Ich wurde hier im Forum gewarnt wegen der Grönland-Reise…

• Liebe Mirja Mig

Ich freu mich für euch, du warst ja so von dieser Landschaft fasziniert und hast mich auch in den Bann gezogen.

Dein Statusbild (WhatsApp)diese Woche hat mir schon einen kleinen Hinweis gegeben :/

Ich freu mich auf deine Bilder und auf deine Tipps, vielleicht hast du ja ein Plätzchen für mich im Koffer :*

LG Andrea :love:

2006 AIDAvita - Karibik

2007 AIDAcara - Orient

2009 AIDAbella - Kanaren

2009 AIDAdiva - östl. MM

2009 Semiramis 1 - Nil

2010 MS1 - Kanaren

2011 AIDAsol - Ostsee mit Petersburg

2011 AIDAdiva - Südostasien

2012 MS1 - westl./östl. MM

2013 AIDAmar - Rotes Meer

2014 MS1 - Transkanaren-MM

2014 MS1 - östl.MM

2015 MS3 - Transatlantik/Karibik

2017 MS1 - westl. MM

2018 AIDAblu - Adria

2019 AIDAblu - Trans-Mauritius-Kreta

2019 MS5 - Dubai m. Katar & Oman

2022 MS3 - Island m. Schottland

2022 MS3 - Norwegen m. Spitzbergen

2024 MS3 - Norwegen m. Nordkap (Winterreise) RB

gebucht:

2025 MS1 - Sonnenseiten Westeuropas

2025 MS Alena - Höhepunkte in Holland

2025 MS1 - NY mit Kanada/Neuengland und

2025 MS1 - NY mit Florida/Bahamas

2026 AIDAluna - Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Liebe Mig

Das klingt auch nach einer interessanten Variante mit dem Flug; auf jeden Fall bin ich gerne virtuell dabei, damit ich mich für unsere Reise im Sommer 2026 einstimmen kann! :)

2000 MS Astor Mittelmeer

2018 AIDAperla Metropolentour

2019 AIDAstella Kanaren, AIDAmar Dänemark & Norwegen, MS 2 Karibische Inseln über Weihnachten & Silvester

2021 MS 1 Wochenendtour Ostsee - Blaue Reise, MS 6 Wochenendtour Ostsee - Blaue Reise, MS 1 Wochenendtour Ostsee - Kopenhagen, MS 1 Ostsee

2022 MS 1 Norwegen bis zum Nordkap, AIDAprima Metropolentour, MS 1 Karibik & Mittelamerika

2023 MS 6 Wochenendtour Ostsee - Kopenhagen, AIDAmar Norwegen bis zum Nordkap, MS 2 TransSuez

2024 AIDAprima Große Orientreise, MS 7 Norwegen bis zum Nordkap & Spitzbergen

geplant:

2025 AIDAperla Metropolentour, MS 3 Wochenendtour Ostsee - Kopenhagen, RELAX Atlantikinseln und Iberische Schönheiten, MS 1 Karibik & Mittelamerika

2026 Relax Kanaren mit Madeira, AIDAluna Grönland und Island mit Sonnenfinsternis

*MeinSchiff*

• Hi Mig , auch wenn wir derlei sicher nicht unternehmen, (vielleicht gerade deswegen?,) lese ich doch gern mit und bin gespannt was da so kommt.

[Wir wären liebend gern 2026 zur Sonnenfinsternis dabei gewesen, doch so viel Tage mögen wir den Dackel nicht allein lassen, auch wenn er in der besten Hundepension untergebracht ist, die man sich nur denken kann und Hunde angeblich kein Zeitgefühl haben sollen.]

• Glückwunsch zur Buchung dieser sicher tollen und traumhaften Reise Mig :love: und ich freue mich natürlich nicht nur für euch ;) sondern auch für uns und alle diejenigen die in 2025/2026 auf Grönland Reise gehen und deinen Bericht sicher aufsaugen werden <3

Liebe Grüße Sonja

• Das hört sich ja ganz interessant an.

Ich bin natürlich dabei und freue mich schon auf deine Fotos.

cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 5 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

MS1 1 x, Neue MS1 2 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

arosa silva 1 x (Donau),

Silver Spirit 1 x (Südafrika),

MS Artania 1 X

MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno

coming soon:

05/25 - Diva - Ostsee mit Danzig