Hallo zusammen,
auch wenn es erst um eine Reise im Sommer 2027 geht und die Reisen nach Island/Grönland dafür noch nicht freigeschaltet sind, würde ich gerne wissen, welches Schiff und welche Kabine ihr präferieren würdet. Frau will ja gut vorbereitet sein, wenn plötzlich die Freischaltung erfolgt.
Mein Mann wollte mal wieder eine "besondere Reise" machen. Da wir aber immer wieder ausgebucht sind für das Folgejahr; nicht immer mit Kreuzfahrten, sondern Februar Norderney, Fronleichnam Seglen, Silvester Holland oder Ostsee wo's für den ängstlichen Hund genehm ist, und im Sommer variabel Borkum, Segeln, Mallorca..., sagte ich gestern lapidar, er möge sich dann kümmern und nicht nur "fordern". ABER... ich glaube das wird nix: Er wird sich nicht rechtzeitig kümmern und dann isses alles zu teuer (er will ja spontan bleiben und ein Angebot abgreifen... Da haben mein Einhorn und ich kurz mal gelacht. )
Somit dachte ich mir, ich sondiere schon mal vor. Ich weiß schon von uschisiggi
, dass die beiden Mockup-Kabinen auf der Artania großzügiger sind und schnell gebucht.
Vielleicht habt ihr noch weitere Vorschläge und teilt mir mit, was euch warum wo am besten gefällt. Wir sind ansonsten Mein Schiff-Fahrer (Innen/Außen/Balkon/Junior-Suite) (1x AIDA) und waren mit der nature von Hapag-Lloyd unterwegs.
Wir sind dann Ende 50 und haben kein Kind mehr durchzufüttern; da es hoffentlich ab Mitte 2025 "an die Schüppe" kommt.
(Meine Güte, so eine lange Rechtfertigung )