Beiträge von PinaKaya

    Wir haben ja diese TUI-Tour an unserem letzen Tag der Kreuzfahrt auch noch gemacht. War so ganz okay, aber völlig überteuert (wobei die Taxi-Preise auf Martinique ja auch heftig sind). Ich glaube, wenn man diese Tour am Ende der Reise nach all den ganzen anderen Highlights macht, relativiert sich die Begeisterung etwas. Da es bei uns zuvor geregnet hatte, haben wir auch nur 2 Leguane gesehen. Ich würde aufgrund des schlechten Preis-Leistungs-Verhältnisses diese Tour nicht empfehlen.


    ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen!

    Hallo,

    wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen:) Es war eine traumhafte Reise:thumbup::)

    Schade, dass euch der Ausflug nicht so gut gefallen hat, aber ich gebe dir recht. Wenn wir diesen Ausflug auch am Ende der Reise gemacht hätten, wäre die Begeisterung auch nicht so riesig gewesen. Wir hatten ihn ja am ersten Tag und da war es für uns super:) Was war für euch der beste Ausflug? Wir waren ja nun auf einigen zusammen:) Unsere Top 1 war der Ausflug mit Angelika Serville und der Ausflug mit Calabaza.


    LG Jana

    Was wir da etwas komisch fanden, war das die Beschreibung sagte, dass man vom Katamaran zur Insel waten würde und daher Badeschuhe mitbringen solle, dann aber Leute teilweise bis zu den Schultern im Wasser standen und zur Insel mussten. Das hätte man vorher etwas besser kommunizieren können, weil es bei unserer Tour definitiv badeunvorbereitete Leute gab, die beim Badestop selbst an Bord bleiben wollten.

    Das stimmt, das war etwas schlecht beschrieben. War bei uns auch so, aber uns hat es nicht so gestört, da wir Badesachen dabei hatten.

    Hallo yra und PinaKaya , erstmal viel Spaß auf Euer Karibik-Kreuzfahrt, wir haben leider noch fast 5 Wochen... Ich hoffe, es ist ok, wenn ich Euren Thread für eine Frage missbrauche. Es geht um Eure Versuche, bei Jaim aka Marjetka zu buchen. Hat sie sich denn auf eine Anfrage gemeldet? Ich habe es auch vor ein paar Tagen versucht, aber leider bisher keinen Erfolg gehabt. jaim.fr ist ja auch nicht mehr verfügbar.


    Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.

    Hallo,


    leider hat sie auf keine Email reagiert:( Wir haben über das Schiff die Tour Leguaninsel mit einem Katamaran gebucht, ganz kleine Gruppe und die Tour war super (buchen sonst alles privat) Die Tour können wir empfehlen :)

    Das hört sich ja alles gut an:):thumbup:. Den Ausflug zu den Leguanen machen wir auch, aber mit dem Boot:). Die anderen Ausflüge haben wir bei privaten Anbietern gebucht. Ach das wird sicherlich eine tolle Reise :) Wir reisen auch am 20.12. an, aber ab München.

    LG Jana

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum:):):)

    So unsere Planung für die Reise ist jetzt abgeschlossen:):):)

    Martinique: Ausflug mit TC Leguane mit Schwimmstopp, danach je nach Lust und Laune, bummeln oder baden

    Barbados: Ausflug Calabaza Sailing

    Antigua: Ausflug mit Lawrence - Inselrundfahrt mit Strand

    Dominica: Ausflug mit Petra Charles - Tour 1

    Grenada: Gewürzmarkt und danach mit Wassertaxi zum Strand

    St. Lucia: Ausflug mit Angelika Serville - Inselrundfahrt - Boot- Strand

    Curacao: Perfect Day Tour

    Bonaire: Schnorchel-Tour mit Woodwind vormittags, danach Taxi zum Strand

    Aruba: E-Bike Tour mit TC, danach je nach Lust und Laune, Strand

    Hallo :)

    wir haben gestern auch noch Plätze bei Woodwind ergattern können von 9.30 - 12.30 Uhr:) entweder sind einige abgesprungen oder es wurden noch neue Touren hinzugefügt, denn eigentlich waren sie ja ausgebucht. Aber ich habe gestern angefragt und ich hätte für Vormittag oder Nachmittag buchen können.


    Grüße Jana