Ob es mit TC wieder durch den Suezkanal gehen wird? Wenn ich richtig gesehen haben, bieten einige Reedereien die Tour 2026 wieder an. Kannst Du schon was sehen John . Und vielen Dank für Deine Infos.
Routenfragmente Winter 2027/2028
-
-
Ob es mit TC wieder durch den Suezkanal gehen wird? Wenn ich richtig gesehen haben, bieten einige Reedereien die Tour 2026 wieder an. Kannst Du schon was sehen John . Und vielen Dank für Deine Infos.
Nein, zumindest die Touren im Herbst 27 führen um Südafrika. So lange sich die Situation dort nicht beruhigt, wird TC auch sicherlich weiterhin um Südafrika fahren.
-
Kann man schon was zum Orient im Oktober/November 27 sagen ? Aida fängt ja leider deutlich später an. Ich spekuliere auf eine 14 tägige Tour. Allerdings hätte ich gerne mal wieder 2 Tage Dubai am Anfang und 2 am Ende und 3 mittendrin zum Gästewechsel.
Wenn ich mir 2026 die Flow anschaue, liegt die ja quasi mehr in Doha als in Dubai. -
Kann man schon was zum Orient im Oktober/November 27 sagen ? Aida fängt ja leider deutlich später an. Ich spekuliere auf eine 14 tägige Tour. Allerdings hätte ich gerne mal wieder 2 Tage Dubai am Anfang und 2 am Ende und 3 mittendrin zum Gästewechsel.
Wenn ich mir 2026 die Flow anschaue, liegt die ja quasi mehr in Doha als in Dubai.8 Tage Dubai während einer 14-tätigen Tour? Dann lohnt sich doch vermutlich eher ein Hotelurlaub dort
.Die Flow liegt auf ihren 14-tätigen Touren insgesamt 5 Tage in Dubai. Mehr werden es sicher nicht werden, dass ist schon ziemlich viel.
-
Ein reiner Hotelaufenthalt kommt für mich nicht in Frage. Na vielleicht fährt ja noch die 4 oder 5 oder 6, schauen wir mal. Bald sind wir schlauer.
-
Na vielleicht fährt ja noch die 4 oder 5 oder 6, schauen wir mal. Bald sind wir schlauer.
Nein, fahren sie nicht.
-
Nein, fahren sie nicht.
Sachsen-Single , der John ist hier der mit dem Input. Ihm kannst Du vertrauen, es fährt nichts.
-
Gibt es schon Infos wie in Post #45 angefragt zu den ABC Inseln? Würde uns freuen aber ohne x Häfen auf Hispaniola.
-
Für die Mein Schiff 6 zeichnet sich auch schon ein Bild ab:
Mo 18.10 20N Palma bis Kapstadt Transsüdafrika
So 07.11 23N Kapstadt bis Singapur Indischer Ozean
Di 30.11 14N ab/bis Singapur Südostasien
Di 14.12 14N ab/bis Singapur Südostasien
Di 28.12 14N ab/bis Singapur Südostasien
Di 11.01 14N ab/bis Singapur Südostasien
Di 25.01 14N ab Singapur/bis Hongkong Thailand/Vietnam
Di 08.02 14N ab Hongkong/bis Singapur Thailand/Vietnam
Di 22.02 14N ab/bis Singapur Südostasien
Di 07.03 14N ab/bis Singapur Südostasien
Di 21.03 14N ab Singapur/bis Hongkong Thailand/Vietnam
Di 04.04 14N ab Hongkong/bis Yokohama Fernöstliche Metropolen
Di 18.04 15N ab/bis Yokohama Japan
Mi 03.05 14N ab Yokohama/bis Hongkong Fernöstliche Metropolen
Mi 17.05 14N ab Hongkong/bis Singapur Thailand/Vietnam
Mi 31.05 22N ab Singapur/bis Kapstadt Indischer Ozean
Do 22.06 21N ab Kapstadt/bis Palma Transsüdafrika
Do 13.07 Palma
-
Moin,
gibt es schon irgendwelche Informationen zu Langzeitreisen über Weihnachten und Silvester?
Ganz lieben Dank für Informationen im Voraus.
-
Moin,
gibt es schon irgendwelche Informationen zu Langzeitreisen über Weihnachten und Silvester?
Ganz lieben Dank für Informationen im Voraus.
Ja, es wird den Meldungen nach wieder eine Tour zur Iberischen Halbinsel & Madeira geben.
-
Ja, es wird den Meldungen nach wieder eine Tour zur Iberischen Halbinsel & Madeira geben.
Wann, mit welchem Schiff, von wo und wie lange die Reise geht kannst Du noch nicht sehen, oder? Ganz lieben Dank im Voraus.
-
Wann, mit welchem Schiff, von wo und wie lange die Reise geht kannst Du noch nicht sehen, oder? Ganz lieben Dank im Voraus.
Augenscheinlich vom 23.12.27 bis 09.01.28 mit der Mein Schiff 2.
-
Hi,
Gibt es für den Herbst 27 schon Neuigkeiten für Abfahrten aus Deutschland für die NRW Ferien (23.10- 07.11.27) ?
Wir würden gerne Mein Schiff testen, kennen bis jetzt nur AIDA… und da kann man schon länger für diese Zeit buchen …
Danke schön ! -
Hi,
Gibt es für den Herbst 27 schon Neuigkeiten für Abfahrten aus Deutschland für die NRW Ferien (23.10- 07.11.27) ?
Wir würden gerne Mein Schiff testen, kennen bis jetzt nur AIDA… und da kann man schon länger für diese Zeit buchen …
Danke schön !Die Mein Schiff 7 bietet auf jeden Fall eine Kurzreise von Kiel nach Hamburg vom 27.10.27 bis 31.10.27 an.
Dazu scheint es bei der Mein Schiff 2 noch zu Anpassungen im geplanten Fahrplan zu kommen. Sie scheint bereits am 20.10.27 Palma zu verlassen und am 31.10.27 in Bremerhaven anzukommen. Ob es dann noch eine kurze Tour ab/bis Bremerhaven gibt oder sie direkt Richtung Kanaren startet, ist jedoch noch nicht klar.
-
Ja, die Kurzreise habe ich gesehen… das ist bis jetzt das Einzige… finde ich aber sehr uninteressant… hoffe darauf, dass die Mein Schiff 7 dann ab Hamburg noch eine Tour im Norden / Metropolen o.ä. anbietet.
-
Suez-Kanal? Das wäre mal was!
-
Suez-Kanal? Das wäre mal was!
Den buche ich, dann wird er wieder abgesagt (uns inzwischen drei Mal…)
-
Den buche ich, dann wird er wieder abgesagt (uns inzwischen drei Mal…)
Und jedes mal Prozente kassiert. Auch nicht schlecht!

-
Leider summieren sich die Prozente nicht Schnibbelfritze .
-