(Live) RB Winterliches Norwegen MS3 01.03. - 15.03.26

• Uli22

Gibt es diese Knallgeräusche ähnlich der MS Relax noch? Ich bin stutzig geworden, als ich die Bewertung/ Beschreibung zur Kabine 10139 im Internet gesucht habe und dort auch auf das Problem wie jetzt bei der Relax gestoßen bin. War allerdings aus dem Jahr 2014. Wäre interessant wie dort das Problem behoben wurde.

Genießt weiterhin Eure schöne Reise und besonders den großen Balkon.

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Heute hat die Crew wirkluch alle Hände voll zu tun. Eigentlich wäre ja Hafentag, beide Atlantiks sind geschlossen, im Ankelmann, Gosch und im T&N stapeln sich jetzt um die Mittagszeit die Leute. Immerhin wurde schnell ein Poolbrunch auf die Beine gestellt. Nudelsalat, Brötchen, Weißwurst, Bratwurst usw. Heiße Getränke, alles da:thumbup:

33 x Aida, 24 x Mein Schiff und noch lange nicht genug :thumbup:

• Och nö;(… ich hab’s vorhin noch zu meinem Mann gesagt, ob das tatsächlich genehmigt wird.
    Dann wünsche ich euch gute Nerven und eine Plan C vom Kapitän!? :/

Viele Grüße Nicky

Externer Inhalt www.pooldeck24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Reiseberichte

Nicky75
    24. September 2022 um 14:57

Erinnerungen im Herzen…

Nordeuropa 07/2016 MS5 Vorfreudenfahrt

Mittelmeer mit Ibiza 08/2017 MS5

Westeuropa mit Lissabon 08/2019 MS3

Mittelmeer mit Andalusien II 10/2019 MS2

BLAUE REISE 2 07/2020 MS 2

Blaue Reise PANORAMAFAHRT 4 09/2020 MS 1

Blaue Reise - Kanarische Inseln 1 & 2 03-04/2021 MS2

Blaue Reise ab KIEL 06/2021 MS 6

Blaue Reise- Schwedische Küste 3 07/2021 MS 1

Kanaren mit Azoren II 04/2022 MS 4

Karibik mit Mittelamerika I 12/2022-01/2023 MS 1

Norwegen mit Schottland 09/2023 MS 3

Taufreise MS 7 06/2024

Höhepunkte der USA Ostküste 10/2024 MS 1

Kanaren mit Madeira 01-02/2025 MS 5

Stars del Mar 05/2025 MS 7

Höhepunkte der Türkei und Griechenlands 06-07/2025 MS 5

• Ja, den gibt es, wir fahren in einen anderen Fjord, verbleiben hier in den Fjorden bis ezwa 4 Uhr morgens, ehe es wieder auf offene See und Richtung Narvik geht.

Also, das ist der Stand jetzt....

• Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Ich melde mich auch mal und schreibe nochmal kurz von unserer Anreise aus Hessen.

Wir sind auch einen Tag früher mit dem Auto angereist und waren in vier einhalb Stunden mit 20 minütiger Pause ohne Stau am Nordsee City Hotel angekommen. Ich kann dieses Hotel auch nur empfehlen. Liegt sehr zentral und hat Parkplätze direkt am Hotel. Am Morgen gegen halb elf sind wir dann zu unserem gebuchten Parkplatz gefahren. Wir konnten gleich das Auto abgeben die Koffer wurden uns abgenommen und los ging es zum Schiff.

Wir hatten den Check in um 13 Uhr gebucht und waren um Viertel nach 11 Uhr dort und hätten den früh Check in noch nach buchen können, waren aber 2 Minute zu spät. Schalter würden geschlossen wegen Drehung vom Schiff.

So kamen wir in einen besonderen Wartebereich und in den Genuss, eine von den ersten zu sein, die wieder auf das Schiff durften.

Da hatten wir Glück, den es war eine riesige Schlange die als größer wurde.

So viel erstmal von mir.

• Uns geht's natürlich auch bei schlechtem Wetter gut;)

Das sieht sehr lecker aus Uli. Bislang war ich nur zum Frühstück in der Café Lounge. Hatte mal gelesen das zu jedem Kaffee es gratis ein Stück Kuchen gibt. Ihr habt ja sogar 2 Stück auf dem Teller u leckere Pralinen. Darf ich fragen ob das alles inclusive war oder musstet ihr, außer der Kaffee Spezialität, noch was zuzahlen. Schon mal vielen Dank und euch weiterhin eine schöne Reise.
    Anke

• Uns geht's natürlich auch bei schlechtem Wetter gut;)

So geht Urlaub- weitermachen! :D

Viele Grüße Nicky

Meine Reiseberichte

Nicky75
    24. September 2022 um 14:57

Erinnerungen im Herzen…

Nordeuropa 07/2016 MS5 Vorfreudenfahrt

Mittelmeer mit Ibiza 08/2017 MS5

Westeuropa mit Lissabon 08/2019 MS3

Mittelmeer mit Andalusien II 10/2019 MS2

BLAUE REISE 2 07/2020 MS 2

Blaue Reise PANORAMAFAHRT 4 09/2020 MS 1

Blaue Reise - Kanarische Inseln 1 & 2 03-04/2021 MS2

Blaue Reise ab KIEL 06/2021 MS 6

Blaue Reise- Schwedische Küste 3 07/2021 MS 1

Kanaren mit Azoren II 04/2022 MS 4

Karibik mit Mittelamerika I 12/2022-01/2023 MS 1

Norwegen mit Schottland 09/2023 MS 3

Taufreise MS 7 06/2024

Höhepunkte der USA Ostküste 10/2024 MS 1

Kanaren mit Madeira 01-02/2025 MS 5

Stars del Mar 05/2025 MS 7

Höhepunkte der Türkei und Griechenlands 06-07/2025 MS 5

• Das sieht sehr lecker aus Uli. Bislang war ich nur zum Frühstück in der Café Lounge. Hatte mal gelesen das zu jedem Kaffee es gratis ein Stück Kuchen gibt. Ihr habt ja sogar 2 Stück auf dem Teller u leckere Pralinen. Darf ich fragen ob das alles inclusive war oder musstet ihr, außer der Kaffee Spezialität, noch was zuzahlen. Schon mal vielen Dank und euch weiterhin eine schöne Reise.
    Anke

Es sind mittlerweile so süsse Kleinigkeiten auf einem extra Tiach aufgebaut, dort kannst du dich bedienen. Das wird auch aufgefüllt. Früher kamen die Servicekräfte mut einem Kuchenwagen durch und du durftest dir etwas aussuchen, das ist nicht mehr so.

Die Pralinen kommen immer mit, wenn du dir einen Kaffee bestellst. Die sind quasi gratis.

Du zahlst - wie immer - nur den Kaffee.

• Stellenanzeige von Pooldeck 24