OT Seas

    2010 Toskana-ohne Schiff

    2011 SO Asien-AIDAaura

    2011 Westen der USA-(Auto)

    2012 Dubai/Indien-Brilliance Of The Seas

    2015 Hafen Geb./Southampton-AIDAprima (kein Video)

    2015 Karibik und USA-AIDAvita

    2015 Oslo-AIDAdiva (kein Video)

    2015 Kanaren-Anthem Of The Seas

    2016 Adria-AIDAbella

    2016 Ostsee-MS4

    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess

    2017 westl. Mittelmeer-MS5

    2018 Mallorca-Bremerhaven-MS4

    2018 Kanaren/Madeira/Agadir-MS1neu

    2018 Karibik/Mittelamerika MS6

    2019 Mittelmeer-AIDAnova

    2019 Norwegen-MS1neu

    Bald verfügbar

    2019 Karibik, Kl. Antillen+ABC-MS2 neu

    2020 Großbritannien-MS3

  • Ich habe vorhin festgestellt, dass meine Tischreservierung für Silvester nicht registriert und gespeichert wurde.:cursing::cursing::cursing:

    Heiligabend ist alles wie gebucht in „Meiner Reise“ ersichtlich.


    Jetzt musste ich eine Kompromisslösung reservieren. Ich hoffe, dass die jetzt klappt. Wobei der Kompromiss für Silvester fast noch besser ist. Wenn wir früher mit dem Essen fertig sind, haben wir mehr von der Party;):saint:8o

    Sch

    Schließlich gilt es gute Partyplätze zu finden.... Ich freu mich jetzt schon...



    ...so war es auch unserer letzten Reise in der Karibik 2016/17:thumbup::thumbup::thumbup:


    Ahoi, Suite31


    ...

    Weihnachten/Silv. 2016/17 Karibik MS5
    Frühjahr 2018 Adria mit Zadar MS2
    Sommer 2019 Mittelmeer mit Ibiza MS2
    Weihnachten/Silv. 2019/20 Karibik MS2
    Sommer 2020 Mittelmeer mit Ibiza MS2

    ...

  • Ich war noch nicht über Weihnachten/Silvester an Bord. Habe aber in mehreren Berichten gelesen, dass es an Heiligabend im Anckelmanns sehr schön sein soll mit Getränkebedienung, Tischdecken auf den Tischen... Ich würde mich daher nicht zu sehr über eine nicht funktionierte Reservierung im Atlantik ärgern. :):thumbup: